Hm, du bist dir sehr sicher, sonst würdest du ja nicht mit solch einem Vorschlag kommen

... würde ich mir an deiner Stelle neue Quellen suchenThomas hat geschrieben:Wenn es sich als falsch erweisen sollte, dass der Rehm-Deal geplatzt ist, dann ...
... am besten ein Statement mit Bekanntgabe des neuen Trainers.daachdieb hat geschrieben:Der FCK sollte dem durch ein kurzes aber offizielles Statement ein Ende bereiten.
Was heißt hier Abbitte oder erhobener Zeigefinger?Thomas hat geschrieben:DerRealist hat geschrieben:Dann lass ich doch sone Meldung und verkaufe sie nicht als fix.@DerRealist & Jostra:Jostra hat geschrieben:Ich würde ja lachen, wenn es Rehm jetzt trotzdem wird!
Ihr schreibt hier mit ganz schön erhobenem Zeigefinger und unterschwelligen Vorwürfen. Warum? @Jostra, Dir hatte ich ja gestern schon eine PN dazu geschrieben, auf die Du leider nicht reagiert hast. Ich mache Euch ein Angebot: Wenn es sich als falsch erweisen sollte, dass der Rehm-Deal geplatzt ist, dann leiste ich Abbitte. Und wenn nicht, dann Ihr. Deal?
Nur mal zur Info. Mario hat ein Haus in Neustadt. Weshalb soll er also nicht mehr in die Pfalz ziehen ?NDS Teufel hat geschrieben:Moin, vor Wochen schon teilte ich euch mit, das in Osnabrück das Gerücht rum geht Basler plant Umzug in die Pfalz.
Hat er gesagt:NDS Teufel hat geschrieben:Moin, vor Wochen schon teilte ich euch mit, das in Osnabrück das Gerücht rum geht Basler plant Umzug in die Pfalz. Nun kann ich euch sagen in Osnabrück spricht man (stand heute) davon, Mario wäre in der Pfalz um alles zu ^planen^
Manche sind sich selbst für die dümmsten Beiträge nicht zu Schade.! hat geschrieben:Also bevor Basler oder Sforza hier anheuern würde ich lieber Silvia Neid eine Chance geben. Wer nicht wagt der nicht gewinnt aber die beiden Ex-Spieler sind Flops mit Ansage.
Rüdiger Rehm folgt bei Arminia Bielefeld auf den nach Darmstadt gewechselten Trainer Norbert Meier. Auch bei einem Ligakonkurrenten war er Wunschkandidat.
..
Lautern hat zwei Wochen vor dem Trainingsstart ein echtes Problem, denn Rehm war der Topfavorit als Nachfolger des im Mai beurlaubten Konrad Fünfstück.
Du/wir werden es nicht ändern. So manch einer scheint hier seine Plattform gefunden zu haben - wo man ihn etwas zur Kenntnis nimmt - sei es auch negativ...redsnapper hat geschrieben:Dem Beitrag vom alten Fritz kann ich nur zustimmen. Leider ist es heutzutage in Mode in allerlei Foren absolut Respektlos andere Menschen zu diffamieren.
Mich würde interessieren ob sich der Schreiber gerne selbst als Pausenclown oder Unfähiger titulieren lassen möchte.
Danke! Finde es mangelt hier manchen an Respekt! Hauptsache alles und jeden irgendwie schlecht reden!redsnapper hat geschrieben:Dem Beitrag vom alten Fritz kann ich nur zustimmen. Leider ist es heutzutage in Mode in allerlei Foren absolut Respektlos andere Menschen zu diffamieren.
Mich würde interessieren ob sich der Schreiber gerne selbst als Pausenclown oder Unfähiger titulieren lassen möchte.