Falsch. Er hatte Bombenwerte bei Sprints über 30 und 50 Meter. Sein Laufstil täuschte etwas über seine tatsächliche Schnelligkeit hinweg.Peter Gedöns hat geschrieben:Kadlec senior, der einer der langsameren seiner Zunft war
Falsch. Er hatte Bombenwerte bei Sprints über 30 und 50 Meter. Sein Laufstil täuschte etwas über seine tatsächliche Schnelligkeit hinweg.Peter Gedöns hat geschrieben:Kadlec senior, der einer der langsameren seiner Zunft war
So siehts aus, aber die MANNSCHAFT an sich ist nicht mehr so geschlossen wie letztes Jahr, DAS ist beängstigend und nicht die 2 Pkt aus 3 Spielen!Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Falsch. Er hatte Bombenwerte bei Sprints über 30 und 50 Meter. Sein Laufstil täuschte etwas über seine tatsächliche Schnelligkeit hinweg.Peter Gedöns hat geschrieben:Kadlec senior, der einer der langsameren seiner Zunft war
Sehr richtig, denn wenn 2 und mehr Gegenspieler auf einen FCK-Spieler ohne Unterstützung treffen wird es immer gefährlich für Uns... Fortounis war unter aller Kanone - Krönung: Hackentrick. Illicevic konnte mit dem Tor etwas kaschieren aber nach hinten ganz wenig und als Anspielstation eher mau.Höllenhund hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind nicht die Defensivverteiger (Rodnei,Abel,Amedick,Dick und Jessen) unser Problem sondern das Nicht-Helfen der beiden Aussen, am Samstag ilisevic,Fortunis.
...wie kurz vorm Gegentreffer zum 1:1...lancelot hat geschrieben:Mein lieber Gedöns, Du bist also der Meinung, dass der Kirch eher in die Mannschaft gehört, wie der Bilek? Dass der Bilek zu langsam ist, die Meinung hast Du exclusiv. Und der Lanig schnell? Wahnsinn ! Der sah nur so schnell aus, weil der völlig überforderte Kirch ein paarmal nebenhertrottete.Hast Du das Spiel gesehen gestern? Ich glaube nicht.
Was ich von Kirch wirklich halte, sollte hier nicht zur Debatte stehen. Sonst werde ich wieder ausfällig. Meine zentralen Mittelfeldspieler sind Petsos und Tiffert. Tiffert, weil er dort stark ist und bei Bedarf auf den Flügeln Überzahl erzeugen kann. Petsos, weil er bei all den "Alternativen" wie Bilek, Kirch oder Schulz immer noch der beste Techniker ist und auch defensive Stärken hat. Gewiss werden wir nicht auf einen Nenner kommen. Für euch ist Bilek einer jener Heilsbringer, der vom Trainer aufgrund seiner bizarren Personalpolitik geschasst wird. Und wenn ich das schreibe, kommen wieder zehn andere Nutzer ums Eck, die eben das nicht verstehen wollen und Kurz' Personalpolitik als schier heilig ansehen. Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit liegen. Die Realität hingegen sieht wohl so aus, dass weder Micanski noch Bilek eine Chance haben. Ob das an ihrem mangelnden Talent liegt oder ob sie einen Gang-Bang mit den Frauen von Kirch und Kurz geschoben haben, wer weiß das schon?lancelot hat geschrieben:Mein lieber Gedöns, Du bist also der Meinung, dass der Kirch eher in die Mannschaft gehört, wie der Bilek? Dass der Bilek zu langsam ist, die Meinung hast Du exclusiv. Und der Lanig schnell? Wahnsinn ! Der sah nur so schnell aus, weil der völlig überforderte Kirch ein paarmal nebenhertrottete.
Hast Du das Spiel gesehen gestern? Ich glaube nicht.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Sehe das ähnlich wie Höllenhund.
Im Gegensatz zu letzter Saison, als die Mannschaftsteile noch besser aufeinander abgestimmt schienen, greift das Zusammenwirken noch gar nicht. Riesige Lücken im Mittelfeld, weil Fortounis und Ilicevic konsequent zu wenig nach Hinten arbeiten. Pressing und Gegenpressing funktionieren nicht ansatzweise, der Gegner kommt ständig hinter unsere Außenverteidiger, Tiffert hat nicht annähernd den Einfluss wie letzte Saison, Aufbauspiel ist noch bescheidener geworden, Standards sind nur noch eine stumpfe Waffe etc. Zudem haben wir jetzt einen Stürmer, bei dem Kommissar Zufall keine Rolle mehr spielt, sondern der nur dann eine Granate ist, wenn man ihn spielerisch in Szene setzt. Dazu haben wir nicht die Leute. Lakic konnte auch mal 'ne Bude machen, wenn jemand blind in die Mitte gebolzt hat. Das wird bei Shechter nicht passieren.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir in dieser Saison wesentlich mehr Sorgen mache als letzte. So wirkte es in der letzten Saison bei aller Limitiertheit abgestimmt. Diese Saison wirkt es nicht nur limitiert, sondern auch unabgestimmt. Wenn nicht jeder in einem funktionierendem System an seiner Leistungsgrenze spielt, sehen wir einer schweren Saison entgegen. Diese Zweifel habe ich und das ist auch legitim.
Wollte lediglich aufzeigen das man in so einem Spiel eigtl. nur gewinnen kann - es sei denn man holt sich ne Klatsche für die Geschichtsbücher...immerfan hat geschrieben:Dein Gottvertrauen will ich haben!
Nenneneee! Da bin ich anderer Meinung. Ich finde Herrn Bilek nicht zu lahm. Ich halte Ihn als 6'er für höchst effektiv. Und ich liebe die Art wie er Gegner, selbst im Fallen noch den Ball wegspitzelt. Er ist eine Kampfsau der Extraklasse mit dem Herz eines Löwen. Er kennt kein Schmerz und rennt sich oft die Lunge aus dem Leib, um danach wie gewohnt weiter zu machen. Und deshalb ist er prädestiniert für den Betze.Peter Gedöns hat geschrieben:.. Bitte vielmals um Verzeihung, aber Bilek ist für die Bundesliga zu langsam. Wenn er jetzt ein Stellungsspiel wie Kadlec senior hätte, meinetwegen. Aber so? Ist er doch der erste Spieler, der dann hier zerrissen wird.
angeldust hat geschrieben:So siehts aus, aber die MANNSCHAFT an sich ist nicht mehr so geschlossen wie letztes Jahr, DAS ist beängstigend und nicht die 2 Pkt aus 3 Spielen!
Heul doch...Westkurvenveteran hat geschrieben:Es ist einfach scheisse, dass für ein und das selbe Spiel drei Freds bestehen. So mancher Faden ist dort schon gesponnen worden.
...
Eine Mannschaft im Sinne einer Einheit, die füreinander läuft und immer wieder dem ballführenden Anspielstationen bietet, habe ich gestern leider auch nicht gesehen.Marky hat geschrieben: Noch ist diese MANNSCHAFT, die in der jüngsten Saison Nervenspiele wie in Gladbach, Stuttgart und gegen Pauli gewonnen hat, nicht in Sicht. Und deswegen ist überflüssig, einzelne Spieler als Sündenböcke auszumachen. In einer MANNSCHAFT kann auch ein Jessen, ein Kirch oder ein Sukuta-Pasu funktionieren.