also falls man im oberwerth überhaupt von einem fanblock der tussen sprechen kann, ist das block 1, vor allem der bereich zur rhein zeitung haupttribüne. block 2 ist zwar kein gästeblock aber doch neutral, da sind dann wirklich eventfans.pmma hat geschrieben:Ist der Block 2 nicht der Fanblock der Tussen?
Überlege gerade für welchen Block ich bestellen soll!
Wie wir bestenzen auch BLock 1???BurnmasterB hat geschrieben:Unter http://www.tuskoblenz.de
Karten für den Block 1 bestellen und dann mit dem Bannermarsch (der wieder stattfinden wird) in den Lautrer Block rein.^^
Komme aus der Umgebung vom KOtzhaus
Klappt jedes Jahr^^
Weil die wollen ja auch keinen Stress (Ich eig schonvor dem Stadion zumindest) in den eigenen Blöcken.
Letztes Jahr waren ja alle Blöcke Rot .
HEIMSPIEL IN KOTZLENZ
Dann gäbs dicke Backen... andererseits ist man in Koblenz nicht ganz unschuldig daran.Tor hat geschrieben:wie würden wir uns verhalten wenn am samstag..tausend schalker in die
westkurve einfielen...
StuttFckler hat geschrieben:
Wie wir bestenzen auch BLock 1???
Ich war auch letztes Jahr in Koblenz. Hatte allerdings ne Gästekarte durch Glück bekommen.LiloSon hat geschrieben:War im letzten Spiel auch so in Koblenz.
Da war der ganze Gästeblock voll, wenn man da ein bisschen zu spät kommt kannste nur noch mit grölen, weil dann nichts mehr siehst.
schon gutStuttFckler hat geschrieben:StuttFckler hat geschrieben:
Wie wir bestenzen auch BLock 1???
Ich entschuldige mich hier ganz Offiziel!! Ist blöd formoliert von mir! Sollte ja nichts dergleichen nach ihrgent welchen kriegs senarien darstellen oder so.
aber man kann doch ganz einfach i.eine adresse in kotzlenz angeben aber eine andere LIEFERADRESSE oder?dima85 hat geschrieben:Kollege von mir hat mich grad angerufen. Er wurde von de Tussen angerufen unn haben ihm gesagt, dass er eine falsche PLZ "56849" angegeben hat für die Stadt Landstuhl "66849" unn das sie ihm es Geld wieder zurück überweisen unn er keine Karten für Block 2 bekommt ^^ scheiße
keine AhnungDeNo91 hat geschrieben:aber man kann doch ganz einfach i.eine adresse in kotzlenz angeben aber eine andere LIEFERADRESSE oder?dima85 hat geschrieben:Kollege von mir hat mich grad angerufen. Er wurde von de Tussen angerufen unn haben ihm gesagt, dass er eine falsche PLZ "56849" angegeben hat für die Stadt Landstuhl "66849" unn das sie ihm es Geld wieder zurück überweisen unn er keine Karten für Block 2 bekommt ^^ scheiße
Ja, allerdings habe ich die Adresse meines Bruders 76xxx in 56xxx umgeändert. Erschien mir einfacher als meine Heimadresse mit 67xxxDeNo91 hat geschrieben:also einfach 56xxx und der RICHTIGE Ort?chaosqueen hat geschrieben:Meine Tickets für Koblenz Block 2 sind schon daHat also funktioniert mit Zahlendreher .