Um den Trainer geht es mir nicht, der ist bei uns die ärmste Sau. Ob da jetzt ein Schommers, Saibene, Frontzeck oder Hildmann an der Linie steht, ist letzendlich egal. Du kannst als Trainer durch Motivation bestimmt einiges bewirken, aber wenn die Spieler nicht mal ein Minimum an Eigenmotivation an den Tag legen, kann selbst der beste Trainer der Welt nichts bewirken. Es sind doch ganz klar die Grundtugenden, die fehlen - und das ist ein absolutes Armutszeugnis für jeden einzelnen Spieler. Da ist null Feuer, null Einsatzbereitschaft. Es ist einfach egal, wer die trainiert. Es bringt einfach nichts.DieWalzFunDePalz hat geschrieben:ich weiß nicht was schlimmer ist. fußball zu kucken oder diese hirnrissigen kommentare lesen. jetzt schon den trainer zu fordern finde ich eine absolute frechheit. über die leistung der mannschaft braucht man sich nicht unterhalten. schlimmer gehts nimmer. aber das man es nicht schaft, aus 4 100%igen chancen eine rein zu machen, da kann der trainer auch nix gegen machen. er kann sie ja nicht selbst rein machen. hier stehen woche für woche 11 stümper auf dem platz die es nicht schaffen, pässe aus 5 metern zum mann zu bringen und die dicksten chancen rein zu machen. ich würde so lange rotieren bis am schluss die u21 auf dem platz steht. vielleicht kapieren sie es dann die herren spieler
DieWalzFunDePalz hat geschrieben:ich weiß nicht was schlimmer ist. fußball zu kucken oder diese hirnrissigen kommentare lesen. jetzt schon den trainer zu fordern finde ich eine absolute frechheit. über die leistung der mannschaft braucht man sich nicht unterhalten. schlimmer gehts nimmer. aber das man es nicht schaft, aus 4 100%igen chancen eine rein zu machen, da kann der trainer auch nix gegen machen. er kann sie ja nicht selbst rein machen. hier stehen woche für woche 11 stümper auf dem platz die es nicht schaffen, pässe aus 5 metern zum mann zu bringen und die dicksten chancen rein zu machen. ich würde so lange rotieren bis am schluss die u21 auf dem platz steht. vielleicht kapieren sie es dann die herren spieler
Saibene war laut und deutlich zu hören, musst nur den Ton mal lauter stellen. Er ist halt ratlos. Aber naja verbrennen wir den nächsten Trainer udn verpflichten am besten Lieberknecht, nicht wahr?Carlsberger2011 hat geschrieben:zitieren wir Marlon Ritter, vielleicht sind wir schlechter als wir glauben,
Fast richtig, ihr seid viel viel schlechter als ihr glaubt.
Und unser Trainer passt nahtlos dazu, wie kann ich in so einem Spiel (und andere vorher) am Spielfeldrand sitzen und in meinem Stuhl fast einschlafen.....und wenn er vielleicht nichts zu sagen, dann hat er fertig.
Auch in der 3.Lige gibt es keine Mannschaft die schlechter ist als wir, was für eine charakterlose Truppe. Es ist nur noch erbärmlich.
Als diese Chance verblasen wurde, war doch klar, wie dieser Abend läuft. Er hätte den Ball quer spielen sollen, da war einer komplett blank. Wie immer halt, falsche Entscheidung! Jedenfalls symptomatisch für unsere „Torgeilheit“.Kadlec,Miro hat geschrieben:Nächste Woche zwingend Winkler in die IV, neben Bachmann. Krausi braucht ne Pause, eine ganz lange... Vorne werden reihenweise Chancen leichtfertig vergeben oder werden schon im Ansatz im Keim erstickt.Im Gegensatz dazu braucht der Gegner oft nur eine Chance. Wenn ich alleine die Chance Anfang der 1.HZ von Pourie bewerte - 10 m Vorsprung und wird von 2 Spieler eingeholt. Frust pur.