Herr Kurz!!!!!!! Können Sie uns diese unsägliche Passivität seit 15 Minuten erklären????? Das ist doch jämmerlich. Schon wieder werden wir ein Spiel in Überzahl verlieren. Lächerlich!!!!!
Unsere Aussenverteidiger werden regelmässig überrannt... offensiv ist der hsv schon gut... vor allem mit aogo und töre... wenn wir es jetzt nicht schaffen, mal wieder das spiel zu beruhigen, dann werden das noch verdammt lange 25 min...
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nach einem 1:0 gegen sauschlechte Hamburger das Ding warscheinlich noch verliern?
Sinnloses rumgebolze da hinten -.-
Einfach mal aufs 2te spielen aber nein ! -.-
Immer cool bleiben und net dumm babbeln, das gewinnen wir noch
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Chris_KL hat geschrieben:Wie kann man eigentlich so dumm sein und nach einem 1:0 gegen sauschlechte Hamburger das Ding warscheinlich noch verliern?
Chris_KL hat geschrieben:Wie kann man eigentlich so dumm sein und nach einem 1:0 gegen sauschlechte Hamburger das Ding warscheinlich noch verliern?
Haben wir schon verloren? Mein Stream hängt also doch hinterher
simba hat geschrieben:wieso defensiv beim heimschwächsten gegener und gegen 10 mann ???
Stürmen kann doch jeder
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Haben wir schon verloren? Mein Stream hängt also doch hinterher
Mein Tipp 2:1 oder 3:1 Hamburg.. Hoffentlich werde ich vom Gegenteil überzeugt..