Es ist einfach ein überragendes Gefühl wieder in der ersten Liga zu sein.
Weiter von Spiel zu Spiel denken,dann läuft alles Automatisch.
"Freut euch, dass ihr gewonnen habt, aber überleg mal, wie ihr euch zu verhalten habt. Einfach nur respektlos die Nummer mit den Taschentüchern. Da wird man sich von unsere Fanseite bestimmt noch was fürs Rückspiel überlegen. "
Nur Bayern Fans können sowas schreiben alle andern nehmen sowas hin.chris-lautern hat geschrieben:"Freut euch, dass ihr gewonnen habt, aber überleg mal, wie ihr euch zu verhalten habt. Einfach nur respektlos die Nummer mit den Taschentüchern. Da wird man sich von unsere Fanseite bestimmt noch was fürs Rückspiel überlegen. "
Exakt. Mehr Worte bedarf es eigentlich nicht. Das war das wirklich wichtigste Spiel 2010. Ich bin immer noch platt.chris hat geschrieben:jaaaaaaaaaaa!
wie geil war das denn!?

Ein schöner Bericht über ein großes Spiel.Der von mir zitierte Satz ist darin mein Lieblingssatz,weil er sehr genau das widerspiegelt,was wir wohl alle empfunden haben.Nach vier teilweise demütigenden Jahren war das ein unglaubliches Gefühl,Teil dieser Renaissance zu sein.Thomas hat geschrieben:Und nicht nur in der Westkurve blickten gestandene Männer mit ganz großen Kinderaugen aufs Spielfeld und fragten sich, ob das wirklich alles wahr sei.
Unübertrefflich!!!!OWL-Teufel hat geschrieben:(...) Da sieht man,dass die mit Scheuklappen durch die Welt tingeln. (...)

The spirit of 18.5... er war wieder daOWL-Teufel hat geschrieben:Ein schöner Bericht über ein großes Spiel.Der von mir zitierte Satz ist darin mein Lieblingssatz,weil er sehr genau das widerspiegelt,was wir wohl alle empfunden haben.Nach vier teilweise demütigenden Jahren war das ein unglaubliches Gefühl,Teil dieser Renaissance zu sein.Thomas hat geschrieben:Und nicht nur in der Westkurve blickten gestandene Männer mit ganz großen Kinderaugen aufs Spielfeld und fragten sich, ob das wirklich alles wahr sei.
Zum Spiel selber ist alles gesagt.Wir haben verdient gewonnen,weil wir zwei Tore mehr als der sicherlich alles andere als schwache Gegner erzielt haben.
Die Stimmung war einmalig,kaum noch zu toppen.Das,was ich unter "Mehr Hass" verstehe,wurde optimal umgesetzt.Genau DAS ist damit gemeint.
Dass die Bazis weinerliche Mimosen sind,zeigt sich angesichts ihrer seltsamen Reaktion auf unsere Taschentuch-Aktion einmal mehr.Dass wir das nicht erst seit gestern machen,hat sich noch nicht bis München herumgesprochen.Da sieht man,dass die mit Scheuklappen durch die Welt tingeln.
Ich bin stolz,dass der Mythos FCK wiedergekehrt ist und dass ich ein Teil davon sein darf.
Der "Westkurvenveteran" berichtete nach dem Spiel, dass kurz vor Schluss zwei Bayern-Kunden aus der Reihe vor ihm gegangen seien und sich bei ihm beschwerten, dass sie solch eine hasserfüllte Atmosphäre noch nie zuvor erlebt hätten. Er dann nur: "Dann habe ich ja alles richtig gemacht."Er hat sich die Ohren zugehalten und hat mit seinem Oberkörper vor und zurück geschaukelt, den haben wir an dem Abend zum "Rain man" gemacht
Sehr schön, ich mag Leute, die ihren Job erledigenAltmeister hat geschrieben:Der "Westkurvenveteran" berichtete nach dem Spiel, dass kurz vor Schluss zwei Bayern-Kunden aus der Reihe vor ihm gegangen seien und sich bei ihm beschwerten, dass sie solch eine hasserfüllte Atmosphäre noch nie zuvor erlebt hätten. Er dann nur: "Dann habe ich ja alles richtig gemacht."Er hat sich die Ohren zugehalten und hat mit seinem Oberkörper vor und zurück geschaukelt, den haben wir an dem Abend zum "Rain man" gemacht

Also haben wir und der WKV im Speziellen alles richtig gemachtAltmeister hat geschrieben: Der "Westkurvenveteran" berichtete nach dem Spiel, dass kurz vor Schluss zwei Bayern-Kunden aus der Reihe vor ihm gegangen seien und sich bei ihm beschwerten, dass sie solch eine hasserfüllte Atmosphäre noch nie zuvor erlebt hätten. Er dann nur: "Dann habe ich ja alles richtig gemacht."
Und wäre er bei uns, wäre er vermutlich regelmäßig Spieler der Saison und Publikumsliebling.AllgäuDevil hat geschrieben:Unglaublich, da gibts echt Leute die van Bommel gut finden.![]()
Definitiv das größte A****loch in einem Team voller Riesena*******er.
Arrogant, hinterfotzig und wohl der unfairste Akteur in Liga 1. Seine regelmäßgen, versteckten Tätlichkeiten gehören ja zu dessen Standardprogramm.....
mster hat geschrieben:Und wäre er bei uns, wäre er vermutlich regelmäßig Spieler der Saison und Publikumsliebling.AllgäuDevil hat geschrieben:Unglaublich, da gibts echt Leute die van Bommel gut finden.![]()
Definitiv das größte A****loch in einem Team voller Riesena*******er.
Arrogant, hinterfotzig und wohl der unfairste Akteur in Liga 1. Seine regelmäßgen, versteckten Tätlichkeiten gehören ja zu dessen Standardprogramm.....
Aber stimmt schon, ist kein wirklich angenehmer Zeitgenosse auf dem Spielfeld und so manche unsportliche Aktion könnte er sich auch sparen. Soll privat allerdings komplett anders sein, inwiefern das stimmt kann ich nicht beurteilen.
Im DSF äh auf Sport1 kommt jetzt übrigens die Säuferrunde, da werden die "Experten" sicher auch ein paar Worte zum FCK verlieren.