Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Hell hat geschrieben:... deren Besitzer ich dann auch gerne gegen die Wand schlagen würde, bis Blut fließt. 8-)
Bist Du zufällig mit " Schwester Rabiata" verwandt ?
Krankenschwester aus Clever & Smart, wer's nicht kennt hat was verpasst, mit entsprechendem Verhalten. :lol:

OWL: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kepptn
Beitrag von kepptn »

wkv hat geschrieben:die gute alte Kultusministerin Laurin...............an dem Amt haben sich auch schon ein paar versucht.

Sie aber nur bis 81.
Ich kannte sie bisher nicht, war auch vor meiner (Schul)zeit. Aber so übel liest es sich rückblickend gar nicht, wenn man der Wikipedia glauben darf: "... Als Oberstudiendirektorin der Königin-Luise-Schule in Köln von 1965 bis 1970 sorgte sie 1967 dafür, dass eine schwangere Schülerin entgegen damals geltenden Gesetzen zum Abitur zugelassen wurde. Ebenso sorgte sie ein Jahr später dafür, dass eine unehelich schwangere Lehrerin nicht disziplinarisch abgestraft und versetzt wurde. ..." Und das mit nem schwaren Parteibuch.
Es gibt immer was zu lachen.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Ich kann auch nur gutes über die Laurin sagen, hat sie doch einige meiner Ehrenurkunden bei Bundesjugendspielen (druck)signiert.
Rasseweib. :wink:
Hell ain`t a bad place to be
kepptn
Beitrag von kepptn »

Studebaker hat geschrieben:Ich kann auch nur gutes über die Laurin sagen, hat sie doch einige meiner Ehrenurkunden bei Bundesjugendspielen (druck)signiert.
Rasseweib. :wink:
Bei mir hat direkt der Bundespräsident unterschrieben, war aber auch nur eine. Ok, vielleicht deshalb. Die dachten sich, wenn der Depp es schafft reicht der Kultusminister nicht, das ist ein Fall für den Chef.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Is jo ach logisch: Vum Chef ver de kepptn.
Ehre, wem Ehre(urkunde) gebührt.
Hell ain`t a bad place to be
kepptn
Beitrag von kepptn »

Studebaker hat geschrieben:Is jo ach logisch: Vum Chef ver de kepptn.
Ehre, wem Ehre(urkunde) gebührt.
Nee, mein unglaubliches Genie wurde erst viel später offenbart. Aber danke.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Liebe ist das Zauberwort.
Ich liebe Kinder.
Geduld und Orientierung geben, dass ist die Kunst im liebevollen Umgang mit Kindern.
Strenge gehört auch dazu.

Hell du bist heute wohl etwas Blutrünstig.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ihr fehlen ein paar Kinder, eindeutig. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. :D
Hell

Beitrag von Hell »

Daran zweifle ich doch eher. Ich wäre eine miserable Mutter. Und außerdem hab ich die Altersgrenze längst erreicht, in der junge Frauen beim Anblick von Babies in "oooooooooooooooooooooooh wie süüüüüüüüüüß" Gequietsche ausbrechen. Dagegen bin ich immun.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hell, das haben mir schon viele gesagt und sind später hervorragende Mütter geworden. :wink:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@ Hell
Dir fehlt bloß das passende Gegenstück. :D
Ist ja auch kein Wunder. Wenn Frau sich mit Langenern rumtreibt. :wink:
Würfelzucker könnte auch helfen :nachdenklich:

Nur solltest du in dem Fall auf deinen Vater achten. Sonst geht dir´s wie meinem Kumpel aus frühen Kindergartentagen.
Der hatte sich bei meiner Mutter bitterst darüber beklagt, dass er jeden Abend Zucker vor das Fenster legt " awwer de ald frisst´n mehr immer widder weg". :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

FCK58 hat geschrieben: Dir fehlt bloß das passende Gegenstück. :D
Richtig. Der entscheidende Grund beim demografischen Wandel. Von wegen Verdienste, Karriere und Co. Die Frau von heute hat einfach nur noch Pest und Cholera zur Auswahl. 8-)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Also ich mag Kinder! Wir leihen sie uns aber nur noch aus, dann können wir sie auch schnell wieder zurückgeben.
Ansonsten gilt im Urlaub: Keine Rentner - keine Kinder! Am liebsten garkeine!
Dafür reisen wir dann halt in den Amazonas Dschungel oder zu den Kopfjägern von Sarawak!
Hasta la Victoria - siempre!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Mac41 hat geschrieben: ...Dafür reisen wir dann halt in den Amazonas Dschungel oder zu den Kopfjägern von Sarawak!
Sprichst Du spanisch/portugiesisch? Nur mit englisch hat man da ja wohl keine Chance?
(Fan seit 40 Jahren)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Loweyos hat geschrieben: Sprichst Du spanisch/portugiesisch? Nur mit englisch hat man da ja wohl keine Chance?
Portugiesisch nur ein paar Brocken und leidlich Spanisch.
Wir hatten in Manaus ein Boot gemietet (so eines dieser Vogelkäfig-Holzboote) mit Mannschaft und dabei war ein englischsprachiger Guide. Mit dem Koch radebrechte ich, der Kapitän war eh schweigsam und der Matrose hatte nichts zu sagen, musste allerdings ab und zu ins Wasser, um die Schiffsschraube freizuschneiden.
BildDas war dabei unsere "Kabine" Bild

Uploaded with ImageShack.us
Sarawak ist ein Teilstaat von Malaysia auf Borneo, die sprechen recht gut englisch.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So liebe Leutz, verabscheue mich in den Urlaub!
Dienstag morgen geht der Flieger, morgen noch ne Handvoll Rechnungen schreiben und dann ab!
Bin ab dem 06.09. wieder in D!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Steini hat geschrieben:
BuzzWirt hat geschrieben: Guten Morgen ... Gewerbesteuer werden sie nur dann richtig bezahlen wenn die Zentrale in KL sitzt .... wenn es sich um eine Filiale oder Niederlassung handelt läuft sehr wenig Gewerbesteuer .,
Du kleiner klugscheissender Rabulist :D
Scheiss auf Gewerbesteuer. Die meinte ich nicht, da diese a, leicht umgangen werden können, oder b, wie du anmerkst, am Hauptsitz fällig werden.
Es ging um Schaffung von Arbeitsplätzen, usw...

Aber nochmals KL ist ja eine aufsterebende Industriehochburg geworden, dank des Pre Parkes :lol: und einer bald erstellten Einkaufshalle mitten in der Stadt. Wenn dann noch Ikea kommt ...dann brummt es mal so richtig im Stadtsäckel. :D

Sorry, aber ich bin begeistert ob Eures Enthusiasmus. Lautern die Boomtown im Südwesten.

Jedenfalls lassen es OWL und wir anderen, es an der Buzz krachen, am Sonntag und das ist doch auch was.
Na na etwas mehr Respekt vorm Alter ..... Rabulist ????? ich nehm das mal als Kompliment denn so können wir auf Augenhöhe kommunizieren :lol:
wkv

Beitrag von wkv »

Ich will wieder GAUL!!!!

Lieber BuzzWirt: Lass es wieder wiehern! Das ist ein echter Umsatztipp.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben:Ich will wieder GAUL!!!!

Was willst Du mit dem vergammelten Walddoof-Präsidenten ? In Pfefferminzsoße dünsten ? :lol:

Nee, Mahlzeit. Wonns schmeckt .
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv

Beitrag von wkv »

Ein Becher Bier und eine Härtingswurst. So simpel war das früher.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wkv hat geschrieben:Ich will wieder GAUL!!!!

Gaul? Kein Problem. Einfach am Sonntag an der Buzz bei Dschingis Khan nachfragen.
Der bringt die Biester öfter mal zum Gaulsmetzger, wenn sie ihn wieder einmal runtergeschmissen haben. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Heute morgen bin ich noch schnell in den Kiosk in der U-Bahn-Station, um mir was zu trinken zu holen.
Der Ladebesitzer dort war so schwul, dass dort schon die Scheiben angelaufen sind.. (hat mich an Dich erinnert, Peter 8-) )
Der hatte so eine komische Klebefolie ausgelegt fürs Schaufenster, auf die ich mal prompt getreten bin..
das hat ihm nicht gefallen.
Ich habe ihm erklärt, dass die noch voll funktionabel ist, darauf er:
Sei froh, sonst hättest es zahlen müssen..

Das klingt jetzt nicht wirklich komisch, aber ich schwöre bei Henri Fritz Walter, dass er genauso geklungen hat wie Apahatschi von Schuh des Manitu.. 8-)

Jetzt frage ich mich, wie wohl ein Homosexueller mit sächsischem Dialekt klingt, also wenner die gleiche Stimmlage hat wie Apahatschi..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Also ich mag schwule Männer. Die sind so herrlich unkompliziert. 8-)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Mac41 hat geschrieben: Portugiesisch nur ein paar Brocken und leidlich Spanisch.
Wir hatten in Manaus ein Boot gemietet (so eines dieser Vogelkäfig-Holzboote) mit Mannschaft und dabei war ein englischsprachiger Guide. Mit dem Koch radebrechte ich, der Kapitän war eh schweigsam und der Matrose hatte nichts zu sagen, musste allerdings ab und zu ins Wasser, um die Schiffsschraube freizuschneiden.
[ Bild ]Das war dabei unsere "Kabine" [ Bild ]

Uploaded with ImageShack.us
Sarawak ist ein Teilstaat von Malaysia auf Borneo, die sprechen recht gut englisch.
Ich war zwar nicht in Sarawak, aber doch etliche Male in Südostasien mit dem Rucksack unterwegs. Diese Gegend kenne ich ziemlich gut.

Ich habe aber immer noch einen Traum:
Und zwar möchte ich mit dem Schiff von Belem bis Iquitos und von dort mit dem Bus zum Pazifik. Und wenn dann noch möglich, runter bis zu Kap Horn.
Wenn man dann das Ganze noch mit der WM verbinden könnte, wäre das natürlich super.

Aber ein Freund von mir (ist Arzt) hat mich dann mal daran erinnert, dass ich seit meinen damaligen Rucksacktouren nicht jünger sondern runder geworden bin. Ausserdem habe ich mein komplettes Spanisch verlernt.

Ich befürchte, dass es aus besagten Gründen bei dem Traum bleibt.
(Fan seit 40 Jahren)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Loweyos hat geschrieben: Ich war zwar nicht in Sarawak, aber doch etliche Male in Südostasien mit dem Rucksack unterwegs. Diese Gegend kenne ich ziemlich gut.

Ich habe aber immer noch einen Traum:
Und zwar möchte ich mit dem Schiff von Belem bis Iquitos und von dort mit dem Bus zum Pazifik. Und wenn dann noch möglich, runter bis zu Kap Horn.
Wenn man dann das Ganze noch mit der WM verbinden könnte, wäre das natürlich super.

Aber ein Freund von mir (ist Arzt) hat mich dann mal daran erinnert, dass ich seit meinen damaligen Rucksacktouren nicht jünger sondern runder geworden bin. Ausserdem habe ich mein komplettes Spanisch verlernt.

Ich befürchte, dass es aus besagten Gründen bei dem Traum bleibt.
Dann musst du es einfach besser organisieren!
Meine Frau feierte Ihren 50en vor Kap Horn. Vorher waren wir vom Äquator bis nach Feuerland mit dem Rucksach unterwegs, Ecuador, Peru, Bolivien Chile Argentinien.. mit Flugzeug, Bus, Bahn, Auto, Schiff, zu Fuß..
Geht ganz gut und läßt sich recht gut per Internet organisieren.
Antworten