Forum

1:2- Niederlage beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kuntz im ASS: Es fehlten so 10% um zu gewinnen, das muss die Mannschaft zeigen, ansonsten ist es ein Qualitätsproblem.

So, damit decken sich die Aussagen von Kurz und Kuntz zu ca. 90% mit den kritischen Leuten im Forum.
Und jetzt?
georgia77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von georgia77 »

werauchimmer hat geschrieben:Kuntz im ASS: Es fehlten so 10% um zu gewinnen, das muss die Mannschaft zeigen, ansonsten ist es ein Qualitätsproblem.

So, damit decken sich die Aussagen von Kurz und Kuntz zu ca. 90% mit den kritischen Leuten im Forum.
Und jetzt?
Nein wenn du das sagst bist du kein echter FCK Fan

Ironie aus
wuttke fan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

kuntz und kurz haben wohl keine ahnung und können nach hoffenheim gehen! 8-)
georgia77

Beitrag von georgia77 »

Du hast den Irionie Modus vergessen

Das glauben Dir sonst noch welche :lol:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

georgia77 hat geschrieben:@ mster

SLAPSTICK :lol:
In der Tat, diesmal fand der Slapstick aber zusätzlich noch im eigenen Strafraum statt. So ein Defensivverhalten ist jedenfalls eines Erstligisten unwürdig.

Sei froh dass du keine Zeit hattest und auch das zu erwartende Spektakel am Dienstag verpasst... mir graust es jetzt schon.
werauchimmer

wuttke fan hat geschrieben:kuntz und kurz haben wohl keine ahnung und können nach hoffenheim gehen! 8-)
Jaja, Kurz hat sogar gesagt: Wir müssen gieriger werden zu gewinnen und in der Liga zu bleiben.
Mit anderen Worten: Schluss mit Boygroupfussball, angeführt von der Charityqueen und mehr HASS!
Den bekommt man aber nur, wenn man einigen einen auf die Kappe gibt.

Ich schliesse mich an: Sippel raus, Bugera aus dem Kader, Michanski und Schulz in den Kader.
georgia77

Beitrag von georgia77 »

@mster

wir sind doch alle Masochisten :x

Hattet Ihr nicht genug Alkohol? :nachdenklich:

Kann mir erst das Spiel in Leverkusen wieder reinziehen,muss ja am Samstag arbeiten
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

das brauch ich nicht!ich bin ein nüchterner zeitgenosse!
und kenne den fck und sein drumherum viel zu gut um zu wissen was passiert wenn am dienstag verloren wird.
die pit bulls sind schon los gemacht worden.ob sie beißen liet daran wie schnell die jungs laufen am dienstag!
georgia77

Beitrag von georgia77 »

@mster

am Dienstag spielen 2 Mannschaften voller Selbstvertrauen gegeneinander vor Minuskulisse
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ach vielleicht sind es nicht so viele.aber bei uns im 6.1er ist es bestimmt schön warm! :)
werauchimmer

georgia77 hat geschrieben:@mster

am Dienstag spielen 2 Mannschaften voller Selbstvertrauen gegeneinander vor Minuskulisse
13.500 Karten sind verkauft, seit heute überlegen es sich ca. 50% von denen, ob sie sich das wirklich antun werden...! Bin mal gespannt, wieviele das dann durchziehen und wirklich hingehen.
wuttke fan hat geschrieben:ach vielleicht sind es nicht so viele.aber bei uns im 6.1er ist es bestimmt schön warm! :)
Da wirst du auch mit offenen Armen empfangen...! :teufel2: :love:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich hoffe nicht!
georgia77

Beitrag von georgia77 »

Ich und ein paar Kumpels nehmen uns das Recht raus dafür nicht über 200 km one way aus dem Raum Esslingen Stuttgart zum Betze zu fahren
Aber jetzt kommen wieder so ein paar 16 jährige Kapuzenbubies die die ganze Zeit allez allez singsang verantstalten und auswärts friedliche Heimfans mit Bierbechern bewerfen und sagen das sie die einzig wahren Fans sind und wir alle die seit jahrzehnten gehen nicht

ich warte nur drauf

Feuer frei :teufel2:
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Grad eben nochmal die beiden Gegentore gesehen, das 2:1 ... ohne Worte.

Ja, ist nicht hilfreich und kontraproduktiv etc. aber ich bin immer noch sauer - wie soll man sich in so einer Situation überhaupt abreagieren? Wenn einer mit Alk oder Ironie ankommt setzt es was. :)

Wenigstens gewinnen wir am Dienstag mal wieder ein Spiel, hoffentlich.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
georgia77

Beitrag von georgia77 »

Trozdem brauchen wir 11 Siege und die Spiele werden immer weniger

KEINER VON UNS WILL WIEDER IN LIGA 2
georgia77

Beitrag von georgia77 »

narratorjack hat geschrieben:Grad eben nochmal die beiden Gegentore gesehen, das 2:1 ... ohne Worte.

Ja, ist nicht hilfreich und kontraproduktiv etc. aber ich bin immer noch sauer - wie soll man sich in so einer Situation überhaupt abreagieren? Wenn einer mit Alk oder Ironie ankommt setzt es was. :)

Wenigstens gewinnen wir am Dienstag mal wieder ein Spiel, hoffentlich.
Sehe es als Slapstick :schal:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

georgia77 hat geschrieben:@mster

wir sind doch alle Masochisten :x

Hattet Ihr nicht genug Alkohol? :nachdenklich:

Kann mir erst das Spiel in Leverkusen wieder reinziehen,muss ja am Samstag arbeiten
Auch Alkohol kann nur in begrenztem Maße helfen und keine Wunder vollbringen :D

Das Leverkusen-Spiel hab ich bis jetzt noch völlig verdrängt, wird schon seinen Grund haben :lol:

Aber ich sehe, du hast offenbar deine Meinung geändert und fährst doch hin? ;)

@ werauchimmer: Wenn wir Glück haben geht der Großteil in die Westkurve und steht dann immerhin an einem Fleck... Wenn die 13.500 Zuschauer quer im Stadion verteilt sind, dann gute Nacht. Muss aber ganz ehrlich sagen dass ich jeden verstehen kann der nicht hingeht. Ich werd am Dienstag nur dort sein weil ich nur einen kurzen Fußweg zum Stadion habe, bei einer (weiten) Anfahrt o.Ä. würde ich ebenfalls zu Hause bleiben.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ach ich fahr die 100 kilometer.denn es geht um meinen/unseren FCK!
georgia77

Beitrag von georgia77 »

@ mster

es ist wie immer

man ärgert sich tagelang,ist dann doch wieder heiss aufs Spiel und hofft auf ein Wunder
Nachher ist man meistens wieder angepisst

In St Pauli haben wir 2 Tage zum Frustsaufen :prost:
KL1900

Beitrag von KL1900 »

vor kurzem aus freiburg gekommen..

also das war mit sicherheit das letzte auswärtsspiel für die nächste zeit, ich hab ganz ehrlich einfach kein bock mehr. letzte saison und die jahre vorher konnte man auf spiele fahren und da war der ausgang offen. heute weiß man shon vorher, wie das spiel laufen wird: wir spielen gut, machen evtl ein tor, und verlieren; einfach nur zum kotzen :x
Macht schon Spaß!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

genau,laßt uns am dienstag einen trinken und zusammen den einzug in die nächste runde feiern!und wenn nicht dann saufen wir trotzdem weiter!halt nur mit mehr hass.... :(
Oliver_Südpfalz

Beitrag von Oliver_Südpfalz »

Will mir die ganzen dummen Kommentare und Besserwissereien erst garnicht durchlesen..... es ist ja alles scheisse un bla bla bla wie jede Woche halt.... viel Spaß noch beim meckern ihr Versager :D

Ich kann nur sagen, danke an alle die heut mit in Freiburg waren.... genau aus diesem Grund geh ich lieber auf Auswärtsspiele wie auf den Betze.... alle die vor Ort sind ziehen mit, stehen bedingungslos hinter der Mannschaft - so muss es sein!

Wir hatten Pech heute klar, aber ich bin mir sicher - mit dieser Leistung werden wir niemals absteigen!! niemals!! wir werden die nötigen Punkte schon noch holen, keine Frage!

Ich weiß nicht wem es noch aufgefallen ist, nach dem Spiel als Kurz vorraus, die Mannschaft hinterher in Richtung Gästeblock gelaufen sind. Kurz bedankte sich kurz bei uns und drehte sich recht schnell zur Mannschaft, zeigte in Richtung Gästeblock und sagte etwas.... "Die sind alle wegen euch da, bedankt euch" würd ich jetzt mal tippen... der Kurz hängt am FCK - wir werden es mit ihm richten!

Meine LIebe der Verein, er soll nie alleine sein....
:teufel2: :daumen:
georgia77

Beitrag von georgia77 »

[quote="Oliver_Südpfalz"]

Wir hatten Pech heute klar, aber ich bin mir sicher - mit dieser Leistung werden wir niemals absteigen!! niemals!! wir werden die nötigen Punkte schon noch holen, keine Frage!

Ich hoffe echt aus tiefstem Herzen das Du Recht hast!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Auch wenn ich es anfangs nicht glauben wollte, hat es doch SK wohl auf den Punkt gebracht. Der Mannschaft fehlt die Qualität. Alle anderen spielen wiederholt für uns und wir können die Steilvorlagen nicht nutzen. Zum Glück sind die Fohlen und die Geißböcke noch dämlicher als wir. Das einzig Gute an der Sache ist, daß sich die Tabelle immer mehr relativiert und wohl keine 40 Punkte mehr zum Klassenerhalt benötigt werden.
Sippel hat nicht nur wieder mal einen Bock geschossen sondern auch ein Eigentor in "eigener Sache". Mit der durchwachsenen Leistung die er regelmäßig bringt ist er noch lange nicht weg. Ich jedenfalls bin wirklich gespannt, was in den nächsten 2 oder 3 Spielen so alles passiert. Vermutlich werden einige noch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.
Zuletzt geändert von FCK58 am 24.10.2010, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Oliver_Südpfalz

Beitrag von Oliver_Südpfalz »

Ich hoffe echt aus tiefstem Herzen das Du Recht hast![/quote]

Ich hab heute einen Bugera gesehen der wieder will, der Amedick hat sich auch wieder gefangen.
Der Moravek gefällt mir auch immer besser, muss auf jedenfall in der Startelf bleiben!
Das einzigste was ich zu kritisieren hab ist natürlich die Chancenauswertung und die scheiss Eckbälle... gefühlte 20 Eckbälle und nur 2 kommen scharf auf den Mittelpunkt.. sowas siehst du nicht mal in der D-Jugend.

Jetzt heißt es die nächsten beiden Heimspiele gewinnen - egal wie!

Ihr wollt das wir gewinnen? DANN MACHT EUER MAUL AUF VERDAMMT!!
:teufel2: :daumen:
Antworten