Wenn Micanski und Ilivcevic morgen nicht von beginn an Spielen hat Marco Kurz nichts dazugelernt.Aber einen Rechtsverteidiger auf Bundesliganiveau können wir trodzdem nicht aufstellen.
Anstatt Jessen oder Simunek zu kaufen hätte Kunz sich lieber mal wegen einem Rechtsverteidiger umschauen sollen.
Egal ob der alte, langsame und desinteresierte Kirch oder ein noch zu junger unerfahrener Pestos wird morgen für die Nürnberger Stürmer kein Problem darstellen.
Meine Hoffnung ist das Ilicevic, Tiffert und Rivic genau so gut Spielen wie gegen Stuttgart und das der Amedick hinten keine Scheisse baut dann haben wir vieleicht Chancen einen 3er mitzunehmen.
HoeneßDuArschloch hat geschrieben:
Wenn Micanski und Ilivcevic morgen nicht von beginn an Spielen hat Marco Kurz nichts dazugelernt.
Egal ob der alte, langsame und desinteresierte Kirch oder ein noch zu junger unerfahrener Pestos wird morgen für die Nürnberger Stürmer kein Problem darstellen.
Jetzt werdet mal nicht unfair..nach 3 Karamalz kann man auch mal einen verwirrten Post schreiben
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
und nicht zu vergessen unser jüngster Neuzugang:
Bortschtsch
Ganz toll, Herr KunZ, das hätte Hinz besser hingekriegt.
Solange er dene Mulatte Macchiato net uffstellt
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich hoffe mal, dass wir nicht in 1:0 in Führung gehen. Ein schnelles Tor für den CLUB und dann reissen wir die Hütte ein und nehmen drei Punkte mit.
Wenn nicht gibt es keine Nürnberger Lebkuchen dieses Jahr zum Feschd!
SaarTeufel79 hat geschrieben:
Sippel (Tor)
Amedick (Libero)
Petsos und Abel (Verteidiger)
Bilek (Vorstopper)
Ivo (MF Rechts)
Rivic (MF Links)
Tiffert (MF halb Links)
Kirch (MF halb rechts)
Moravek (OM)
Lakic (ST)
Mannometer,wir wollen nicht in Polen einmarschieren,sondern in Nürnberg gewinnen (zumindest ist das System ungefähr aus der Zeit)
Ansonsten ist mir ebenfalls egal,wer auf dem Platz steht.Es gilt: Arsch aufreißen und drei Punkte holen.
Leider können wir heute nicht dabei sein,aber wir werden natürlich vorm Fernseher die Daumen drücken.Die,die hinfahren,werden scon ordentlich Rabatz machen.Ist schließlich beste Fußballzeit