Ostseeteufel hat geschrieben:
Da du von Fußball und Taktik dem Anschein nach keine Ahnung hast konzentriere dich bitte auf das Wesentliche: Schäfer raus!!!
Ein Sieg muss her! 101% EF CE KA!!!
Wäre halt die defensivere Version ohne Kirch, sondern mit Tiffert oder Moravek rechts. Von daher, keine Ahnung von Taktik ist übertrieben
Sehe ich genauso. Ich würde Bilek auf die DM-Position stellen und mit 2 Spitzen.
Das kombiniert die etwas offensivere Aufstellung - gleichzeitig aber mit Bilek der unsere "Mitte" nach hinten absichert.
Tiffert, oder Moravek dann auf der OM und RM-Position.
Ist auch Mal ein Versuch wert! Tiffert kann zwar auch DM spielen, fehlt uns dann aber vermehrt bei offensiven Aktionen!
Guter Bericht.
Wer morgen bei uns aufläuft ist doch egal ,solange wir unsere Punkte holen. Im Hurrastiel wird M.K. doch nicht aufstellen.
Wer ist Schäfer ?
Also wie gesagt, Dortmund ist das einzige Stadion was mich dieses Jahr beeindruckt hat und auf Schalke bin ich gespannt wie sich die Stimmung in den 5 Jahren entwickelt hat. Ansonsten war ,für mich, alles in dieser Saison erbärmlich und zeigt wie die Eventies die Stadien übernommen haben, bei manchen Vereinen wo mal Stimmung war. Düsseldorf letztes Jahr war besser als alles andere in dieser Saison, natürlich ohne den BVB und Uns. Wenn bei Uns mal schlechte Stimmung ist, dann ist das meiner Meinung nach ein Gejammer auf hohem Niveau, weil die Stimmung immer noch besser ist als bei 16 anderen Bundesligavereinen. In diesem Sinne: PFEIFT SIE NIEDER weil das gibt es in Deutschland nur bei Uns
Kann ich voll bestätigen. Am schlimmsten war es echt am Millerntor. Von Jahr zu Jahr wird da alles schlechter.
Ich geb ehrlich zu, ich hab noch ein wenig nach Gründen gesucht um mich für morgen einzustimmen was den vielbeschworenen Hass auf den Gegner angeht. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an Raphael Schäfer, die Suche ist vorbei!
Dessen Aussage hat hoffentlich auch dem letzten klargemacht, worauf es morgen neben einer guten Leistung auf dem Platz ankommen wird - nämlich auf 90 Minuten + Nachspielzeit Vollgas von den Rängen!
Die Aufstellung ist mir persönlich egal, bei entsprechendem positiven Spielverlauf würde ich mich aber freuen wenn Micanski ggf. wenigstens für ein paar Minuten Spielpraxis erhält.
Ansonsten: Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!
Wenn Nemec morgen spielt haben wir vieleicht Glück und es heisst in Zukunft Raffel Schäfer. Dann haben wir kommende Saison zwei mal ne Zahnfee zu besuch.
Was der Nachrwächter so von sich gibt, das interessiert uns doch nicht.
Keine Eiche juckt es enn sich eine Wilds... daran reibt.
Sorry, aber wer braucht den Ausspruch von diesem Helden um Morgen ordentlich Hass zu zeigen?
Wir? Sicherlich nicht.
Denn uns juckts nicht, was Franken so mal in den blauen Dunst plaudern.
Wir geben Gas, für unser Ziel.
Wir wollen einen Sieg, basta!!
Übrigens, Atomkraft, Nein Danke..
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betzinho hat geschrieben:
Wäre halt die defensivere Version ohne Kirch, sondern mit Tiffert oder Moravek rechts. Von daher, keine Ahnung von Taktik ist übertrieben
Sehe ich genauso. Ich würde Bilek auf die DM-Position stellen und mit 2 Spitzen.
Das kombiniert die etwas offensivere Aufstellung - gleichzeitig aber mit Bilek der unsere "Mitte" nach hinten absichert.
Tiffert, oder Moravek dann auf der OM und RM-Position.
Ist auch Mal ein Versuch wert! Tiffert kann zwar auch DM spielen, fehlt uns dann aber vermehrt bei offensiven Aktionen!
Danke, finde die Aufstellung, wie sie hier im Bericht steht (ja ich weiß, dass es nicht die endgültige Aufstellung ist) zu offensiv. Damit würden wir große Probleme bekommen und Jiri ist meiner Meinung nach der beste DM den wir haben.
Ach Leute, jetzt geilt euch doch nicht so wegen deren Kasper im Tor auf.Bla,Bla,Blubb..... Hauen wir Ihm die Bude voll und fertig. Aber ehrlich gesagt bin ich davon nicht so überzeugt, den Bigpoint von letzter Woche "vergolden" wär genial, aber gab´s das schon mal in der Vereinsgeschichte? Denn immer wenn die Chance den Sack zuzumachen da war.......
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 15.04.2011, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ein super Vorbericht, der die Lage haargenau wiedergibt ohne gleich in einen bestimmten Pathos zu verfallen.
Ich will hoffen, dass besonders die Aussagen von Schäfer uns so richtig heiß machen für morgen, jeder der morgen die Nürnberger verbal nicht fertig macht, und zwar 92 min lang, gehört nach Hause geschickt.
AllgäuDevil hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt bin ich davon nicht so überzeugt, den Bigpoint von letzter Woche "vergolden" wär genial, aber gab´s das schon mal in der Vereinsgeschichte? Denn immer wenn die Chance den Sack zuzumachen da war.......
wir müssen ja nicht an jeder tradition festhalten...
Who the fuck is Raphael Schäfer, dass er es wagt über einen Mythos so zu urteilen ? Kannst Du das denn überhaupt beurteilen. Kann denn nicht nur der, der früher UND heute miterlebt hat, sich überhaupt anmaßen ein Urteil darüber abzugeben ? Warst Du denn damals und heute dabei ? Nein, wohl kaum. Also halt die Fresse.
Schäfer, Du dümmliches kleines Licht im deutschen Fußball, mögest Du für Deine Überheblichkeit morgen doppelt und dreifach bestraft werden. Du bist zum Fraß frei gegeben, für das hungrige Raubtier Westkurve...
Wenn man sich die Nürnberger Ultras mit ihrem Dauerfahnenschwenken so ansieht, egal bei welchem Spielstand...
Ich glaub, da schaut kein einziger das Spiel an.
Morgen gibts auf den Sack Raphael Schäfer!
Finde auch schäfer hat nich unrecht, die ganzen eventies die seit dem aufstieg im stadion rum schleichen schlucken mehr stimmung als sie machen... Stehn da drei frauen neben mir im block 7.1 als "Forza FCK" gesungen wird un da fragt die eine was wir da singen, macht die andere k.A. aber Sforza war mal ein spieler beim FCK...
Ich mein das sagt alles!!!
So laqnge sie nicht "Fotze FCK" verstanden haben muss man je fast glücklich sein, wenn man sieht welche geistigen kaliber da oben diese saison auftauchen
Beinhardt hat geschrieben:Finde auch schäfer hat nich unrecht, die ganzen eventies die seit dem aufstieg im stadion rum schleichen schlucken mehr stimmung als sie machen... Stehn da drei frauen neben mir im block 7.1 als "Forza FCK" gesungen wird un da fragt die eine was wir da singen, macht die andere k.A. aber Sforza war mal ein spieler beim FCK...
natürlich kann man die stimmung in unserem stadion nicht mit der vor jahrzehnten vergleichen und natürlich machen eventies auch vor uns nicht halt. das ist auch gar nicht das thema. es geht nur darum, dass es aus raphael schäfers sicht unfassbar dumm war, 45.000 menschen gegen sich aufzubringen...
Beinhardt hat geschrieben:Finde auch schäfer hat nich unrecht, die ganzen eventies die seit dem aufstieg im stadion rum schleichen schlucken mehr stimmung als sie machen... Stehn da drei frauen neben mir im block 7.1 als "Forza FCK" gesungen wird un da fragt die eine was wir da singen, macht die andere k.A. aber Sforza war mal ein spieler beim FCK...
Wobei "Forza FCK" jetzt auch nicht die typische Betzenbergstimmung symbolisiert, wie ich finde
saartan hat geschrieben:So laqnge sie nicht "Fotze FCK" verstanden haben muss man je fast glücklich sein, wenn man sieht welche geistigen kaliber da oben diese saison auftauchen
Danke..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."