Öffentlicher Personennahverkehr?FCK58 hat geschrieben:... fehlt jetzt nur noch ein Dreier, awwer uff´m Platz

Öffentlicher Personennahverkehr?FCK58 hat geschrieben:... fehlt jetzt nur noch ein Dreier, awwer uff´m Platz
Laut em Thomas werds dann awer e siwenner.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Öffentlicher Personennahverkehr?FCK58 hat geschrieben:... fehlt jetzt nur noch ein Dreier, awwer uff´m Platz
Jooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!betze_oli hat geschrieben:Kurz und knapp:
SIEEEEGEEEEN!!!
So ein quatsch was soll dadran sensibel sein. Ich glaub man kann sich freuen wenn paar deutsche offm Platz sind ohne gleich rechts zussein. In anderen Ländern ist es völlig normal das sowas erwähnt wird und wenn das hier jemand sagt soll es falsch sein ? Aha.wuttiwuttke hat geschrieben:Das Thema ist äusserst sensibel und sollte auch so behandelt werden. Da kann auch eine unabsichtlich gemachte Äusserung, die interpretierbar ist, falsch verstanden werden.
Mir persönlich ist es egal, ob 9 oder 3 Deutsche aufm Platz stehen.
Egal ob beim FCK, oder beim Gegner. Sind Menschen wie du und ich!
paulgeht hat geschrieben:na dann mal los... Auf gehts zum nächsten Dreier.
lauternfreak1 hat geschrieben:hallo,
habe eine frage. ich habe eine karte bestellt und die ist noch nicht mit der post gekommen...falls sie morgen noch nicht da ist, was ist dann zu tun.
gibt es dann evtl. vor ort die möglichkeit eine ersatzkarte zu bekommen.
ich habe einen sitzplatz in der süD und au ch eine kaufbestätigung. am mittwoch habe ich eine mail bekommen das die karte raus ist...
weiß jemand bitte ratß DANKE
Schließ dich am besten gleich morgen früh/vormittag mit dem Ticketshop kurz. Dann kriegst du ne neue, deine alte wird gesperrt.lauternfreak1 hat geschrieben:lauternfreak1 hat geschrieben:hallo,
habe eine frage. ich habe eine karte bestellt und die ist noch nicht mit der post gekommen...falls sie morgen noch nicht da ist, was ist dann zu tun.
gibt es dann evtl. vor ort die möglichkeit eine ersatzkarte zu bekommen.
ich habe einen sitzplatz in der süD und au ch eine kaufbestätigung. am mittwoch habe ich eine mail bekommen das die karte raus ist...
weiß jemand bitte ratß DANKE
dankeAllgäuteufel hat geschrieben:Schließ dich am besten gleich morgen früh/vormittag mit dem Ticketshop kurz. Dann kriegst du ne neue, deine alte wird gesperrt.lauternfreak1 hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Was soll denn die Scheiße? Schlimm genug, dass du so einen kranken Mist hinter der Stirn hast, aber verschon bitte die Umwelt davor...RedFighter hat geschrieben:9 Deitsche uffm Platz
Der OP hat den Fehler begangen, eine Aussage zu tätigen, ohne Gründe zu nennen, wieso es so toll ist, 9 Deutsche aufm Platz zu haben.cintia hat geschrieben:So ein quatsch was soll dadran sensibel sein. Ich glaub man kann sich freuen wenn paar deutsche offm Platz sind ohne gleich rechts zussein. In anderen Ländern ist es völlig normal das sowas erwähnt wird und wenn das hier jemand sagt soll es falsch sein ? Aha.wuttiwuttke hat geschrieben:Das Thema ist äusserst sensibel und sollte auch so behandelt werden. Da kann auch eine unabsichtlich gemachte Äusserung, die interpretierbar ist, falsch verstanden werden.
Mir persönlich ist es egal, ob 9 oder 3 Deutsche aufm Platz stehen.
Egal ob beim FCK, oder beim Gegner. Sind Menschen wie du und ich!
Danke, schon verzweifelt gesucht... Liest sich gutTaffarel hat geschrieben:Hier der Kader für morgen:
Sippel, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Micanski, Petsos, Vermouth, Sukuta-Pasu, Bugera, De Wit, Dick, Fortounis, Trapp, Kouemaha, Orban.
ach ja, wenn alles egal ist, dann kann MK und SK ja auch eine slowakische oder eine serbische Mannschaft bilden und den Rest integrieren.OttoR hat geschrieben:cintia hat geschrieben: