Quelle und restlicher Text:Was sich zuletzt angebahnt hatte, ist nun offiziell: Bruno Labbadia (Foto) wird neuer Cheftrainer von Hertha BSC und löst damit Interimscoach Alexander Nouri nach Ostern ab. Unterstützung erhält der 54-jährige Labbadia von den Assistenztrainern Eddy Sözer und Olaf Janßen sowie von Athletiktrainer Günter Kern. Wie der „Kicker“ berichtete, erhält Labbadia einen Vertrag bis 2022, laut der „Bild“ kassiert er 3 Millionen Euro für zwei Jahre.
Laut Google-Übersetzer fühlte er sich in Deutschland wie ein einsamer Vogel.Thonglao đã vươn tới đỉnh cao cùng Muangthong United khi giành 3 chức vô địch Thai League. Trên đỉnh cao danh vọng, Thonglao từng treo giày nhưng rồi anh trở lại sân cỏ ở tuổi 36 trong màu áo Chonburi, tại mùa giải 2019. Ngôi sao từng có thời gian học việc tại FC Kaiserslautern hiện đã chuyển đến chơi cho Ayutthaya United tại Thai League 2 và có cuộc sống gia đình hạnh phúc. Thonglao cũng là ông chủ một Học viện bóng đá có tên “Kick Arena” do anh sáng lập, hiện thu hút rất nhiều cậu bé đến theo tập.
Quelle und vollständiger Text: https://bongdaplus.vn/bong-da-viet-nam/ ... 42004.html
Wurde mir von einem englischen Freund geschickt, der in Vietnam sitzt und weiß, dass ich FCK-Fan bin.SEAN hat geschrieben:Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie zum Teufel kommt man an so einen Artikel?
Das ist allemal besser, als hier abzuhängenRheinteufel2222 hat geschrieben: Wurde mir von einem englischen Freund geschickt, der in Vietnam sitzt und weiß, dass ich FCK-Fan bin.
Amin Younes
"Uns Fußballern wird geholfen, dumm zu bleiben"
Er stand einst im Euro-League-Finale mit Ajax Amsterdam und lief für die deutsche Nationalmannschaft auf. Heute spielt Amin Younes in Italien – und erklärt im Interview, was ihn am modernen Fußball stört.
... ...
Quelle und ganzes Interview: https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... iben-.html
Ausgeliehen von Gladbach, lagen die Vertragsrechte eben bei denen.betzeherz hat geschrieben:
Ja, ja, der Armin. Ich könnt' heute noch weinen. wenn ich an unser Gespräch direkt nach dem Training denke, unsere Verabredung für den nächsten Tag und wo er dann war bzw. nicht mehr war. Der wollte unbedingt bei uns bleiben. Doch hatte er eine Vorahnung was der Verein mit ihm vorhatte, die Tränen standen ihm bei unserem Gespräch in den Augen.