Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

basdri hat geschrieben:als ginge es recht oft um Alkoholkonsum,
Da die ganze Geschichte hier immer noch meinen gewählten Spitznamen trägt, kann ich mit Gewissheit behaupten: Jau!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Wer trinkt? Wo und wann und gar zuviel? Hier doch nicht, alles liebe Chorknaben hier.
Nie Exzesse, nie auffallen, nie etwas unstetes wird hier von den Protagonisten getan. Ich weiß es, aus eigener Anschauung. 8-)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jau, dann. Will ich wohl nix mehr sagen. Läuft....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv

Beitrag von wkv »

derhonkel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Bei Honkel wundert es mich nicht, wer sich bis zur Askese selbst kasteit verliert irgendwann die Lust an den schönen Dingen des Lebens.

Erst verweigert man den Alkohol, dann den Kaffee, und weil man sonst kein Laster mehr hat, geht der kleine Prinz auch zu den Kriegsdienstverweigerern...

Man trinkt nicht, lebt in Askese, hat keinen Sex mehr, lebt dafür 10 Jahre länger.
Die Frage ist: Wofür?
Bis zur Askese selbst kasteit? Na. Was Du so alles weisst.
Und Kriegsdienst habe ich mit voller Inbrunst verweigert!
"der kleine Prinz", das bist nicht du, so komplett .... :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

Den kleinen Prinz konnte ich noch nie leiden..wer sich mit Tieren unterhält, raucht doch Crack 8-)

Was meine 3 Kilo angeht, könnte ich sie mir auf dem Wuma ansaufen..Problem hierbei:

Wenn ich trinke, vergesse ich zu Essen und nehme somit kein Gramm zu :D
Danke, Honkel für den Link..checke ich gleich mal!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:Wer trinkt? Wo und wann und gar zuviel? Hier doch nicht, alles liebe Chorknaben hier.
Nie Exzesse, nie auffallen, nie etwas unstetes wird hier von den Protagonisten getan. Ich weiß es, aus eigener Anschauung. 8-)

Stimmt. sogar unsere Roten Teufel waren in der letzten Saison zahm wie Klosterbubis . 8-)

(Aua. Der war bees :oops: )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

genau damit istz ab heute Schluss... heit werd gesoff unn gesiegt...ich werd grad kribbelisch ...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mir haben ja die dämlichen Aalener ( oder die Zebras, wie man´s nimmt) einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich habe uns nämlich mit einem 2:0 als ersten Tabellenführer gesehen und die Geißböcke auf einem Abstiegsplatz. :(
Hermann Hesse
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Steini hat geschrieben:genau damit istz ab heute Schluss... heit werd gesoff unn gesiegt...ich werd grad kribbelisch ...
Bin dabei - entwickle mich gerade zum Kettenraucher - wird Zeit dass es LOSGEHT !
FCK58 hat geschrieben:
Stimmt. sogar unsere Roten Teufel waren in der letzten Saison zahm wie Klosterbubis . 8-)

(Aua. Der war bees :oops: )
Nöö, war nedd allzubees.
Des waren echde U'SCHULDSDEIWEL. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lämmer, lieber Lonely Devil, Lämmer. :tadel:

Wie Unschuldslämmer haben sie sich ja schließlich auch abschlachten lassen :?
Bis auf Sippel. In Sachen Unschuld hatte er den anderen doch so Einiges voraus. :wink:
Hermann Hesse
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben:Lämmer, lieber Lonely Devil, Lämmer. :tadel:

Wie Unschuldslämmer haben sie sich ja schließlich auch abschlachten lassen :?
Bis auf Sippel. In Sachen Unschuld hatte er den anderen doch so Einiges voraus. :wink:

MÄÄHHHH MÄÄÄÄHHHHH MÄÄÄÄÄHHHHHHH

Können sich eigentlich auch Lämmer "Hörner abstossen" ? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, das dritte Tor der Eisernen hat mich doch sehr verärgert. Das führte heute Morgen zu einem 26er Schnitt gegen den Wind auf 52 km.
Wünsche euch ne angenehme Woche.
Nach ansehen von meinem E-Mail Postfach könnte ich allerdings schon wieder kot.... Und: Fußball Montag´s ist einfach Scheiße!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach. Du. Sheise.
Erstes Saisonspiel, unentschieden und im Sumpf geht schon wieder der Punk ab.
Ich hab nur 8-10 Kommentare gelesen, aber... herrje. Meine persönlichen Favoriten für die nächsten Tage: dirigaent und Schamina Bereicho.
Junge Junge Junge.

Aber vermutlich bin ich einfach wieder nur zu weit weg um das zu verstehen!
wkv

Beitrag von wkv »

Das kann ich auch nicht im geringsten nachvollziehen...

Zu Schamina: der erinnert mich ganz fatal an jemanden, der hier lange nicht mehr gelesen wurde.... :nachdenklich:

Moin an alle:

Es gibt gute Nachrichten: wir haben eine Mannschaft.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Deinen letzten Beitrag find ich zB richtig gut. Nicht vergessen das 3 Tore kacke sind, aber auch erwähnen das 3 Tore vorne richtig gut sind.

Ich hab zugegebener Maßen keine Sekunde gesehen, habe mich im Studio selbst kasteit und habe Sky (FU!) mittlerweile gekündigt, konnte somit, auch in Ermangelung eines Streams, nur den Kicker-Ticker verfolgen.
Und hab mir natürlich auch die Haare gerauft!
wkv

Beitrag von wkv »

das 3:3 wurde fast so stoisch aufgenommen wie seinerzeit das Tor für Barcelona.....

Enttäuscht waren alle. Ich auch, und hätte ich gestern abend die Tastatur in die Hand genommen, wäre vermutlich auch scheisse bei raus gekommen.

Wir haben seit Oktober zuhause nicht mehr gewonnen. Das ist für viele zuviel.

Aber: Stabilisier die Abwehr, und wir sind dabei.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hat jemand Lust auf Ärger? Ich halte es heute mit Fred Durst, so einen Hass habe ich im Bauch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Hat jemand Lust auf Ärger? Ich halte es heute mit Fred Durst, so einen Hass habe ich im Bauch.
Ich mach mich gleich aufn Weg zur Baubesprechung mit nem Seitenscheitel-Architekt und Krawatte....

:D

Ickfreumaso!
wkv

Beitrag von wkv »

Ärger? Du kennst meinen zweiten Vornamen? Hass hab ich keinen, nur Enttäuschung.
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben:Ärger? Du kennst meinen zweiten Vornamen? Hass hab ich keinen, nur Enttäuschung.
Ist nicht mal dem Holzschuhschnitzer Yahia geschuldet. Hat nicht mal im entferntesten mit Fußball zu tun. Ok, ganz entfernt doch. Ach, hab ich eine miese Laune.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

wkv hat geschrieben:
Aber: Stabilisier die Abwehr, und wir sind dabei.
Das sehe ich genauso. Es ist viel Potenzial da. Man muss nur zusehen, dass man nicht mit dem Arsch umstößt, was man selber aufgebaut hat.

Gestern bin ich auch mit gemischten Gefühlen ins Bett gegangen. Aber mit leichtem Überhang ins Positive, denn streckenweise hat man Fußball gesehen und vor allem: Man hat sich nicht aufgegeben.

Und mein erster Eindruck von Foda ist gut.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Accept the Pain. Set by Set, Rep by Rep... ach nee, das war ja was anderes...

Ich für meinen Teil krieg heute morgen kaum die Arme hoch... Son Training inner Muckibude beruhigt ungemein, dabei volle 2h Dropkick Murphys... best.
wkv

Beitrag von wkv »

Meiner auch.

Und wer die Szene mit Foda und Dick an der Seitenauslinie beobachtet hat weiß, wieso Dick bei Foda nicht Kapitän ist.

Ich hab das dumme Gefühl, die Chemie zwischen den beiden stimmt nicht.
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben: Ich hab das dumme Gefühl, die Chemie zwischen den beiden stimmt nicht.
Wobei Dick erst mal seine Leistung stabilisieren sollte. Wenn er seine Klasse abruft, hat er gegen den Trainer meine volle Unterstützung. Aber sich mit Foda zu zoffen, wenn er in einem Formtief ist, das ist sinnlos.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Von einem Profi erwarte ich, dass solche persönlichen Zwistigkeiten ausgeblendet werden, sollten sie denn wirklich da sein. Die sollen ja nicht miteinander in die Kiste. Und gerade Florian Dick halte ich in der Beziehung für ein Musterbeispiel. Möglicherweise hat er einfach gehofft, dass er die Binde kriegt und ist enttäuscht, das wäre menschlich.

Aber ich mag Menschen, die Reizpunkte setzen und dadurch anstacheln. Ich schätze Dick so ein, dass er Foda zeigen möchte, dass er es draufhat.

Fodas Engagement an der Außenlinie und seine Wechsel haben mir gefallen. Labern im Vorfeld kann jeder außer Podolski, aber die ersten Taten fand ich gut.
Antworten