Forum

1:5-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Bin selten nach einer Niederlage so entspannt wie heute. Allein die tore die wir zu viel kassiert haben nerven mich :?
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
cassava
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Es ist bitter, wenn man das Spiel gesehn hat und sich die Jungs beim Stand von 4:1 keineswegs aufgegeben haben. Stolz bin ich auch auf unseren Anhang, das war MEGA man hat nur euch im TV gehört!

Die Auswechslung von Bugera war nach seiner Gelben absolut richtig, Jessen ist aber ein sehr limitierter Spieler, und das ist noch schmeichelhaft formuliert.

Egal, schade dass man jetzt diese Begegnung auf Augenhöhe nur schwer kommunizieren kann. Robben ist die große Ausnahme, ja - Gomez allerdings ist der größte Lutscher vor Gottes Angesicht!

:pyro:
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Wenn wir gegen Mainz, in Hoffenheim und daheim gegen Dortmund keine Punkte holen ... dann stehen wir tief hinten drin, und es beginnt der häßliche Teil der Saison.

Der beinharte Abstiegskampf.

...
Und auch das wäre FCK-like. Spannung bis zum Schluss.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

15:30 Uhr Allianz-Arena München

FC Bayern München---1. FC Kaiserslautern 5:1 (1:0)

FC Bayern München: Kraft, Lahm, Tymoshchuk, Badstuber, Pranjic, van Bommel, Luiz Gustavo (ab 86. Breno), Robben (ab 74. Hamit Altintop), Schweinsteiger, Thomas Müller, Gomez
Trainer: Louis van Gaal

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera (ab 76. Jessen), Petsos (ab 66. Amri), Kirch, Tiffert, Moravek (ab 66. Hoffer), Ilicevic, Adam Nemec
Trainer: Marco Kurz

Tore:
1:0 Robben 45.+1 Minute
2:0 Gomez 46. Minute
2:1 Moravek 62. Minute
3:1 Gomez 80. Minute
4:1 Gomez 85. Minute
5:1 Thomas Müller 90.+1 Minute

Schiedsrichter: Schmidt/Stuttgart

Zuschauer: 69.000 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Kirch (2.), Tiffert (5+1), Bugera (2.) (alle FCK)

Eigener Kommentar: Ein verdienter Sieg des FC Großkotz, der leider drei Tore zu hoch ausgefallen ist. Der FCK war über weite Strecken der 1. Hälfte ebenbürtig. In diesen Sinne: Auf zum DFB Pokal Halbfinale und zum Derbysieg gegen den Depp.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Verdient verloren da gibt es nichts daran zu ändern. Spieleröffnung wie häufig mit zu vielen leichten Abspielfehlern (unforced errors). Über 2 Punkte muss man sich heute allerdings dennoch Gedanken machen.Ohne Lakic strahlen wir so gut wie gar keine Torgefahr aus (Nemec bemüht aber keine Spitze sondern eher dahinter). Chadli und Hoffer sind maximal Ergänzungsspieler die mich sehr enttäuschten. Da kam ja gar nix...... Also weiter gehts!
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

völlig gerechtes ergebnis. moralisch zu hoch, aber die leistung unserer abwehr (außer rodnei) war unter aller kanone. kirch war nicht zu sehen, nemec konnte nicht in szene gesetzt werden und petsos hatte heute auch nicht seinen besten tag. aber jetz is erstma duisburg und mainz wichtig. nicht nur der fck hat diese saison gegen die bayern verloren.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

mir wird gerade wieder bewusst warum ich die bayern so hasse....
denen gönne ich nichts, nicht mal den dreck unter dem fingernagel....
gegen msv muss der spieß umgedreht werden....
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Also die Auswechslung von Moravek kann ich mir immer noch nicht ganz nachvollziehen. Bis dahin stand's nämlich 2-1. Nach der Umstellung ... naja, das Ergebnis ist ja bekannt, auch wenn's am Ende mehr an der Abwehr lag, die abundzu ein wenig nach Hühnerhaufen aussah. Wobei man sagen muss, das Rodnei ein klasse Spiel gemacht hat! Immerhin eine positive Erkenntnis.
Betze!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Ich bin nicht nur heute stolz Lautrer zu sein-ICH BIN ES IMMER :teufel2:

vor 3 Jahren standen wir gegen Hoppelheim am Abgrund

Was soll uns denn schocken-eine 1:5 Niederlage beim Bayern Pack

GEWISS NET
Samson

Beitrag von Samson »

In München zu verlieren ist nicht tragisch.
5 zu 1 zu verlieren nervt doch aber extrem.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

Wenn wir gegen Mainz, in Hoffenheim und daheim gegen Dortmund keine Punkte holen ... dann stehen wir tief hinten drin, und es beginnt der häßliche Teil der Saison.

...
Da kann ich aber drauf verzichten und meine Grauen Haare auch
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
matzel75

Beitrag von matzel75 »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben: Kein Kommentar! :nachdenklich:
ganz sauber tickst du aber auch nicht mehr oder? Oo
der einzie der die note 6 verdient hat bist du
und sowas nennt sich lautern fan -.-*

ich finde pauls noten relativ treffend,
es unterstreicht die bemühungen und die vielen guten szenen unserer
seite. noten sollte man richtiger weise nicht durch die vereinsbrille geben, daher ist die schlechte note von jessen absolut fair. das hat mit fan sein nix zu tun. die bild würde ihm jedoch keine note geben, da er nur 15 min auf dem feld stand ;)
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

hoolsrulz hat geschrieben:völlig gerechtes ergebnis. moralisch zu hoch, aber die leistung unserer abwehr (außer rodnei) war unter aller kanone. kirch war nicht zu sehen, nemec konnte nicht in szene gesetzt werden und petsos hatte heute auch nicht seinen besten tag. aber jetz is erstma duisburg und mainz wichtig. nicht nur der fck hat diese saison gegen die bayern verloren.

was für ein spiel hast du gesehn? Oo
bugera war richtig gut bis auf 2-3 situationen,dick war auch gut
und kirch hat sich bemüht war eins seiner besten spiele -.-
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Einfach alle cool bleiben. Noch 4 Mal gewinnen und 2-4 Mal Unentschieden und wir ham das Ding im Sack.
HellMan

Beitrag von HellMan »

Schade, aber in den letzten 10 Minuten konnten wir nichts mehr zulegen.
Die waren alle platt. Es wurde nicht mehr nachgerückt und so ist es trotz wirklich ordentlicher Leistung eine deftige Niederlage geworden.
Jetzt kann man nur hoffen, dass Köln nicht noch punktet, sonst wäre es wirklich ein bitterer Samstag.
hightower

Beitrag von hightower »

schade schade ... am Ende war einfach die Luft raus ... Tiffert musste sich zurückhalten, hat man gemerkt, der war kurz vorm Platzverweis ... und naja leider hat Marco Kurz heute alles auf eine Karte gesetzt und verloren.
Das defensive Mittelfeld für en Stürmer und ne Offensiven aufgelöst ! Hat man am Ende gemerkt, wir warn in der Mitte offen wie ein Scheunentor !
Aber was solls, in der ersten Hälfte ham wir den Bayern Paroli geboten. Rodnei und Sippel warn absolut die besten aufm Feld, ohne die beiden hätten wir 7 oder 8 Dinger gefangen. Lakic hat merklich gefehlt, Nemec hat zwar nicht schlecht gespielt aber sehr zwingende Aktionen hatte er auch net.

Da hilft nur eins Mund abputzen und alle Macht auf Duisburg konzentrieren !

:schild:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Paul170 hat geschrieben:Sippel 2
Dick 2
Amedick 2
Rodnei 2
Bugera 4
Kirch 4
Petsos 4
Tiffert 3
Ilicevic 3
Moravek 4
Nemec 4

Hoffer 4
Amri 4
Jessen 6
ganz sauber tickst du aber auch nicht mehr oder? Oo
der einzie der die note 6 verdient hat bist du
und sowas nennt sich lautern fan -.-*
Das ist meine Meinung. Unsere Abwehr war gut, von mir aus Rodnei 2+ und Amedick 2-, das Mittelfeld mittel und Nemec, naja kann man auch ne 3 geben aber soo effektiv nicht.

Und Jessen war ganz einfach schwach.

Also wo ist das Problem?
Zuletzt geändert von Paul170 am 22.01.2011, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
GerryBührer

Beitrag von GerryBührer »

5:1 ist schon übel. Die Jungs sollten dran denken, dass das Torverhältnis auch noch zählt :o

... oder haben die an das Pokalfinale gegen Bayern gedacht und verhelfen denen ins internationale Geschäft, damit wir ebenfalls gleich qualifiziert sind :D

Gerry Bührer
harryyy

Beitrag von harryyy »

mainz wird es büßen.
dass wir sie schlagen werden, davon war ich vorher schon überzeugt.
nachdem es heute nun doch noch eine klatsche wurde (nach wirklich mehr als ansehnlicher leistung in hz.1), bin ich mir erst recht sicher:
mainz wird es büßen.
wir werden sie schlagen !
ron72

Beitrag von ron72 »

ron72 hat geschrieben: pech? also bleib realistisch bitte... :wink:
wir hatten en latten treffer und die haben 2 mal auf der linie geklärt..sowas nennt man pech
aber mit pech kriegt man keine 5 tore. ich weiss was du meinst, klar. aber unsere wichtigen spiele kommen jetzt... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Steini

Beitrag von Steini »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

...
Wenn wir gegen Mainz in Hoppenheim und gegen den BVB gewinnen, singe ich ein neues Lied: Europapokal... :lol:

So jetzt ist erst einmal ein Pokalfight angesagt, bei dem es für unseren Verein um viel Geld geht ... (ich habe mein Pyroshow schon eingepackt...)
Ok den letzten Satz bitte vergessen...
Ich habe mit meinem Tipp knapp daneben gelegen... :teufel2: :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 22.01.2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Haken wir es einfach mal ab, die Jungs waren in der 2 Halbzeit schon beim Duisburg- Spiel :(

"Kurz raus"- find ich sau blöd, auch wenns ironisch gemeint war.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Bezeichnenderweise entstand die erste nennenswerte Möglichkeit der Bayern in der 21. Minute nach einem Patzer von Oliver Kirch. Der durchgebrochene Robben traf aber bei seinem Schuss nur das Außennetz. Nicht viel besser machte es Gomez, der sich in der 33. Minute freistehend noch abdrängen ließ. Zudem war Thomas Sippel gegen Müller (41.) zur Stelle, ehe Robben zuschlug. Nach Pass von Müller grätsche Alexander Bugera am Ball vorbei, der Niederländer umkurvte Sippel und schob ein. Kurz zuvor hatte Kraft mit einem Klassereflex gegen Ivo Ilecevic einen Rückstand verhindert.

schlecht!!!...
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

lieber einma ne klatsche als die nächsten drei nur 1:0!! 2Euro zahl ich gern ins Vrasenschwein...

bayern singt jez sie werden meister ja und is doch schön wir bleiben drin und bayern komm auf platz zwei, wir ziehen ins finale ein und somit sind wir bei einer revanche gegen bayern und sowieso international. Thema ENDE.

Schönen Sonntag.

kleiner tipp liest blos keine zeitung oder schaut morgen krombacher runde da wirds einem schlecht
Carlo

Beitrag von Carlo »

Der einzige Sieg der für mich sicher ist ist gegen den BVB! Der BVB gewinnt in Wolfsburg und gegen Schalke, danach sind die mehr als satt und lassen 3 Punkte in Lautern. Beim nächsten Heimspiel holen die sich die dann wieder...

Gegen Mainz 1 Punkte wäre gut, die müssen was gut machen oder werden durchgereicht, was auch nicht unwahrscheinlich ist.

Naja Hoffenheim werden wir nix holen, ein Punkte wäre glücklich!
Antworten