Und auch das wäre FCK-like. Spannung bis zum Schluss.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Wenn wir gegen Mainz, in Hoffenheim und daheim gegen Dortmund keine Punkte holen ... dann stehen wir tief hinten drin, und es beginnt der häßliche Teil der Saison.
Der beinharte Abstiegskampf.
...
Da kann ich aber drauf verzichten und meine Grauen Haare auchHans-Peter Brehme hat geschrieben:Und auch das wäre FCK-like. Spannung bis zum Schluss.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Wenn wir gegen Mainz, in Hoffenheim und daheim gegen Dortmund keine Punkte holen ... dann stehen wir tief hinten drin, und es beginnt der häßliche Teil der Saison.
...
Ilicevicfußballgott hat geschrieben:ganz sauber tickst du aber auch nicht mehr oder? OoBallkontakt hat geschrieben: Kein Kommentar!
der einzie der die note 6 verdient hat bist du
und sowas nennt sich lautern fan -.-*
hoolsrulz hat geschrieben:völlig gerechtes ergebnis. moralisch zu hoch, aber die leistung unserer abwehr (außer rodnei) war unter aller kanone. kirch war nicht zu sehen, nemec konnte nicht in szene gesetzt werden und petsos hatte heute auch nicht seinen besten tag. aber jetz is erstma duisburg und mainz wichtig. nicht nur der fck hat diese saison gegen die bayern verloren.
Das ist meine Meinung. Unsere Abwehr war gut, von mir aus Rodnei 2+ und Amedick 2-, das Mittelfeld mittel und Nemec, naja kann man auch ne 3 geben aber soo effektiv nicht.Ilicevicfußballgott hat geschrieben:ganz sauber tickst du aber auch nicht mehr oder? OoPaul170 hat geschrieben:Sippel 2
Dick 2
Amedick 2
Rodnei 2
Bugera 4
Kirch 4
Petsos 4
Tiffert 3
Ilicevic 3
Moravek 4
Nemec 4
Hoffer 4
Amri 4
Jessen 6
der einzie der die note 6 verdient hat bist du
und sowas nennt sich lautern fan -.-*
aber mit pech kriegt man keine 5 tore. ich weiss was du meinst, klar. aber unsere wichtigen spiele kommen jetzt...Ilicevicfußballgott hat geschrieben:wir hatten en latten treffer und die haben 2 mal auf der linie geklärt..sowas nennt man pechron72 hat geschrieben: pech? also bleib realistisch bitte...
Wenn wir gegen Mainz in Hoppenheim und gegen den BVB gewinnen, singe ich ein neues Lied: Europapokal...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und auch das wäre FCK-like. Spannung bis zum Schluss.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
...