Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

FCK58 hat geschrieben:... fehlt jetzt nur noch ein Dreier, awwer uff´m Platz :teufel2:
Öffentlicher Personennahverkehr? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

hallo,

habe eine frage. ich habe eine karte bestellt und die ist noch nicht mit der post gekommen...falls sie morgen noch nicht da ist, was ist dann zu tun.
gibt es dann evtl. vor ort die möglichkeit eine ersatzkarte zu bekommen.
ich habe einen sitzplatz in der süD und au ch eine kaufbestätigung. am mittwoch habe ich eine mail bekommen das die karte raus ist...
weiß jemand bitte ratß DANKE
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:... fehlt jetzt nur noch ein Dreier, awwer uff´m Platz :teufel2:
Öffentlicher Personennahverkehr? :D
Laut em Thomas werds dann awer e siwenner. :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Warum hab´ich mir schon gleich beim Schreiben gedacht, daß so etwas kommt? Seit ihr jetzt alte Pottsäue oder Hunde, die net beißen? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

betze_oli hat geschrieben:Kurz und knapp:

SIEEEEGEEEEN!!! :teufel2:
Jooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!! :lol:
cintia

Beitrag von cintia »

wuttiwuttke hat geschrieben:Das Thema ist äusserst sensibel und sollte auch so behandelt werden. Da kann auch eine unabsichtlich gemachte Äusserung, die interpretierbar ist, falsch verstanden werden.
Mir persönlich ist es egal, ob 9 oder 3 Deutsche aufm Platz stehen.
Egal ob beim FCK, oder beim Gegner. Sind Menschen wie du und ich!
So ein quatsch was soll dadran sensibel sein. Ich glaub man kann sich freuen wenn paar deutsche offm Platz sind ohne gleich rechts zussein. In anderen Ländern ist es völlig normal das sowas erwähnt wird und wenn das hier jemand sagt soll es falsch sein ? Aha.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

paulgeht hat geschrieben:na dann mal los... Auf gehts zum nächsten Dreier.

Hoffe ich auch, tippe aber auf ein Unentschieden!
Lisalein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lisalein »

Hätte richtig bock auf sonen richtig fetten Sieg ... whua :D

Wir holen die 3 Punkte!!! :D
♥FCK♥
lauternfreak1

lauternfreak1 hat geschrieben:hallo,

habe eine frage. ich habe eine karte bestellt und die ist noch nicht mit der post gekommen...falls sie morgen noch nicht da ist, was ist dann zu tun.
ich habe einen sitzplatz in der süD und au ch eine kaufbestätigung. am mittwoch habe ich eine mail bekommen das die karte raus ist...
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

lauternfreak1 hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:hallo,

Schließ dich am besten gleich morgen früh/vormittag mit dem Ticketshop kurz. Dann kriegst du ne neue, deine alte wird gesperrt.
lauternfreak1

Allgäuteufel hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:
Schließ dich am besten gleich morgen früh/vormittag mit dem Ticketshop kurz. Dann kriegst du ne neue, deine alte wird gesperrt.
danke
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
RedFighter hat geschrieben:9 Deitsche uffm Platz ;)
Was soll denn die Scheiße? Schlimm genug, dass du so einen kranken Mist hinter der Stirn hast, aber verschon bitte die Umwelt davor...

wat bis du fürn hippie?
da er den sahan als deutschen mitzählt ist jawohl nix politisch unkorrektes an der aussage festzustellen.
hellström76

Beitrag von hellström76 »

an alle aus der ecke billigheim-ingenheim:
die durchfahrt billigheim ist gesperrt, müßt über impflingen oder mühlhofen fahren, dann natürlich über klingenmünster hinnenaus übers wellbachtal nuff uff de betze. so siehts aus, ihr südpfälzer krischer. :D
gas gewwe far die buuwe
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Weltklasse Kommentar eben vom ESPN-Kommentator nachm Augsburg-Bremen Spiel, als er die morgigen Begegnungen durchgegangen ist: ....and Freiburg will have a very difficult journey to Kaiserslautern....
Carlo

Beitrag von Carlo »

Bremen leistet Schützenhilfe, nun heißt es nachlegen!
OttoR

Beitrag von OttoR »

cintia hat geschrieben:
wuttiwuttke hat geschrieben:Das Thema ist äusserst sensibel und sollte auch so behandelt werden. Da kann auch eine unabsichtlich gemachte Äusserung, die interpretierbar ist, falsch verstanden werden.
Mir persönlich ist es egal, ob 9 oder 3 Deutsche aufm Platz stehen.
Egal ob beim FCK, oder beim Gegner. Sind Menschen wie du und ich!
So ein quatsch was soll dadran sensibel sein. Ich glaub man kann sich freuen wenn paar deutsche offm Platz sind ohne gleich rechts zussein. In anderen Ländern ist es völlig normal das sowas erwähnt wird und wenn das hier jemand sagt soll es falsch sein ? Aha.
Der OP hat den Fehler begangen, eine Aussage zu tätigen, ohne Gründe zu nennen, wieso es so toll ist, 9 Deutsche aufm Platz zu haben.

Ich vergleiche auch mal CL-Teams und guck, wo die sogenannten "Local Players" her kommen, aber was bringt es uns, mal mehr als 5 Deutsche aufm Platz zu haben? Es ist echt sowas von egal.

Kurz und Kuntz mögen deutschsprachige Spieler, damit die Integration neuer Spieler vermeintlich schneller vonstatten geht. Mehr nicht. Also Zufall, dass mal mehr als 5 "Einheimische" aufm Platz stehen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

Morgen kann nur die devise lauten Kämpfen Beissen Kratzen und die 3 Punkte bleiben in de Pfalz !!! Auf gehts Lautern !!!
Nur der FCK!!!
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

Hab Auch Einen Hit IM Koopp...
Juhu Udo Lindenberg Ole Ole,
Honky Tonky Show :teufel2: Anplaggt Mtv Unglaublich:..
OlE OlE Unser FCK Leeeeeewe Laaaang
Heiiiiiiimsieg
Axel16Fck

Beitrag von Axel16Fck »

Taffarel hat geschrieben:Hier der Kader für morgen:

Sippel, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Micanski, Petsos, Vermouth, Sukuta-Pasu, Bugera, De Wit, Dick, Fortounis, Trapp, Kouemaha, Orban.
Danke, schon verzweifelt gesucht... Liest sich gut
FCK !
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

OttoR hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:
ach ja, wenn alles egal ist, dann kann MK und SK ja auch eine slowakische oder eine serbische Mannschaft bilden und den Rest integrieren.
Mann, was hier ein Mist verzapft wird. Natürlich kann ich mich eher mit einem Pfälzer in der Mannschaft idendifizieren, natürlich kann ich mich eher mit einem Deutschen idendifizieren - heißt ja nicht, das andere schlechte Menschen sind oder nicht zur Mannschaft gehören...
cintia

Beitrag von cintia »

[/quote]
Der OP hat den Fehler begangen, eine Aussage zu tätigen, ohne Gründe zu nennen, wieso es so toll ist, 9 Deutsche aufm Platz zu haben.

Ich vergleiche auch mal CL-Teams und guck, wo die sogenannten "Local Players" her kommen, aber was bringt es uns, mal mehr als 5 Deutsche aufm Platz zu haben? Es ist echt sowas von egal.

Kurz und Kuntz mögen deutschsprachige Spieler, damit die Integration neuer Spieler vermeintlich schneller vonstatten geht. Mehr nicht. Also Zufall, dass mal mehr als 5 "Einheimische" aufm Platz stehen.[/quote]

In der Regel hast du recht das es egal ist da stimm ich auch zu. Aber da ich deutscher Staatsbürger bin hier Lebe und aufgewachsen bin freu ich mich auch wenn paar Landsleute bei uns spielen und wie schon erwähnt gehört Sahan auch dazu. Finds nur schlimm das dann allgemein immer gesagt wird das man sowas nicht sagen sollte warum ? Wenn in einer deutschen Bundesliga Manschaft 3 Türken spielen freuen sich 2 türkische Freunde von mir auch. Aber ist ja auch völlig egal was zählt sind 3 Punkte :schild: Fahre gleich los bis später aufm Betze :teufel2:
Panamasocke

Beitrag von Panamasocke »

Es muessen 3 Punkte her gegen Freiburg, denn die sind auswaerts derart erfolglos, das muss man einfach ausnutzen.

Ich wag mal folgende Prognose: Wenn gegen FR nicht gewonnen wird stehen wir zur Winterpause sicher auf einem Abstiegsplatz ! Man darf sich wg. des Siegen auf Schalke nicht blenden lassen !
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

SIEG!!!!!!!
FCK OLE OLE
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Klar: Klarer Sieg!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich glaube, dass wir Freiburg heute mit 2 Toren Unterschied heimschicken.
Und dabei ist es scheissegal, wer auf dem Platz steht, kann von mir aus auch ein bisexueller bulgarischer Bergbauer sein 8-)
Meine Alliteration lässt mich gerade erschaudern :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Gesperrt