Westkurvenveteran hat geschrieben:Klingt nach einem echten Erlebnis....
fuerimmerrot hat geschrieben:Ihm hätten se den Finger fast abgebissen(ich hab nur nen kleinen Kratzer gesehen,der von allem stammen könnte)und nie wieder Sonderzug....scheiß Lautrer,und sowieso kuck er nur noch von zuhause aus Fußball!
Was soll man da sagen.....ich hätte ihm auch am liebsten was abgebissen-nämlich den kompletten Kopf,so abgestresst hat uns der Typ!
Alter-dich braucht keiner!!!
fuerimmerrot hat geschrieben:Wie "fremd"sprech ich denn?
fuerimmerrot hat geschrieben:Ahha....das waren die Aussagen von dem Typ,dessen Gliedmaßen se verspeisen wollten!
betzebiest72 hat geschrieben:ich war gestern nach längerer terminlich bedingter abstinenz im stadion und ich muss sagen: ICH WAR ERSCHROCKEN und bin es noch, wenn ich lese, was unterwegs los war.
das spiel war grottenschlecht...ok, vermeintlich schwache gegner werden ja gerne mal unterschätzt (s. ahlen u. paderborn), was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist das verhalten einiger assozialer grünschnäbel im block rechts aussen zu den oberhausenern hin, die ihr verhalten vielleicht auch noch lustig fanden. ich hoffe, dass diese mit stadionverboten belegt werden bis in alle ewigkeit und dass man sich auf breiter front hier von ihnen distanziert. das ist nicht der fck!
vermisst habe ich dass die beiden jungs mit dem megaphon wenigstens versucht hätten auf die asozialen penner (sorry) einzureden...vielleicht hätte es was geholfen...zumindest hätte jeder gesehn, dass auch fck-fans ein solches verhalten-wenn auch eigener anhänger- nicht dulden. es schadet uns allen!
betzebiest72 hat geschrieben:zu Allem Überfluss mussten sich da einige (hier Bekannte) Leute einmischen, die vorher in einem ganz anderen Block waren...NEIN, ich nenne keine Namen...
betzebiest72 hat geschrieben:fürimmerrot:
wäre es dir lieber gewesen, die situation wäre eskaliert? gewalt und gossen-verhalten wird so lange toleriert, wie die ordnungskräfte nicht überfordert sind? frag mal die würstchenverkäuferin, die die flucht ergriffen hat aus angst, ob sie den versuch, den zaun niederzureissen, genau wie du, als harmlos abtun würde. für mich gehört dieses asoziale verhalten im keim erstickt. im nachhinein lässt sich immer sagen, ist ja nix passiert, alles halb so wild; aber ich war froh "nur" zuschauer im block 2 gewesen zu sein.
ich bin 20 jahre dabei. die hygiene in den zügen war schon immer ein problem...man hat sich damit arrangiert. und mal ehrlich: selbst wenn alle halbe std. ne putze die waggons reinigen würde, die situation würde nicht erheblich besser werden, weil viele ihre erziehung an der eingangstür abzulegen scheinen.
wortgeplänkel zwischen fangruppierungen gehören ebenfalls dazu aber pöbeleien gegen unbeteiligte oder gar gewalt hat nix mit fussball zu tun.
betzebiest72 hat geschrieben:fürimmerrot:
sorry, ich wollte dich sicher nicht angreifen...hab dich dann wohl falsch verstanden
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:@Rossobianco
hab mir nur die letzten 2 Seiten durchgelesen. Alleine dein Kommentar (hat den Finger ja wieder ausgespuckt), obwohl ich nicht genau weiß um was es geht, aber das zeugt davon, dass du leider ein sehr "intelligenter" Mensch bist.
In diesem Forum gibt es leider viele, die dir folgen.
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Ihr habt recht. Rosso ist der Beste. Was der hier von sich gibt, passt. Leider nicht bei mir. Damit muss man auch klar kommen. Das ist meine Meinung und die lass ich mir auch nicht nehmen.
Übrigens noch ein Punkt an dem ihr euch aufregen könnt. Das Auftreten unserer Mannschaft, war an Arroganz nicht mehr zu überbieten.