Will mir die ganzen dummen Kommentare und Besserwissereien erst garnicht durchlesen..... es ist ja alles scheisse un bla bla bla wie jede Woche halt.... viel Spaß noch beim meckern ihr Versager

Ich kann nur sagen, danke an alle die heut mit in Freiburg waren.... genau aus diesem Grund geh ich lieber auf Auswärtsspiele wie auf den Betze.... alle die vor Ort sind ziehen mit, stehen bedingungslos hinter der Mannschaft - so muss es sein!
Wir hatten Pech heute klar, aber ich bin mir sicher - mit dieser Leistung werden wir niemals absteigen!! niemals!! wir werden die nötigen Punkte schon noch holen, keine Frage!
Ich weiß nicht wem es noch aufgefallen ist, nach dem Spiel als Kurz vorraus, die Mannschaft hinterher in Richtung Gästeblock gelaufen sind. Kurz bedankte sich kurz bei uns und drehte sich recht schnell zur Mannschaft, zeigte in Richtung Gästeblock und sagte etwas.... "Die sind alle wegen euch da, bedankt euch" würd ich jetzt mal tippen... der Kurz hängt am FCK - wir werden es mit ihm richten!
Meine LIebe der Verein, er soll nie alleine sein....