Dazu gehört aber auch die Leistung auf den Rängen, ihr vergesst dass wir gegen Frankfurt 4:0 verloren haben, den auf den Rängen war in Halbzeit 2 teils Totenstile. Die Mannschaft hat damals keine 100% gegeben, WIR aber auch nicht, war in 9.1 gefühlt der einzige, der geblieben ist bis zum Abpfiff. Zum Spiel heute kann ich leider nicht so viel sagen, weil ichs ned gesehen hab, aber wie gesagt, Gladbach MUSS geschafft werden, die sind noch mehr angeschlagen als wirfckfan24 hat geschrieben:zum kotzen !!!!! Scheisse!!!!Jetzt müssen wir Gladbach vom Berg JAGEN !!! Zuerst fangen wir am Dienstag gegen die Ostwestfalens I.... an .
Gegen Gladbach kommt die Wende, absolut sicher!!!!!!harryyy hat geschrieben:M I R A U C H, alter Freund Chacko !!!Skorpion311 hat geschrieben:
Du sprichst mir aus der Seele![]()
![]()
![]()
Versteh dich! Mir gehts doch genauso, uns allen! Aber:georgia77 hat geschrieben:Seit Wochen werden durchalteparolen durchgegeben
Vor Hannover,Hoppelheim etc
"ja im nächsten Spiel hauen wir die weg....."
Was ist wenn wir Gladbach nicht weghauen und die gegen uns auch ihr Erfolgserlebnis haben....![]()
Ich weiss auch nicht was man tun soll,immer derselbe Scheiss![]()
Zum Glück musste ich heute arbeiten,aber WE trotzdem im Arsch
WIR BRAUCHEN NOCH 11 SIEGE!!!!!
WANN UND GEGEN WEN?
Momentan sieht es so aus das wir Gladbach und Kölle die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen,VFB und Schalke komemn da raus
Gruss aus Stuttgart
genauso sieht es auswuttke fan hat geschrieben:und ich liebe meinen verein zu sehr um ihn nochmal in der 2 liga sehen zu müssen!
JA! Vollste Zustimmung, jetzt alle die Ärmel hoch und los!!! Die sollen uns alle kennenlernen!!!georgia77 hat geschrieben:genauso sieht es auswuttke fan hat geschrieben:und ich liebe meinen verein zu sehr um ihn nochmal in der 2 liga sehen zu müssen!
Wir alle wollen den FCK nie mehr gg Oberhausen sehen müssen
Dafür muss alles getan werden
und jetzt muss mal Schluss mit nett sein und auf den Tisch gehauen werden
Schluss mit der netten Boygroup
Jetzt ist kämpfen angesagt
PS-es darf auch mal gerne eine gelbe Karte als Zeichen sein auf dem Betze!
Ey, auf die "Boygroup" habe ich das Copyright!georgia77 hat geschrieben:und jetzt muss mal Schluss mit nett sein und auf den Tisch gehauen werden
Schluss mit der netten Boygroup
Jetzt ist kämpfen angesagt
PS-es darf auch mal gerne eine gelbe Karte als Zeichen sein auf dem Betze!
Das ist der springende Punkt: Man wurde belehrt, dass das Spiel gegen den HSV nicht gewonnen werden muss, weil man die Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe, wie gegen die Eintracht, Freiburg und MG gewinnen wird.rudideivel hat geschrieben:Wir wollten schon zuvor gegen die Eintracht und auch heute in Freiburg punkten, was uns leider nicht gelungen ist.
Eventuell eine Großbäckerei, zum Teig rührenflammendes Inferno hat geschrieben:Natürlich ist Sippel
zögernd auf der Linie rumgehampelt ,statt rauszugehen und den Ball wegzufausten .
Beim 2:1 sah er auch mies aus.
Wenigstens wirds mal öffentlich zugegeben .!!
TRAPP rein
SOFORT
Sippel in der Winterpause verscherbeln ,falls einer bisschen was zahlt
Der Kerl hat uns schon zuviel Punkte gekostet.
wuttke fan hat geschrieben:wir dürfen doch nicht wieder den gleichen fehler machen wie 2005/06.da wollten wir auch alle im nächsten spiel die nötigen punkte holen.und was war?der fck ist abgestiegen und niemand hat es bemerkt!es muss jetzt einfach etwas erzwungen werden!und bitte pisst euch nicht ans bein,aber genauso wenig dürft ihr euch in die taschen lügen und den blick aufs wesentliche verlieren!nämlich unseren FCK.und der sollte immer im mittelpunkt stehen.kein sippel und auch kein kurz ist wichtiger als der FCK.denn auch ein sippel wird nicht ewig bei uns bleiben.und ein kurz wird auch irgendwann weg sein und im schlimmsten fall mit fingern auf andere zeigen!aber am ende stehen wir immer noch da und kehren die scherben zusammen....