die Energie sollte man nutzen:kepptn hat geschrieben: .. Ausserdem kann es sein, dass Thomas spontan einen Schlaganfall erleidet..
- Schürrle einfangen
- Thomas dazu holen
- Vorhang auf für WKV
- Feuer frei für Thomas...
die Energie sollte man nutzen:kepptn hat geschrieben: .. Ausserdem kann es sein, dass Thomas spontan einen Schlaganfall erleidet..
Oh je schrei dass bloß nicht so laut. Für viele (auch hier im Forum) ist die Barca-Spielweise der "heilige Gral" des Fußballs.bene667 hat geschrieben: Schön, dass Chelsea die Langweiler rausgekegelt hat..sehr schön.
Ist das nicht überall so? Mit dem Erfolg kommt die Arroganz.. wir sprechen hier vom CL-Halbfinale, was für Clubs erwartest du da? Für mich nehmen die sich alle nix.FCK-Ralle hat geschrieben: Aber ich für meinen Teil Stimme dir zu. Finde Barca und Real nehmen sich was die Arroganz angeht nicht mehr viel.
Landläufig wird das hier so gesagt,ist halt bezogen auf die Firma Weck,die Einmachgläser produziert.FCK-Ralle hat geschrieben: Und Einkochen heißt bei euch wirklich "einwecken"?
FC Gütersloh?derhonkel hat geschrieben:mhm, mit Arroganz im Erfolgsfall... da kennt sich ja noch ein anderer Verein auch ganz gut aus... mir fällt nur der Name grad nicht ein...
ähm...OWL-Teufel hat geschrieben:FC Gütersloh?derhonkel hat geschrieben:mhm, mit Arroganz im Erfolgsfall... da kennt sich ja noch ein anderer Verein auch ganz gut aus... mir fällt nur der Name grad nicht ein...
Du meinst bestimmt den TSV Harsewinkel, deren Ultragruppierung Comando Ultra Harsewinkel es sich gerade durch Riot Assi Mobs europaweit verscherzen tut?derhonkel hat geschrieben:auch nicht.
Ist ja auch egal, komme schon noch auf den Namen...
Bitte sehr:OWL-Teufel hat geschrieben: Quelle
Übrigens Oberhausen und Jena sind zwei Spielorte,die (wenn wir schon runtermüssen) mir sehr fehlen werden.derhonkel hat geschrieben:Nein nein... ich glaub ich mein diese Jungs von Old Crew Oberhausen oder so... die einfach so Fahnen von anderen Fanclubs nach malen und sich dann mit Sturmhaube fotografieren lassen....
Sachen gibts... aber danke. Wieder was gelernt.OWL-Teufel hat geschrieben:Landläufig wird das hier so gesagt,ist halt bezogen auf die Firma Weck,die Einmachgläser produziert.
Kevin?derhonkel hat geschrieben:Nein nein... ich glaub ich mein diese Jungs von Old Crew Oberhausen oder so... die einfach so Fahnen von anderen Fanclubs nach malen und sich dann mit Sturmhaube fotografieren lassen....
Kevin ist ne Plage, kein Kult. Oder wie hat es einer mal so schön formuliert: Kevin ist eine Diagnose, kein Name.Hell hat geschrieben:Kevin wird so langsam Kult.