Was? Was soll er denn beim SV Waldhof?FCKFan2011 hat geschrieben: Nach Insider Informationen soll in der nächste Woche soll sein Wechsel zum SVW bekannt gegeben werden.
Was? Was soll er denn beim SV Waldhof?FCKFan2011 hat geschrieben: Nach Insider Informationen soll in der nächste Woche soll sein Wechsel zum SVW bekannt gegeben werden.
So wäre das ideal und nahe an dem, was Lakic spielt.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Die Spielzüge müssen mit ihm so angelegt sein, dass Nemec bei eigenem Ballbesitz dem Mittelfeld entgegen kommt und sich anbietet (was er auch nahezu immer macht), er dann auch FLACH in den Fuss angespielt wird und die Bälle dann mit 1-2 Kontakten vertikal auf die durchstartenden Aussen durchsteckt.
@DiabloRosso SVW steht natürlich für die stinkenden Fische von der WeserDiabloRosso hat geschrieben:Was? Was soll er denn beim SV Waldhof?FCKFan2011 hat geschrieben: Nach Insider Informationen soll in der nächste Woche soll sein Wechsel zum SVW bekannt gegeben werden.
Komisch, laut einem User von Transfermarkt soll er für 7 Millionen zu Wolfsburg wechseln, was denn jetzt?FCKFan2011 hat geschrieben:Nun ja, Laki hat sich halt provozieren lassen.
Rote Karte aber eindeutig zu hart!
Sicherlich wird er jetzt zwei Spiele gesperrt. Dann werden wir ihn leider nicht mehr oft im FCK Trikot sehen.
Nach Insider Informationen soll in der nächste Woche soll sein Wechsel zum SVW bekannt gegeben werden.
Sommer / ablösefrei / Werder BremenFCnautriK hat geschrieben:Komisch, laut einem User von Transfermarkt soll er für 7 Millionen zu Wolfsburg wechseln, was denn jetzt?FCKFan2011 hat geschrieben:Nun ja, Laki hat sich halt provozieren lassen.
Rote Karte aber eindeutig zu hart!
Sicherlich wird er jetzt zwei Spiele gesperrt. Dann werden wir ihn leider nicht mehr oft im FCK Trikot sehen.
Nach Insider Informationen soll in der nächste Woche soll sein Wechsel zum SVW bekannt gegeben werden.
Wechselt er im Winter, oder im Sommer, oder wie was?
Mal schauen.FCKFan2011 hat geschrieben:Sommer / ablösefrei / Werder BremenFCnautriK hat geschrieben:
Komisch, laut einem User von Transfermarkt soll er für 7 Millionen zu Wolfsburg wechseln, was denn jetzt?
Wechselt er im Winter, oder im Sommer, oder wie was?
Das is mir schon klar. Mal im Ernst, woher willst du denn das jetzt schon wieder wissen?FCKFan2011 hat geschrieben:@DiabloRosso SVW steht natürlich für die stinkenden Fische von der WeserDiabloRosso hat geschrieben: Was? Was soll er denn beim SV Waldhof?.
Ich für meinen Teil tippe entweder auf Betzefritzl oder den FCK-Tycoon,beides ausgewiesene Kenner der Szene und mit Einblicken,die sonst keiner hatLautre-Fan hat geschrieben:Was soll das denn jetzt mit diesem "Insider" Kram über Lakic. Wer soll das denn gesagt haben. Gib mal die Telefonnummer raus, das man beim "Insider" mal nachhaken kann
Ein Dementi deinerseits klingt aber andersAltmeister hat geschrieben:Am Mittwoch spielt Lakic. Und zwar für uns. Der Rest ist erstmal Zukunftsmusik.
Danke fürs Machtwort,JürgenAltmeister hat geschrieben:Am Mittwoch spielt Lakic. Und zwar für uns. Der Rest ist erstmal Zukunftsmusik.
Ahh so, ja dann. Tschöö Laki und machs gut in BremenOWL-Teufel hat geschrieben:Ich für meinen Teil tippe entweder auf Betzefritzl oder den FCK-Tycoon,beides ausgewiesene Kenner der Szene und mit Einblicken,die sonst keiner hatLautre-Fan hat geschrieben:Was soll das denn jetzt mit diesem "Insider" Kram über Lakic. Wer soll das denn gesagt haben. Gib mal die Telefonnummer raus, das man beim "Insider" mal nachhaken kann
Dass Lakic im Sommer spätestens weg ist, klingt nicht unrealistisch.Paul hat geschrieben:Ein Dementi deinerseits klingt aber andersAltmeister hat geschrieben:Am Mittwoch spielt Lakic. Und zwar für uns. Der Rest ist erstmal Zukunftsmusik.
Japaner...wir brauchen auch einen Japaner...sind grad in.FCnautriK hat geschrieben: ...
Vlt. noch irgendeine Leihe (Altidore?!)
Bei Lakic sehe ich auch immer die latente Gefahr des Platzverweises, allerdings nicht wegen Meckerns oder Flugeinlagen, sondern wegen des unnötigen Armeinsatzes und seiner spitzen Ellenbogen beim Hochspringen.OWL-Teufel hat geschrieben: Einen Vorwurf mache ich Lakic.Der Versuch bzw die Andeutung einer Tätlichkeit ist strafbar,das sollte er wissen.Er ist eh immer ziemlich nicklig im Zweikampf und steht häufig am Rande eines Platzverweises.Gestern ist es dann halt passiert.Der Platzverweis ist hart,aber vertretbar.Lakic hat uns gestern einen Bärendienst erwiesen.Aber vielleicht ist dadurch sein Marktwert halbiert und wir können den Vertrag verlängern![]()
Das Schöne an der Szene war auch, dass Dick den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren hat und Nemec dann dafür dem Kölner hinterher ist um den Fehler auszubügeln! Wunderschön dann auch das entschlossene Abklatschen und gegenseitige Pushen zwischen den Beiden (Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft etc.DevilDriver hat geschrieben:Genau diese Szene ist mir auch in Erinnerung geblieben. Ich glaube da habe ich mehr gejubelt als beim Tor.derhonkel hat geschrieben: .... Schlüsselszene gestern: Adam Nemec der über das halbe Feld hinter nem Kölner herläuft und dem den Ball weggrätscht... geilo. DAS ist Fussball....
.
Was mich auch wunderte, war, dass Lakic überhaupt so ausgetickt ist. Der bekommt doch jede Woche genug auf die Socken und bestimmt auch einiges zu hören.Mac41 hat geschrieben:...Bei Lakic sehe ich auch immer die latente Gefahr des Platzverweises, allerdings nicht wegen Meckerns oder Flugeinlagen, sondern wegen des unnötigen Armeinsatzes und seiner spitzen Ellenbogen beim Hochspringen.
Ich glaube aber, im Gegensatz zu dir lieber OWL, das mit der Roten Karte Lakic's Verbleib auf dem Betze sehr unwahrscheinlich wurde. Wir sollten unseren großen Vorsitzenden besser kennen, er ist sehr nachtragend und diese Geschichte wird die sensible Beziehung der beiden extrem stressen.
Es würde mich nicht wundern, wenn es gestern Abend noch diverse Handytalks mit einem Manager gab, der einige Millionen in einen Stürmer anlegen will. Das Transferfenster ist noch bis zum 31.01. offen und dann ist seine Sperre auch wieder fast vorbei, zumal sie nur im DFB Bereich gilt.
Einspruch, Euer Ehren!RedGlory hat geschrieben:...
Jessen kann kein Fußball spielen... syr das ist nichts und das wird nichts. Fehleinkauf.
Gestattet. Aber wir werden sehen.. - ob überhaupt Ansätze da sind... und dann mehr ?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Einspruch, Euer Ehren!RedGlory hat geschrieben:...
Jessen kann kein Fußball spielen... syr das ist nichts und das wird nichts. Fehleinkauf.
Genau meine Gedanken gestern. Genau des gleiche hab ich auch gedacht.Hessischer Aussenposten hat geschrieben: ...
Was mich auch wunderte, war, dass Lakic überhaupt so ausgetickt ist.
...
Ist unser Goalgetter evtl. wegen seiner ganzen Verhandlungen nervlich etwas angespannt?
...