Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 05.04.2010, 15:17

Klingt nach einem echten Erlebnis....

Beitragvon 4everfck » 05.04.2010, 15:17

Westkurvenveteran hat geschrieben:Klingt nach einem echten Erlebnis....

ja war wundervol vor allem weil ich davor stehen musste.... nie mehr sonderzug......
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon fuerimmerrot » 05.04.2010, 16:13

Morsche!
Zum Spiel an sich ist alles gesagt....immer wieder die gleiche grottenschlechte Leistung gegen vermeintlich schwache Mannschaften!
Aber ma zu den "Ereignissen"in den Zügen und am Zaun und vorallem zu dem abgebissenen Finger!
Unschön war das schon,wie die Züge ma wieder ausgesehen ham!Aber wieder ma pauschalisieren und die Auswärtsfahrer in die Dreckssauecke zustellen,ist ma wieder typisch für die Forum-Krakeeler!
Es war doch abzusehen das sich soviel Rote an Ostern aufn Weg in den Pott machen,und dafür war die Kapazität der Züge bei weitem nicht ausreichend!
Auf der Hinfahrt wars ja noch recht erträglich(Paralellzug zum Sonderzug)und vorallem lustig,aber auf der Rückfahrt wurden beide Züge zusammen gelegt,und das dies bei einer funktionierenden Toilette(!!!) im Chaos endet war abzusehen aber das ist ja schon fast gang und gebe wenn Fußballfan mit der Bahn fährt!
Trotzdem sollte sich jeder ma fragen ob Mama einen so erzogen hat(mich mit eingeschlossen)!
Trotzdem waren wa echt ein lustiger Haufen der miteinander nen ziemlichen Spaß hatte!
Die Aktion im Stadion rechts am Zaun(mein Standort) ist meiner Meinung nach nicht der Rede wert,den die Ordner und auch die Polizei waren Meinung nicht überfordert,sondern ham ihren Job sehr deeskalierend und somit gut gemacht!Das war eigentlich den ganzen Tag so und ich finde daran sollten sich die Kollegen in KL und anderen Städten ma ne Scheibe abschneiden!Die Fratzen die übern Zaun sind,waren keine Bekannte und ziemlich jung und vorallem besoffen!
Natürlich waren nach ner gewissen Zeit auch die erlebnissorientierten Junxs am Start(die standen vorher alle auf der anderen Seite)konnten aber nix mehr anstellen;-).....ihre Sache-Mund halten!
Es war ein bissl Geplänkel,nix ist passiert-gut ist!
Wenn man sich die Stimmen der OBs zu dem Spiel anhört u.ma in ihre Foren kuckt,ham wir uns als sehr symphatisch dargestellt....also-was soll das Gelaber wie assozial wir uns verhalten hätten?
Und nu ma zu dem abgerissen oder abgebissenen Finger!Ich hab mit zwei Freunden auf der Rückfahrt nen Stop in KO eingelegt und bin erst zwei Stunden später weitergefahren,und da kam so en Altfan aus der WestPfalz(Ziel MZ bzw. Rockenhausen-ist das der angesprochene?)der net nur besoffen,übel riechend war,sondern uns die ganze Zeit von KO bis nach Bingen mit seinem Dummgelaber nervte!Ihm hätten se den Finger fast abgebissen(ich hab nur nen kleinen Kratzer gesehen,der von allem stammen könnte)und nie wieder Sonderzug....scheiß Lautrer,und sowieso kuck er nur noch von zuhause aus Fußball!
Was soll man da sagen.....ich hätte ihm auch am liebsten was abgebissen-nämlich den kompletten Kopf,so abgestresst hat uns der Typ!
Alter-dich braucht keiner!!!
Also-bevor man mit irgendwelchen Anschuldigungen um sich wirft soltle man ma nachhören was an sowas dran ist....es reicht das wir uns selbst oft genug in Verruf bringen!

Beitragvon 4everfck » 05.04.2010, 16:27

fuerimmerrot hat geschrieben:Ihm hätten se den Finger fast abgebissen(ich hab nur nen kleinen Kratzer gesehen,der von allem stammen könnte)und nie wieder Sonderzug....scheiß Lautrer,und sowieso kuck er nur noch von zuhause aus Fußball!
Was soll man da sagen.....ich hätte ihm auch am liebsten was abgebissen-nämlich den kompletten Kopf,so abgestresst hat uns der Typ!
Alter-dich braucht keiner!!!

also diesen bereich kapier ich net??!!

Beitragvon Rossobianco » 05.04.2010, 16:31

ich versteh ihn schon, glaub ich! Hört sich, abgesehen, von der "Fremdsprache" inhaltlich ganz vernüftig an, zumindest eher dem tatsächlichen Verlauf entsprechend, wie der "Polizeibericht" oder die gegenseitige Polemik von Pro-Ultra und Anti-Ulta.

Wo gehobelt wird, fliegen Späne.
Hauptsache der Täter hat den Finger wieder ausgespuckt.
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon 4everfck » 05.04.2010, 16:36

Rossobianco hat geschrieben:Hauptsache der Täter hat den Finger wieder ausgespuckt.
RFD

:lol:

Beitragvon fuerimmerrot » 05.04.2010, 16:38

Wie "fremd"sprech ich denn?

Beitragvon 4everfck » 05.04.2010, 16:43

fuerimmerrot hat geschrieben:Wie "fremd"sprech ich denn?

mh weiß net lies dirs mal durch da steht was von finger fast abgebissen dann nurn kratzer un dann auch noch scheiß lautern und ich guck fussball nur noch vorm tv ich weiß net wie du das meinst

Beitragvon fuerimmerrot » 05.04.2010, 16:46

Ahha....das waren die Aussagen von dem Typ,dessen Gliedmaßen se verspeisen wollten!

Beitragvon 4everfck » 05.04.2010, 16:47

fuerimmerrot hat geschrieben:Ahha....das waren die Aussagen von dem Typ,dessen Gliedmaßen se verspeisen wollten!

achso das konnte ich nicht rausfiltern aus dem post deswegen wars etwas verwirrend

Beitragvon Standfußballer » 05.04.2010, 17:17

Ich hab mir grad die Kommentare so durchgelesen und nachdem ich mal ne Nacht drüber geschlafen hab soviel: Übers Spiel ist alles gesagt, weiter gehts !!!! Das nächste Spiel kommt bestimmt :teufel2:
Aber die Aktionen im Zug waren heftig. Einen Halt vor Duisburg mußte der Regionalexpress wegen dieser abgebissenen Fingernummer einen Zwangsstop einlegen (nicht der Sonderzug wohlgemerkt) Und dann waren das auch noch irendwelche alten Säcke, die ich eher den "Baracklern" zugeordnet hätte. Was da von meinen Vorrednern geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen. Und das dann noch der Rettungsdienst und die Bullen mit Pyro bearbeitet wurden setzt dem ganzen die Krone auf. Mir taten auch die Reisenden im Zug leid. Rumgepöpel, Vollversiffde Abteile, vollge... Toiletten etc. Würg !!! Mich hats gewundert, daß wir doch noch zum Anpfiff im Stadion waren und zurück gabs den gleichen Mist. Klar, Party feiern und Stimmung im Zug gehören zu einer Auswärtsfahrt, sonst wärs keine. Aber Leuts, wer zu einem Auswärtsspiel fährt, der repräsentiert auch den Verein und gerade die negativen Dinge bleiben im Gedächtnis. Womit wir bei den Zaunpöplern wären. Nachdem einige zum Pöbeln am Zaun hochgestiegen waren, kamen die Ordner aus dem Innenraum und nachdem einige auch noch in den Pufferblock hinuntergesprungen sind und da drin gesessen haben kamen unsere Freunde und Helfer die dann nur noch die Jungs aufsammeln mußten und der Rest wurde wie überreifes Obst vom Zaun geschüttelt. :) Also nichts um daraus ein Problem zu machen aber trotzdem völlig unnötig und überflüssig.
Zuletzt geändert von Standfußballer am 05.04.2010, 18:07, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon Elmi » 05.04.2010, 17:28

betzebiest72 hat geschrieben:ich war gestern nach längerer terminlich bedingter abstinenz im stadion und ich muss sagen: ICH WAR ERSCHROCKEN und bin es noch, wenn ich lese, was unterwegs los war.
das spiel war grottenschlecht...ok, vermeintlich schwache gegner werden ja gerne mal unterschätzt (s. ahlen u. paderborn), was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist das verhalten einiger assozialer grünschnäbel im block rechts aussen zu den oberhausenern hin, die ihr verhalten vielleicht auch noch lustig fanden. ich hoffe, dass diese mit stadionverboten belegt werden bis in alle ewigkeit und dass man sich auf breiter front hier von ihnen distanziert. das ist nicht der fck!
vermisst habe ich dass die beiden jungs mit dem megaphon wenigstens versucht hätten auf die asozialen penner (sorry) einzureden...vielleicht hätte es was geholfen...zumindest hätte jeder gesehn, dass auch fck-fans ein solches verhalten-wenn auch eigener anhänger- nicht dulden. es schadet uns allen!

zu Allem Überfluss mussten sich da einige (hier Bekannte) Leute einmischen, die vorher in einem ganz anderen Block waren...NEIN, ich nenne keine Namen...
:?:
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon betzebiest72 » 05.04.2010, 17:31

fürimmerrot:
wäre es dir lieber gewesen, die situation wäre eskaliert? gewalt und gossen-verhalten wird so lange toleriert, wie die ordnungskräfte nicht überfordert sind? frag mal die würstchenverkäuferin, die die flucht ergriffen hat aus angst, ob sie den versuch, den zaun niederzureissen, genau wie du, als harmlos abtun würde. für mich gehört dieses asoziale verhalten im keim erstickt. im nachhinein lässt sich immer sagen, ist ja nix passiert, alles halb so wild; aber ich war froh "nur" zuschauer im block 2 gewesen zu sein.
ich bin 20 jahre dabei. die hygiene in den zügen war schon immer ein problem...man hat sich damit arrangiert. und mal ehrlich: selbst wenn alle halbe std. ne putze die waggons reinigen würde, die situation würde nicht erheblich besser werden, weil viele ihre erziehung an der eingangstür abzulegen scheinen.
wortgeplänkel zwischen fangruppierungen gehören ebenfalls dazu aber pöbeleien gegen unbeteiligte oder gar gewalt hat nix mit fussball zu tun.
Solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!

Beitragvon betzebiest72 » 05.04.2010, 17:36

zu Allem Überfluss mussten sich da einige (hier Bekannte) Leute einmischen, die vorher in einem ganz anderen Block waren...NEIN, ich nenne keine Namen...
:?:[/quote]

wie wurde sich denn eingemischt?

Beitragvon Elmi » 05.04.2010, 17:41

betzebiest72 hat geschrieben:zu Allem Überfluss mussten sich da einige (hier Bekannte) Leute einmischen, die vorher in einem ganz anderen Block waren...NEIN, ich nenne keine Namen...
:?:

wie wurde sich denn eingemischt?[/quote]

die sind zwar nicht wie ein paar andere in den Block nebenan geklettert, aber waren auch auf den "Wellenbrechern" und mitgegröhlt ("auf die Fresse" usw...)
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Flankengott » 05.04.2010, 17:43

Eine Nacht drüber geschlafen-Ärger fast verflogen.

Hängenbleiben an dem was Gestern war geht gar nicht.

Ausblick auf Samstag: Mit der richtigen Einstellung vor 36000 "verückten" im FWS, 3 Punkte einfahren.

Der Weg ist klar vorgegeben- es gibt nur eine Richtung und die heisst 1. Liga.

Das Wetter wird besser und der Rest gibt sich dann auch.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon fuerimmerrot » 05.04.2010, 17:45

betzebiest72 hat geschrieben:fürimmerrot:
wäre es dir lieber gewesen, die situation wäre eskaliert? gewalt und gossen-verhalten wird so lange toleriert, wie die ordnungskräfte nicht überfordert sind? frag mal die würstchenverkäuferin, die die flucht ergriffen hat aus angst, ob sie den versuch, den zaun niederzureissen, genau wie du, als harmlos abtun würde. für mich gehört dieses asoziale verhalten im keim erstickt. im nachhinein lässt sich immer sagen, ist ja nix passiert, alles halb so wild; aber ich war froh "nur" zuschauer im block 2 gewesen zu sein.
ich bin 20 jahre dabei. die hygiene in den zügen war schon immer ein problem...man hat sich damit arrangiert. und mal ehrlich: selbst wenn alle halbe std. ne putze die waggons reinigen würde, die situation würde nicht erheblich besser werden, weil viele ihre erziehung an der eingangstür abzulegen scheinen.
wortgeplänkel zwischen fangruppierungen gehören ebenfalls dazu aber pöbeleien gegen unbeteiligte oder gar gewalt hat nix mit fussball zu tun.

Um Gotteswillen-warum sollte ich das wollen?
Wenn meinen Eintrag richtig liest,müssteste doch merken das wir das gleiche Denken!
Nur kann man dieses-wie du schreibst asoziale Verhalten nicht einfach im Keim ersticken-oder ists denn bisher gelungen!?
Aber so langsam steigt die Polizei dahinter(was ich mir wirklich wünsche)das sie mit Deeskalation solchen Situationen schneller und stressfreier beikommt,als mit Pfefferspray und anderen überzogenen Maßnahmen!Das hat man bei der WM gesehen,und aktuell beim Rückspiel der Mannheimer gegen unsre Amas!
Ich hab 25Jahre Westkurve aufm Buckel(bin ein Jahr jünger als du)
und ordne manche Situationen bissl anders ein!
Ich versteh jetzt nicht warum du mich bissl angreifst!

Beitragvon betzebiest72 » 05.04.2010, 17:49

fürimmerrot:
sorry, ich wollte dich sicher nicht angreifen...hab dich dann wohl falsch verstanden

Beitragvon fuerimmerrot » 05.04.2010, 17:52

betzebiest72 hat geschrieben:fürimmerrot:
sorry, ich wollte dich sicher nicht angreifen...hab dich dann wohl falsch verstanden

Angenommen! :teufel2:

Beitragvon AchtzehnterMai08 » 05.04.2010, 17:55

@Rossobianco
hab mir nur die letzten 2 Seiten durchgelesen. Alleine dein Kommentar (hat den Finger ja wieder ausgespuckt), obwohl ich nicht genau weiß um was es geht, aber das zeugt davon, dass du leider ein sehr "intelligenter" Mensch bist.
In diesem Forum gibt es leider viele, die dir folgen.

Beitragvon SandraDÜW » 05.04.2010, 17:59

@ AchtzehnterMai08

:shock:

Beitragvon fuerimmerrot » 05.04.2010, 18:02

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:@Rossobianco
hab mir nur die letzten 2 Seiten durchgelesen. Alleine dein Kommentar (hat den Finger ja wieder ausgespuckt), obwohl ich nicht genau weiß um was es geht, aber das zeugt davon, dass du leider ein sehr "intelligenter" Mensch bist.
In diesem Forum gibt es leider viele, die dir folgen.

Mensch-schon ma was von Ironie und Sarkasmus gehört?

Beitragvon Westkurvenveteran » 05.04.2010, 18:06

Ich glaub, Rossobianco's Beitrag ist polemisch und satirisch.

Wenn du seine anderen Beiträge liest, kannst du es in etwa einschätzen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.04.2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon AchtzehnterMai08 » 05.04.2010, 18:07

Ihr habt recht. Rosso ist der Beste. Was der hier von sich gibt, passt. Leider nicht bei mir. Damit muss man auch klar kommen. Das ist meine Meinung und die lass ich mir auch nicht nehmen.
Übrigens noch ein Punkt an dem ihr euch aufregen könnt. Das Auftreten unserer Mannschaft, war an Arroganz nicht mehr zu überbieten.

Beitragvon 4everfck » 05.04.2010, 18:32

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Ihr habt recht. Rosso ist der Beste. Was der hier von sich gibt, passt. Leider nicht bei mir. Damit muss man auch klar kommen. Das ist meine Meinung und die lass ich mir auch nicht nehmen.
Übrigens noch ein Punkt an dem ihr euch aufregen könnt. Das Auftreten unserer Mannschaft, war an Arroganz nicht mehr zu überbieten.

naja also so würd ich das net sagen ich selbst lese die beiträge und die berichte von rosso sehr gerne denn da sehe ich das ich fotmals der selben ansicht bin wie er und etwas humor hat auch noch keinen geschadet man muss auch mal lachen können! aber mit der mannschaft hasde recht und nochwas: ich glaub wir sind im selben fanclub :D

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel