Schobaer hat geschrieben:Benedict Hollerbach plus Ablöse für Ache wäre auch eine Option, die ich mir vorstellen könnte. Der wird durch den Kauf von Volland auch nicht auf mehr Spielzeit kommen.
Hollerbach wäre ein generell sehr reizvoller Spieler, aber ich verstehe dein Argument mit Volland nicht.
Volland wie auch Hollerbach kamen letztes Jahr. War für hollerbach nicht auch kein Platz im CL Kader?!
@FCKeiler
Der interessierte Verein darf lt FIFA Regularien (glaube es ist FIFA) nur dann ohne Erlaubnis mit dem abgebenden Verein sprechen wenn der Vertrag nur noch ein Jahr und weniger läuft. Jedenfalls mWn.
Daher verstehe ich die Irritationen von @Exildeiwel auch absolut!
Dass man das umgeht über den Berater ist höchst wahrscheinlich, klar, aber lt. Regularien wohl verboten. Naja, wo kein Kläger...
Sky hat einiges an Gerüchten rausgeballert. Man weiß echt nicht mehr was man glauben soll.
Weiß wer ob Ache gestern im Training war? Und heut' ist?
Das wären dann Indizien denn den Medi- Check muß er ja auch noch machen.
Klar kann das auch fix gehen, trotzdem...
Ich wäre gerne 12 Stunden älter mit einem unveränderten Kader auf der Abgang Seite.
Fakt ist was ich auch aus Hengens Aussage lese: Wechsel nur wenn Kohle stimmt UND Ersatz da ist.
Da die Zeit drängt bleibt fast nur noch ein Unioner. Und da wohl nur Prtajin.
Um dessen Motivation mache ich mir weniger Gedanken. Wenn er Union verlässt wird er, egal wo, wohl mit hoch erhobenem Mittelfinger Richtung Hauptstadt spielen. Nach dem Motto: "Schaut her was ihr nicht habt!"
Und nochmal: er hat der Union und der Bundesliga zugesagt, kurz vor der 30, nicht dem FCK explizit abgesagt. Wer kann ihm das verübeln?!
Ich hoffe jedenfalls weiterhin dass Ragnar bleibt! Er kann nächsten Sommer immernoch für einen guten Vertrag unterschreiben, dann wohl auch, so er gesund bleibt, bei einem Verein der vielleicht an Europa anklopft.
RAGNAR BLEIB!!!!