Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

noch zwölf stunden...
dann gehts ab....
Urlaub..... freuma.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schon interessant, was die Freundin eines nicht näher zu benennenden Bundesligaprofis so treibt, wenn ihr langweilig ist. Rülpst mich via Whatsapp an. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Whatsapp oder What´s up :wink:

Das erinnert mich irgendwie an einen Schwank aus meiner frühpubertären Phase.
Ich mit der damals üblichen Hirtentasche umhängend, ausgelatschten Turnschuhen, der obligatorischen Levi 501 und der passenden, ebenfalls ausgewaschenen Jacke auf dem Weg von der Penne zum Bahnhof und mir entgegenkommend ein absolutes Gerät auf 2 Beinen. Geschätzte 5 Jahre älter als ich. Also süße 18 oder so. :love:
Auf meinen Kommentar: " Oh Mädel, dich däät ich awwer aach emol ..." kam dann ganz "forzdrugge" die Antwort: "Ach Gott Buu, vunn was du dräämscht, dess hab´ich heit schunn zwää mol hinner mer. :?

Einer der sehr seltenen Gelegenheiten in meinem Leben, die mich sprachlos machten. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Herrlich :D
Ausserdem habe ich das Wort "Penne" seit Pepe Nietnagel nicht mehr gehört.. :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:Diese Deppen ohne mich geht mal gar nix Rudi ...klar mache ich mit was will ein Barriton und ein Mundharmonika Spieler ohne Piano? Die Leute nerven?

Allerdings hat man mich vergessen weil ich als bekannter Fußball Taliban unterwegs bin.
Sowas in einem Gotteshaus geht das?

Los gehts um 22 Uhr ...also wer Lust hat, auf ein wirklich außergewöhnliches Konzert,

Pfingstsonntag in der Kirche in Hochspeyer ... der
Evangolischen oder in der Kathelischen?
Rudi weiß es..
. :teufel2:
Wie gesagt, evangelische Kirche.
Aber mit der Uhrzeit scheinst Du falsch zu liegen, im Amtsblatt steht "von 20.00h - 23.00h", diese Uhrzeit steht auch so an der Kirche.
Steini, prüf das noch mal, Du willst doch sicherlich nicht beim eigenen Konzert zu spät kommen - allo donn bis Sundach Omend.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Hier in KL fackelt doch gerade was oder? Riecht das noch jemand?
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
wkv

Beitrag von wkv »

Ich riech nix.....

Apropos riechen:

Mir geht zur Zeit das völlig überzogene Getue um die Düsseldorfer Geschichten auf die Nüsse. Man meint, den anderen im Strafmaß übertrumpfen zu müssen. Jetzt soll man den DD Profi mit 3 Jahren Stadionverbot belegen, weil er einen Pyro in der Hand gehalten hat. Weil man den Fan ja auch mit 3 Jahren bestrafen würde. Das dies einem Berufsverbot gleichkäme, und somit unverhältnismässig viel härter wäre in den Folgen, scheiss drauf. We are Tschörrmenns. Ich finde ja die 3 Jahre für den Fan übertrieben.

Bei soviel zur Schau gestelltem Gutmenschentum und scheinbar moralischer Überlegenheit bin ich kurz davor, bei Miguel ein Aufnahmeritual zu beantragen und mir "Ich find Pyro geil" auf den rechten Oberarm tätowieren zu lassen.

Obwohl ich den Begriff hasse, so ist dies wirklich mal typisch deutsch. Erst mal einen aufhängen, fragen tun wir hinterher.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

wkv hat geschrieben:...

Obwohl ich den Begriff hasse, so ist dies wirklich mal typisch deutsch. Erst mal einen aufhängen, fragen tun wir hinterher.
Vor allem weil sich nichts geändert hat.
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

Frage: War gestern Abend noch jemand in Freimsheim beim Spiel (Ü40 gegen Lotto-Elf)?
Ich habe einige Autogramme ergattern koennen (Wolfgang Overath und Rudi Gutendorf z.B. und als Krönung von unserem Udo Scholz)).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
wkv

Beitrag von wkv »

aber dafür muss was passiert sein.... in der WELT von heute zeichnet der Innenminister mit der höchsten Profifußballdichte, Caffier aus Meck-Pomm, ein e Fußballwelt, die nur so vor Gewalt strotzt, in der angeblch 1200 Menschen verletzt wurden, und hat einen Forderungskatalog, der dir die Spucke weghaut....

-Nur noch Sitzplatzarenen,
-keine Fahnen mehr
-personalisierte Tickets
-Videoüberwachung im ganzen Stadion
-ALKOHOLVERBOT IM STADION UND IN EINER BANNMEILE DRUMHERUM !!!!
-Leibesvisitationen wie in Leverkusen gegen FFM, -Überwachung der Fans schon auf der Anfahrt,
-schnellere Gerichtsurteile
-härtere Gesetze
-Zäune.....

Es gebe zu viele Idioten in den Stadien.

Man möchte ihm zuschreien : "Auch in den Ministerien"

Hätte ich es nicht gelesen, ich würde es nicht glauben. Es geht um den Forderungskatalog der INNENMINISTERKONFERENZ DER BUNDESLÄNDER, welche in drei Wochen tagt und diese Dinge beschließen soll. Caffier ist zur Zeit der Vorsitzende dieses Vereins.
Zuletzt geändert von wkv am 25.05.2012, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der alter FCKler

wkv hat geschrieben:aber dafür muss was passiert sein.... keine Fahnen mehr,
Keine Fahne mehr? Also Alkoholverbot am Spieltag, donn Genachd, so ein Spieltag erstreckt sich ja inzwischen von Freitag auf Montag!
wkv

Beitrag von wkv »

Ich kann es soooo gut verstehen. Die Toten und Schwerstverletzten durch die "reinen Gewaltevents" (O-Ton Caffier über viele Spiele in unteren Klassen)
mahnen ein solches Handeln geradezu an.

Ich würde noch viel weiter gehen:

- Gummigeschosse für die Sicherheitskräfte
- Elektrotacker für die Ordner
- Scharfe Kettenhunde, die den Innenraum patroullieren.
- Elektronische Kennzeichnung der Stadionbesucher mittels implantierten Erkennungschip
- Ausstellung eines Fanausweises mit vorheriger Sicherheitsüberprüfung durch den Verfassungsschutz
- Singen von Haßliedern als Straftat ahnden
- Schnellgerichte ohne große Verfahren in den Stadion
- Sofortiger Antritt der Haft in den Verließen der Stadion bei Wasser und Brot
- Verbot sämtlicher emotionaler Regungen - erzeugt nur Gewalt
- Eintritt in das Stadion nur nach vorheriger Leibesvisitation ohne Kleidung
- Röntgenaufnahmen des Ausscheidungsorganes des festen Stoffwechselendproduktes
- Einführung eines einheitlichen Bundesfußballgesangsbuches

Wollen wir doch mal sehen, ob wir die innere Sicherheit nicht wieder hergestellt bekommen !
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Der Generalbundesanwalt schlägt die Fußfessel für "notorische Hooligans" vor...

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1318790
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
wkv

Beitrag von wkv »

Bin gespannt, wann die Ermächtigungsgesetze beschlossen werden.....
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wer nach diesem Krieg noch einmal einen Begalo in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfallen.

Bei so abscheulichen Verbrechern gibt es nur eins: Rübe ab!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich bin sicher, da wird sich auch noch einer finden.

Aber ich hab was für euch.....schaut mal, was mir in die Finger gefallen ist:

Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

wkv hat geschrieben:... Caffier aus Meck-Pomm, ...
Von der SED übrig geblieben oder von der CDU aus rübergemacht, weil er es daheim nicht geschafft hätte?

Ich würde ja gerne mal nen Bus mieten, jeden rein setzen, der was von "bürgerkriegsähnlichen Zuständen" faselt wenn mal zwei oder mehr Bengalos auf einmal brennen und die dann in ein nettes kleines Bürgerkriegsgebiet kutschieren.
In dem Bus wäre sicher noch ein Plätzchen für Caffier und seine Polit-Kumpels frei, die kann man dann unterwegs mal in ein italienisches Stadion absetzen, damit sie dort mit Fans mal ihre Vorstellung von Fußball ausdiskutieren können.

Besser noch, ein Stadion irgendwo im ehemaligen Jugoslawien. Da kann dann der komplette Bus sich mit den Einheimischen darüber unterhalten wie viel so ein Bürgerkrieg mit einem Platzsturm nach einem Fußballspiel zu tun hat.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich habe es dahingehend aufgegeben, mt Leuten zu diskutieren, die noch nie ein Fussballspiel live gesehen haben. Die wollen das Ganze nicht hinterfragen, sondern nur ihre Stammtischparolen ablassen.
Man sollte mal an einem Fussballwochenende in Absprache mit allen Fanszenen bundesweit mal wirklich eine Gewaltorgie starten, dann haben sie ihre Schlagzeilen wenigstens zurecht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich bin mal gespannt wann der erste Nachrichtenerklärer eine Szene in der eine Frau die Teile ihres zerbombten Kindes zusammensucht mit den Worten kommentiert: "Es herrschen pokalfinalähnlichen Zustände." Oder eine zerbombte Kleinstadt mit den Worten: "Es sieht aus wie nach einem Relegationsspiel."

Leider scheint das zu wenige zu interessieren. Weder ARD, noch ZDF haben sich für ihre Ausfälle diese Woche entschuldigt. Kein Aufschrei ausserhalb der Fanszene. Nichts.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Es verwundert einen ja nicht wirklich, dass kleinere Vorkommnisse zu Gewaltorgien aufgebauscht werden.

Schließlich wollen die Funktionäre das "Produkt" Fussball zu einem leicht konsumierbaren Event mit familientauglichem Picknikcharakter umgestalten. Dadurch kann dann wiederum ein anderes (meist zahlungskräftigeres) Publikum in die Stadien gelockt werden, das bereit ist höhere Preise für Sitzplätze zu zahlen und im Fanshop nicht auf den Euro schaut.
wkv

Beitrag von wkv »

Das Problem ist, dass auf beiden Seiten nur die Extreme wahrgenommen werden.

Auch ein Problem: Das Extrem der anderen Seite hat das Zepter in der Hand.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Sind wir schon wieder bei den gegenseitigen Schuldzuweisungen?
Da werf ich auch noch mal einen rein:
Dieser sich Richter schimpfende Fatzke des dfb.Sportgerichtes. Der nutzte diese Bühne doch aus,um sich als Oberreinwaschfrau des DFB zu geben.
Die ganze sogenannte Beweisaufnahme war eine Farce.
Er hätte sich auf das Fernsehvideo und ein paar Aussagen stützen können, dass Zuschauer auf dem Platz und direkt an der Seitenlinie standen, das damit in der besonderen Situation eines Relegationsspiels die Spieler nicht unbelastet die "entscheidenden" letzten Minuten hätten spielen können (Übrigens auch schon vor der Unterbrechung war das der Fall). Damit wäre eine Wiederholung in Paderborn oder Bielefeld ohne Zuschauer anzusetzen gewesen und Ruhe ist.
Aber nein, da ging es darum den Schiedsrichter erst mal reinzuwaschen und alle Schuld den Zuschauern zuzuschieben.

Die jetzige Situation lenkt doch von der ganzen Sache nur ab. Für mich, ob Gewalt oder nicht, diese Hirnis die auf den Platz rannten, um ihrer Freude Ausdruck zu geben, das ist einfach nur doof.Das hat mit Fußball nix zu tun. Kann man nicht bis zum Schlusspfiff auf der Tribüne bleiben, was soll das..?
Und der Typ der das Rasenstück rausholte, was hat er davon? Wahrscheinlich landet es in 2 Wochen in einer Mülltonne...
Aber das sind die gleichen Leute, die dir erklären, sie sind nur aus Freude über die schöne Farbe der Ampel mal eben über die Strasse gesprungen und du hättest mit deinem Rad nur einfach aufpassen müssen, dann hätten sie dich auch nicht umgerannt.
Hasta la Victoria - siempre!
bene667

Beitrag von bene667 »

http://www.youtube.com/watch?v=3O72lItS ... re=related

Ab minute 1:10 auf den Kollegen rechts hinten im Bild achten. Solltet Ihr Euch vor Lachen in die Hosen machen, bleibt das unter uns :D

wkv

Beitrag von wkv »

Mac, was das Wiederholungsspiel angeht muss ich dir regeltechnisch widersprechen.

Was Stark getan hat war völlig, aber auch wirklich völlig den Buchstaben des DFB und der DFL gemäß.

Sowohl die UNTERBRECHUNG, als auch die DAUER der Unterbrechung, sowie die Fortsetzung des Spiels war regelgerecht.

Einzig die Darstellung der Berliner, die sich am Leben bedroht sah, die war etwas .....das wort suchend.... an den Haaren beigezogen. Die hatten so Angst um sich, dass man noch den SR bedrohen, schlagen und beschimpfen konnte.

Und DAS hat Berlin das Genick bei dieser Verhandlung gebrochen. Ich kenn den Laden, ich war als SR oft genug zu sogenannten Sportgerichtssitzungen geladen....wenngleich auch auf wesentlich niederer Ebene.

Und was die Sache mit dem "auf den Platz stürmen" angeht, da sollten gerade wir nicht mit einem Finger auf andere zeigen, neun davon gehen in unsere Richtung.
wkv

Beitrag von wkv »

Bene, so etwas ähnliches ist mir auch passiert, ich find das nicht witzig !!!

Bei mir war es das Mikro..... :oops:

Bei "Schrei nach Liebe" hab ich am Schluß das Mikro in die Menge gehalten, in Kibo auf dem Resifest, im Schloßpark.... Schön mit dem Mikeständer in die Menge, um dann wie beim Werner-Film mit der Bremse langsam, aber sehr eklisch meinem Mikro dabei zuzuschauen, wie es aus ca. 2,50 M Höhe nach unten rauscht. Auf die einzige Bierflasche, die dort auf dem Boden stand.

Der Tontechniker wollte dann noch ein Wörtchen mit mir reden, aber ich und mein Bruder, wir sind dann durch den Bühnenboden flüchten gegangen....die Tante mit der Uzi haben wir ignoriert. :D
Antworten