Was ist deine Quelle?Muff86 hat geschrieben:Ein junger Spieler im Anflug. Earscheinlich für die Regionalliga
Während die Nöttinger auf personelle Kontinuität setzen, müssen die Salmrohrer für die kommende Saison einige Baustellen im Kader schließen. Wie der sportliche Leiter Karl-Heinz Kieren im Rahmen der Pressekonferenz bekannt gab, werden den Verein, neben den bereits feststehenden Abgängen Robin Mertinitz (FK Pirmasens) und Alexander Adrian (Etzella Ettelbrück) wohl auch U-18-Nationalspieler Dominik Kinscher (1. FC Kaiserslautern) und Torhüter Sebastian Grub verlassen
Das mit Dominik Kinscher stand heute im Trierischen Volksfreund.La_pulga hat geschrieben:Was ist deine Quelle?Muff86 hat geschrieben:Ein junger Spieler im Anflug. Earscheinlich für die Regionalliga
Während die Nöttinger auf personelle Kontinuität setzen, müssen die Salmrohrer für die kommende Saison einige Baustellen im Kader schließen. Wie der sportliche Leiter Karl-Heinz Kieren im Rahmen der Pressekonferenz bekannt gab, werden den Verein, neben den bereits feststehenden Abgängen Robin Mertinitz (FK Pirmasens) und Alexander Adrian (Etzella Ettelbrück) wohl auch U-18-Nationalspieler Dominik Kinscher (1. FC Kaiserslautern) und Torhüter Sebastian Grub verlassen
Das wäre eine richtig gute Verpflichtung, der Junge ist bereits mit 17 Stammspieler in der Oberliga und zählt dort zu den Leistungsträgern.
La_pulga hat geschrieben: Leistung und Erfolg werden bei uns eben belohnt. Siehe Kuntz.
Er bekam 2 1/2 zusätzliche Jahre, da dürfte Lakic ähnlich lange bleiben.
wat hat geschrieben:Ein neuer Hauptsponsor wurde laut Gerüchten auch gefunden: Pfalzklinikum Klingenmünster, passend zum neuen Gesamtkonzept.
Deine Meinung ist legitim und wird auch respektiert. Letztlich weiß ja keiner, ob er nochmal leistungsmässig anzieht. Allerdings glaube ich nicht dran. Er kam vermeintlich fit zu uns, war nicht verletzt und wenn Runjaic ihn in Schwung bekäme, hätte man davon was sehen müssen. Seit seiner guten Zeit sind 4 Jahre vergangen, 4 Jahre, in denen er kaum gespielt hat. Das merkt man am Körper und im Kopf. Der Lakic, den wir in Erinnerung haben, war hungrig, war auf dem Weg nach oben, war geil drauf, Millionen zu verdienen und vielleicht CL zu Spielen, ein richtiger Star wollte er werden, der Himmel stand ihm offen. Der Lakic von heute ist in Liga 1 gescheitert, seine Träume sind ausgeträumt, er ist auf dem Weg nach unten. Der FCK, dann noch ein oder zwei Jahre in Kroatien oder der Schweiz, das wars. Und überdies ist er satt, da der durchgeknallte Hoeneß ihn mit Millionen stopfte. Die Quälerei, die nötig wäre, die Geilheit, die er bräuchte, sind weg.FCK-Ralle hat geschrieben:Auch wenn ich dafür vielleicht Unverständnis ernte, ich finde es gut, dass Lakic bleibt. Auch wenn er im letzten Halbjahr nicht das gezeigt hat, was alle erwartet haben. Wobei ich immer noch sage, dass das nur zum Teil an ihm liegt. Lakic ist halt einer der gescheite Bälle/Flanken braucht, die bekam er so gut wie nie. Ändert sich das wird auch Lakic wieder knipsen. Und als "Helfer" um die Jungen, wie Dorow, Jacob oder Swierczok hochzuziehen und mitzureißen finde ich ihn passend. Nur mit Grünschnäbeln im Sturm reißen wir auch nächste Saison nichts.
Ist das jetzt überhaupt schon amtlich, dass der bleibt? Hab ich da was verpasst?FCK-Ralle hat geschrieben:Auch wenn ich dafür vielleicht Unverständnis ernte, ich finde es gut, dass Lakic bleibt.
Ich wende mich höchstens mit Grausen ab, wenn ich hier schon wieder so eine gequirlte Schei..e lesen muss.geldnutzer hat geschrieben:Viele wenden sich mit Grausen ab, wenn Sie an die nächste Saison denken! Eine Mannschaft ohne Gesicht,
Spieler die jung und unerfahren sind, und auf der Tribüne unser VV mit Lachendem Gesicht, Vertrag bis 2017! Ihm kann nichts passieren.
Als erstes mal danke salamander. Ein schönes Beispiel, dass man trotz anderer Meinung nicht sofort die Verbal-Keule rausholen muss - sehr angenehm.salamander hat geschrieben:
Deine Meinung ist legitim und wird auch respektiert. Letztlich weiß ja keiner, ob er nochmal leistungsmässig anzieht. Allerdings glaube ich nicht dran. Er kam vermeintlich fit zu uns, war nicht verletzt und wenn Runjaic ihn in Schwung bekäme, hätte man davon was sehen müssen. Seit seiner guten Zeit sind 4 Jahre vergangen, 4 Jahre, in denen er kaum gespielt hat. Das merkt man am Körper und im Kopf. Der Lakic, den wir in Erinnerung haben, war hungrig, war auf dem Weg nach oben, war geil drauf, Millionen zu verdienen und vielleicht CL zu Spielen, ein richtiger Star wollte er werden, der Himmel stand ihm offen. Der Lakic von heute ist in Liga 1 gescheitert, seine Träume sind ausgeträumt, er ist auf dem Weg nach unten. Der FCK, dann noch ein oder zwei Jahre in Kroatien oder der Schweiz, das wars. Und überdies ist er satt, da der durchgeknallte Hoeneß ihn mit Millionen stopfte. Die Quälerei, die nötig wäre, die Geilheit, die er bräuchte, sind weg.
Lakic, das Häschen, als derjenige, der das Team vorwärtspeitschen soll? Quasi als der neue Dick? Das wäre ein schlimmer Planungsfehler. So was konnte er noch nie. Lakic ist ein Mitläufer, ein Sensibelchen, dass gestreichelt werden muss. Er funktioniert wenn überhaupt nur in einer perfekt funktionierenden Mannschaft. Er hat ausserhalb von Lautern in seiner ganzen Karriere in Deutschland gerade mal 4 Tore geschossen. Man sieht seit Monaten, warum. In einer Mannschat mit guten Führungsspielern schwimmt er an guten Tagen vielleicht mal auf der Welle mit, selber den Führungsspieler geben zu nüssen, überfordert ihn völlig. Und was soll er Leuten wir Dorow und Jacob zeigen? Wie man desorientiert und ineffektiv durch den gegnerischen Strafraun stolpert? Es ist schon kurios, dass man Dick und Bunjaku aus Altersgründen von Berg schickt und dafür eine Schlaftablette wie Lakic behält, obwohl der noch älter als die anderen beiden ist.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass es mit Lakic ein "positiv anstachelndes" (ja, klingt komisch ^^) Gespräch gab, dass man ihn auch oder gerade aufgrund seines Alters in der Pflicht sieht bzw. es sehr gern sieht, dass er diese Rolle übernimmt.
Und ich muss ehrlich sagen... ich habe dabei ein gutes Gefühl.
Nur sollte er mal endlich wieder den Mund aufbekommen.
Kann mich nicht dran erinnern, dass er das Team mal verbal nach vorne gepusht hat.
Das mit Dick sehe ich auch mit Skepsis. Hier wird einer weggeschickt, der das "Gesicht" des FCK war. Bei Lakic muss ich widersprechen. Er will schon, er ist motiviert, er identifiziert sich auch mit dem FCK; Lakic will es nochmals wissen - er bringt es aber nicht mehr. Kein Verteidiger der 2. Liga scheint ein Problem damit zu haben, Lakic auszuschalten. Ein Fehler, ihn zu halten!salamander hat geschrieben:Deine Meinung ist legitim und wird auch respektiert. Letztlich weiß ja keiner, ob er nochmal leistungsmässig anzieht. Allerdings glaube ich nicht dran. Er kam vermeintlich fit zu uns, war nicht verletzt und wenn Runjaic ihn in Schwung bekäme, hätte man davon was sehen müssen. Seit seiner guten Zeit sind 4 Jahre vergangen, 4 Jahre, in denen er kaum gespielt hat. Das merkt man am Körper und im Kopf. Der Lakic, den wir in Erinnerung haben, war hungrig, war auf dem Weg nach oben, war geil drauf, Millionen zu verdienen und vielleicht CL zu Spielen, ein richtiger Star wollte er werden, der Himmel stand ihm offen. Der Lakic von heute ist in Liga 1 gescheitert, seine Träume sind ausgeträumt, er ist auf dem Weg nach unten. Der FCK, dann noch ein oder zwei Jahre in Kroatien oder der Schweiz, das wars. Und überdies ist er satt, da der durchgeknallte Hoeneß ihn mit Millionen stopfte. Die Quälerei, die nötig wäre, die Geilheit, die er bräuchte, sind weg.FCK-Ralle hat geschrieben:Auch wenn ich dafür vielleicht Unverständnis ernte, ich finde es gut, dass Lakic bleibt. Auch wenn er im letzten Halbjahr nicht das gezeigt hat, was alle erwartet haben. Wobei ich immer noch sage, dass das nur zum Teil an ihm liegt. Lakic ist halt einer der gescheite Bälle/Flanken braucht, die bekam er so gut wie nie. Ändert sich das wird auch Lakic wieder knipsen. Und als "Helfer" um die Jungen, wie Dorow, Jacob oder Swierczok hochzuziehen und mitzureißen finde ich ihn passend. Nur mit Grünschnäbeln im Sturm reißen wir auch nächste Saison nichts.
Ihn zu halten ist meines Erachtens genauso ein Fehler, wie Dick wegzuschicken.und dazu einer mit Ansage.