cafeloddi hat geschrieben:
Dann wärst auch Du fehl am Platz. Ich erwarte von einem Pressesprecher Proffessionalität und eine gute Präsentation des Vereins nach außen. Was Herr Gruber über den ein oder anderen denkt kann und sollte er für sich behalten und vor allem sich nicht anmerken lassen. Das ist wirklich nicht zuviel verlangt von einem gutbezahlten Pressesprecher.
Weißt du, man kann dort unten links auf PN klicken. Macht man das, öffnet sich ein neues Fenster. Darin kann man betreffende Personen freundlich und sachlich darauf aufmerksam machen, dass man ihren Ton nicht ok findet.
Keine Ahnung, was du nun schon wieder zu poltern hast. Ich bin ja nur froh, dass es sportlich grade relativ gut aussieht. Hoffen wir, dass es so bleibt, sonst dreht sich das Fähnchen genauso schnell wieder, wie zuletzt.
Dann heißt es nicht mehr, lasst MK mal arbeiten, sondern dann heißt es wieder, ich habe ihn noch nie gemocht, der muss sofort weg, ich sage es seit Monaten. Manchmal könnte man meinen, in dir wohnen mehrere. Man weiß nur nie, wer gerade das Ruder in der Hand hat.
@fck'ler
Da stimme ich dir zu! Der Beitrag sollte nicht auf die Antwort auf Wkvs Frage eingehen, sondern darauf, dass nun noch weiter "provoziert" wird, obwohl man doch weiß, dass er hier mitliest.
Ich glaube nicht, dass es dadurch besser wird.