Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Dirmsteiner hat geschrieben:wieviel Tore hat denn der Derstroff in der Regionalliga geschossen?
Oje, habe irgendwie an Wooten gedacht, als ihn hier jmd als Stürmer bezeichnet hat :wink: Machts ja trotzdem nicht besser :?
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Gesamtergebnis: Mainz - FCK 8:1. Das steckt doch ein Plan hinter. Deppen!
Ich glaube der Depp ist viel zu doof, um soviel Planungsgeschick haben zu können. Gegen uns hatten die halt Eier inner Hose und sonst kriegen die eben auch nicht soviel hin. Waren ja eine ganze Zeit auch akut abstiegsgefährdet. Bis dann wir und Hertha kamen...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Unser Trainer weiß schon, dass man auswechslen darf?

Wenn es so weitergeht, dann gibt es das 3. Spiel ohne Gelbe Karte. Ist dann auch so ein Rekord, neben den wenigsten erzielten Toren.
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

De' Erich könnt ja mal wieder FÜR UNS treffen :teufel2:
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Es gibt diesen Spruch: "Wenn alles verloren scheint kann man den Untergang nur noch in Würde ertragen".

Das ist aber mit dieser seelenlosen Truppe verdammt schwer. Auch wenn sie sich jetzt etwas fängt - wie kann man zum wiederholten Male so schlaff in ein Spiel gehen? Nur zur Erinnerung: Die Mainzer Mannschaft, die da gegen Berlin 0:2 zurückliegt hat uns zur Halbzeit mit 3:0 verprügelt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wenigstens der Einsatz stimmt, nur das Können fehlt. Derstoff im Sturm ist auch eine deutliche Verbesserung gegenüber Wagner, auch wenn es trotzdem noch zu wenig für die Bundesliga ist. Aber Balakow hat gemacht, was möglich ist.
- Frosch Walter -
Vito

Beitrag von Vito »

@Kessel, anscheinend hast du zu wenige Spielzeiten mitgemacht (oder ich zuviele)..
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Kann man Krassimir mal sagen, das man auch wechseln kann.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Toffy

Beitrag von Toffy »

FCKFreak hat geschrieben:ich will mit Anstand absteigen- :( muss doch möglich sein
dieses jahr leider nicht - tasmania 1900 reloaded... ah, und jendrisek macht noch das 3-0!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Balakov wechsel doch endlich. Auf was wartet er noch, der ist tot Balakov ist tot. Sojemand als Trainer zu holen, soetwas totes.
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Red Devil hat geschrieben:Kann man Krassimir mal sagen, das man auch wechseln kann.
Der berücksichtigt erstmal die Tipps von M.K :D
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Red Devil hat geschrieben:Kann man Krassimir mal sagen, das man auch wechseln kann.
tja der sollte jetzt mal Shechter reinwechseln und Wooten für Yahia und de Wit damit richtig offensiv Druck gibt...
AUFSTIEG2015
allar

Beitrag von allar »

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.
Nach vorne geht nichts und hinten lädt man den Gegner ein.
Wäre mal Zeit zum Wechsel oder glaubt irgendjemand ausser Bala das Derstroff noch 3 Buden macht ?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Depp : Hertha 1:3

Läuft ja alles toll heute ! :nachdenklich:
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Ich kenne ja nicht die Regeln von der Liga, wo der Herr Balakov herkommt, in Deutschland ist es aber durchaus erlaubt, in einem Spiel bis zu dreimal zu wechseln....
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

MK hätt schon locker gewechselt...zwar den Kirch aber gewechselt..... :D
almir86

Beitrag von almir86 »

Verdammt nochmal...es sitzen noch 3!!!! Stürmer auf der Bank!und man darf auch wechseln,sogar 3 mal Herr kb
sven69

Beitrag von sven69 »

Kann mal jemand das Fussballmanager Savegame vom letzten Sonntag laden ???
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

Hertha führt 3:1... Herzlichen Glühstrumpf, Ihr Luschen!!! :wayne:
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Wir wechslen vor der 84. Minute!!! Das gabs lange nicht mehr :love:
Den Freiburgern gehören ihre Klatschvuvuzelas abgenommen und um den Hals gewickelt.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Es gesehen noch Zeichen und Wunder.

FCK Wechsel: Swierczok für de Wit.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sven69

Beitrag von sven69 »

almir86 hat geschrieben:Verdammt nochmal...es sitzen noch 3!!!! Stürmer auf der Bank!und man darf auch wechseln,sogar 3 mal Herr kb
Der is schon aufem Weg nach Split....auch wenn er dort nicht bezahlt wird gewinnt er wenigstens. :D
v2devil

Beitrag von v2devil »

Tja, wenn man nicht aufs Tor schießt, kann man auch keins machen - VERSAGER!!!

Wenn das die Einstellung für die letzten Spiele ist, sollten die´s einfach lassen :kotz:
Phil

Beitrag von Phil »

Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, die spielt eben so wie sie es kann. Verantwortlich für die sportliche Missere sind die Leute, die den Kader zu verantworten haben. Und das sind nun mal Kuntz und co. Und jetzt hier zu sagen, dass jeder der sein Kopf fordert, dem Verein schadet, kann ich einfach nicht so gelten lassen. Es zählt hier nicht, was Kuntz alles gemacht, es zählt nur der FCK. Und ich traue Kuntz mit seiner Vetternwirtschaft nicht mehr zu den Verein daraus zu ziehen.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

seht ihr, man muss das dem KB auch sagen dass man wechseln darf - wusste er nicht!
Gesperrt