Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Gesamtergebnis: Mainz - FCK 8:1. Das steckt doch ein Plan hinter. Deppen!
Ich glaube der Depp ist viel zu doof, um soviel Planungsgeschick haben zu können. Gegen uns hatten die halt Eier inner Hose und sonst kriegen die eben auch nicht soviel hin. Waren ja eine ganze Zeit auch akut abstiegsgefährdet. Bis dann wir und Hertha kamen...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Es gibt diesen Spruch: "Wenn alles verloren scheint kann man den Untergang nur noch in Würde ertragen".
Das ist aber mit dieser seelenlosen Truppe verdammt schwer. Auch wenn sie sich jetzt etwas fängt - wie kann man zum wiederholten Male so schlaff in ein Spiel gehen? Nur zur Erinnerung: Die Mainzer Mannschaft, die da gegen Berlin 0:2 zurückliegt hat uns zur Halbzeit mit 3:0 verprügelt.
Wenigstens der Einsatz stimmt, nur das Können fehlt. Derstoff im Sturm ist auch eine deutliche Verbesserung gegenüber Wagner, auch wenn es trotzdem noch zu wenig für die Bundesliga ist. Aber Balakow hat gemacht, was möglich ist.
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.
Nach vorne geht nichts und hinten lädt man den Gegner ein.
Wäre mal Zeit zum Wechsel oder glaubt irgendjemand ausser Bala das Derstroff noch 3 Buden macht ?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ich kenne ja nicht die Regeln von der Liga, wo der Herr Balakov herkommt, in Deutschland ist es aber durchaus erlaubt, in einem Spiel bis zu dreimal zu wechseln....
Hertha führt 3:1... Herzlichen Glühstrumpf, Ihr Luschen!!!
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, die spielt eben so wie sie es kann. Verantwortlich für die sportliche Missere sind die Leute, die den Kader zu verantworten haben. Und das sind nun mal Kuntz und co. Und jetzt hier zu sagen, dass jeder der sein Kopf fordert, dem Verein schadet, kann ich einfach nicht so gelten lassen. Es zählt hier nicht, was Kuntz alles gemacht, es zählt nur der FCK. Und ich traue Kuntz mit seiner Vetternwirtschaft nicht mehr zu den Verein daraus zu ziehen.