Forum

Vorbericht Köln-FCK | Alle zusammen ins letzte Drittliga-Spiel! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Köln?

Lautern gewinnt
64
50%
Die Partie endet Unentschieden
15
12%
Die Viktoria siegt
49
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

krassimier hat geschrieben:Schlechter Sasionbeginn, schlechtes saisonende und mittendrin bombastisch.

Unterm Strich ist Kaiserslautern in der 3
Liga einfach besser aufgehoben. Wer sich 3 Niederlagen am Stück einhandelt, hat in der 2. Bundesliga nichts verloren!

Vielleicht ist alles so, wie es kommt auch besser so.
Langsam aber sicher entwickeln wir uns zu einem Urgestein in der 3. Liga :nachdenklich: Na ja, hätte ich gerne anders gesehen….
3. Liga verhindern!
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Betzegeist hat geschrieben:Wenigstens gab's Bier für Meppen. :daumen:

Ich geh brechen.
Geh lieber nach Meppen, da kriegst du ein Fritz Walter Bier
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Glückwunsch an Braunschweig! Verdient aufgestiegen! Dort wo wir nach Saarbrücken noch standen, steht jetzt die Konkurrenz. Aufstiegplatz und die letzten 3 Spiele vergeigt, das gibt es nur in Lautern.
z4qqqBatman-Symbol

Beitrag von z4qqqBatman-Symbol »

2015 wird immer realer.
Ich bin unter Schock.

Jetzt noch Chris Löwe klatschen im Herbst und man ist um ein Trauma reicher. Es tut seit Wochen so weh. Alle Ängste seit dem 60 Nachholspiel. Alle real geworden.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Realistisch betrachtet ist eine erneute Insolvenz in den nächsten Jahren und Amateurliga realistischer als jemals wieder in der 2. Liga zu spielen.

Über diese erbärmliche Mannschaft braucht man sonst kein Wort mehr verlieren. Relegation bräuchte man theoretisch garnicht antreten, sollte aber das Geld mitnehmen um die Strafen für die Super Fans zu bezahlen die ihre sch... Bengalos immer wieder zünden.
Betzefan1963

Beitrag von Betzefan1963 »

Tyosuabka hat geschrieben:Glückwunsch nach Braunschweig zum verdienten Aufstieg !

Von mir auch,........................wir habens mal wieder selbst versemmelt
alsenborn

Beitrag von alsenborn »

Einfach nur unterirdisch. Ich versteh auch nicht, wie es nach solch drei Spielen noch was zu Klatschen gibt von den Rängen. Hauptsache wir hatten geile Stimmung und uns alle lieb, als alles gegen die Wand gefahren wurde.
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Bin gespannt wer von denen schon überall woanders bereits unterschrieben hat... hab dafür sonst keine Erklärung mehr....
hansi_urpils

Beitrag von hansi_urpils »

Glückwunsch an Köln!
Danke für nichts FCK
50 Zeichen
Marcel
Beitrag von Marcel »

Lächerlicher Verein. Die Lachnummer der 3.Liga. Am besten bleibt alle zu Hause in der Relegation. Der Druck wird nicht weniger und wie gut wir damit umgehen können haben wir bestens unter Beweis gestellt in den letzten 3 Spielen.
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

BurnmasterB hat geschrieben:
Hessenland hat geschrieben:3 Spiele, 0 Punkte, 1:7 Tore.
Unfassbar, dafür habe ich kein Verständnis.
Wie kann man mental nur so schwach auftreten.
Ich finde es einfach nur peinlich!
Schämt Euch!
2:7 Tore
1:2 Wehen Wi...baden
1:3 Doofmund 2
0:2 Köln
Das macht es auch nicht besser!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Schulbu_1900 hat geschrieben:Was eine Reaktion, nach der jüngsten Vergangenheit.
Ich kanns nicht verstehen.
Die Moral wird so nicht gestärkt.
Mir fehlen die Worte. :(
Wer sich so vorführen lässt, hat es nicht verdient die Moral gestärkt zu bekommen. Arbeitsverweigerung ist das!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
salamander

Beitrag von salamander »

Tyosuabka hat geschrieben:Glückwunsch nach Braunschweig zum verdienten Aufstieg !
Ja, Braunschweig hat gewankt, aber Lautern ist gefallen. Braunschweig geht zu Recht hoch.
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Jeder, der hier auf alles drauf haut, soll Bayernfan werden
coppola1

Beitrag von coppola1 »

Das ist einfach nur peinlich.
Da kommen gefühlt 20.000 Fans mit zu den Letzten beiden Auswärtsspielen und fast 50.000 gegen Dortmund und die geben alles aus der Hand.
Ich wollte für das Hinspiel der Relegation eigentlich meine Nachtschicht tauschen, aber ich glaub ich geh lieber arbeiten.

Dresden hat absolut gar nix zu befürchten
Pfeifkonzert

Beitrag von Pfeifkonzert »

Meine Güte sind hier teilweise Tiefflieger unterwegs.
Klar ist der Endspurt superärgerlich gewesen und bin auch grad sehr wütend deswegen, aber was manche hier schreiben, ist echt die Krönung.
Wir waren vor genau einem Jahr so gut wie in Liga 4. JEDER hätte hier eine Saison ohne Abstiegsängste zu Beginn unterschrieben. Nach dem katastrophalen Start hätte NIEMAND geglaubt, dass wir auch nur ansatzweise etwas mit dem Aufstieg zu tun haben werden.

Vor 5 Wochen wurde HIER schon von manchen Usern geschrieben, dass wir aufgestiegen sind etc.
Und jetzt soll wieder jeder gefeuert werden....unfassbar.

Noch gibt es 2 Spiele und da geht es um alles. Da kann die Mannschaft das Gegenteil beweisen, dass sie kicken können. Wer da auf die Idee kommt, man sollte das Stadion in so einer Phase nun leer lassen, dem ist nicht mehr zu helfen....
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Bekommt Lautern ein paar Kisten Bier zum Frustsaufen. :nachdenklich:
Immerhin wurde ja deren endgültige Aufstiegsfeier klar gemacht. :(

Saisonstart - verkackt
Saisonende - verkackt

Ich find's - bekackt. :kotz:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 08.05.2022, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
alsenborn

Beitrag von alsenborn »

Und wieder mal unser neuer Niederlagensong: Forza FCK, Rot-Weißt-Rot Ole.... Ich kanns nicht mehr hören...
habe

Beitrag von habe »

BetzeSchweiz hat geschrieben:Am besten keine Tickets kaufen in der Relegation, das verunsichert die Manschaft
Genauso ist es, am besten alle, die hier alles in Frage stellen und nur Schei... schreiben zu Hause bleiben.Solche Fans braucht kein Mensch. Respekt an die echten Fans, die die Mannschaft ordentlich verabschieden.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hessenland hat geschrieben:3 Spiele, 0 Punkte, 1:7 Tore.
Unfassbar, dafür habe ich kein Verständnis.
Wie kann man mental nur so schwach auftreten.
Ich finde es einfach nur peinlich!
Schämt Euch!
Ich kanns auch nicht begreifen.

Ok unglücklich gegen Wehen. Kann passieren.
Aber dass uns das so reinreißt, dass wir gegen die kleinen Dortmunder und gegen Köln so einen Murks zusammenstolpern.

Ich kanns nicht begreifen.

Die ganzen Grundtugenden, aggressives Pressing, hinten sicher, hoch anlaufen, den Gegner unter Druck setzen, das ganze Selbstvertrauen - weg.

Ich kanns nicht begreifen.

Und jetzt Relegation.
Hätten wir nicht gebraucht.
Aber müssen wir annehmen und endlich wieder unser Selbstvertrauen und unsere Eier wieder finden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzefan1963

Beitrag von Betzefan1963 »

salamander hat geschrieben:
Ja, Braunschweig hat gewankt, aber Lautern ist gefallen. Braunschweig geht zu Recht hoch.
Sehe ich auch so.
Für Köln gings um den Klassenerhalt und das haben sie auch gezeigt.
Für uns gings um die letzte Chance keine Reli zu spielen,...............und wir haben mal WIEDER gelost.

Sehr traurig
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Noch sind in der Relegation 2 Spiele zu absolvieren. Abschenken sollte man diese nicht. Denn Dynamo ist jetzt auch keine Übermannschaft der 2. Liga und haben in den letzten 16 Spielen nicht gewonnen.Bei 10 U 6 N.
Freuen wir uns einfach auf hoffentlich 2 spannende Spiele mit dem besseren Ausgang für uns. Noch ist nichts verloren. Auch wenn der Glaube daran , nach 3 Niederlagen hintereinander, schwerfällt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Pfeifkonzert hat geschrieben:Da kann die Mannschaft das Gegenteil beweisen, dass sie kicken können.
Das sollten sie dann aber halt auch irgendwann mal wieder tun…
alsenborn

Beitrag von alsenborn »

"Respekt an die echten Fans, die die Mannschaft ordentlich verabschieden."

Sowas ist aber auch keine Einbahnstraße. Man kann die Mannschaft nicht drei Spiele am Stück auch noch dafür feiern, was sie da abgeliefert hat. Das ist genauso lächerlich.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Tja angeblich gewinnt die Defensive ja Meisterschaften und die Offensive ja nur spiele.
Absoluter Schwachsinn ,die Mannschaft mit der besten Offensive ist 3.liga Meister und die Mannschaft mit der besten Defensive spielt nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg in der 3.liga!
Gesperrt