Lelle1967 hat geschrieben:Augsburg hat einige Millionen mehr in die Mannschaft gesteckt als wir aber die bekommen auch noch ihre Delle.
Wann kommt denn jetzt endlich die seit Wochen angekündigte Augsburger Delle???
Lelle1967 hat geschrieben:Augsburg hat einige Millionen mehr in die Mannschaft gesteckt als wir aber die bekommen auch noch ihre Delle.
Steffbert hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:Augsburg hat einige Millionen mehr in die Mannschaft gesteckt als wir aber die bekommen auch noch ihre Delle.
Steffbert hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:Augsburg hat einige Millionen mehr in die Mannschaft gesteckt als wir aber die bekommen auch noch ihre Delle.
Schlossberg hat geschrieben:In der Rückrundentabelle sind wir nur im (vorderen) Mittelfeld. 15 von 24 möglichen Punkten ist etwas zu wenig.
Steffbert hat geschrieben:Hier die Rückrunden-Tabelle:
Betzedeiwel hat geschrieben:Also wir sind uns ja einig das das Spiel von uns sehr behäbig war.
Aber mit einem Punkt kann ich gut leben.
Wer denkt das wir,nur weil wir den 1. Platz beziehen,unantastbar sind,gibt sich da völlig falschen Illusionen hin.
Wir haben in den 5 Spielen zuvor,4 mal 3 Tore geschossen.![]()
Das es jetzt ausnahmsweise kein Schützenfest gegen nen vermeindlich "Kleinen" gab,ist doch nur allzu normal.Man kann eben nicht immer 3:0 oder 3:1 gewinnen.Manchmal muss halt auch mal ein 1:1 reichen,obwohl wir durchaus die Chancen hatten für 3 Treffer,die hatte Frankfurt aber auch,![]()
Was mich allerdings seit Wochen wurmt ist die Leistung von unsrem Nemec.![]()
Was er versucht zu spielen reicht meiner Meinung nach maximal für die 3.Liga.
Man hört immer wie sehr er doch ackert und kämpft,aber im Falle eines Aufstiegs,wovon wir ja doch alle ausgehen wollen,kann man keinen Stürmer mehr anhand seiner Kämpferqualitäten reduzieren und dies auch noch belohnen mit nem Stammplatz.
Im Oberhaus sind Qualitäten gefragt,ala Torgefährlichkeit und Abschlussstärke.Beides kann ich leider sowas von überhaupt nicht bei Nemec erkennen.Wobei beide Attribute auch auf unser Mittelfeld nicht sonderlich zutreffen.Mal von den glücklichen Einwechslungen abgesehen.
Aber ich hoffe das diese Lücken in der Sommerpause bei nem Aufstieg gestopft werden.
Im Moment seh ich da aber keinen Grund etwas rumzubasteln,es läuft ja.
Allerdings sollte man mal die Akte Nemec schliessen und Paljic´s in den Vordergrund holen.
Auf 3 Punkte gegen Cottbus und das bald dieses leidige 2.Liga Thema ein ENDE findet![]()
derhonkel hat geschrieben:Unglaublich!
Einfach unglaublich!
Was man hier nach den Spielen, die zugegebener Maßen "durchwachsen" waren, zu lesen ist, passt auf keine Kuhhaut!
16! Seiten! 16!
Von denen ich mir 5 oder so angetan hab!
Ihr dürft mich jetzt gerne wieder via PN anmosern, ich würde keinen konstruktiven Beitrag leisten, aber zu dem Grossteil der Posts fällt mir auch nichts konstruktives mehr ein!
Behaltet doch Eure MEckerei, Moserei und Miesmacherei für Euch!
Das das Spiel nicht grandios war - weiss jeder. Aber immer wieder diesen Mist.
harryyy hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:
Was mich allerdings seit Wochen wurmt ist die Leistung von unsrem Nemec.![]()
Was er versucht zu spielen reicht meiner Meinung nach maximal für die 3.Liga.
Man hört immer wie sehr er doch ackert und kämpft,aber im Falle eines Aufstiegs,wovon wir ja doch alle ausgehen wollen,kann man keinen Stürmer mehr anhand seiner Kämpferqualitäten reduzieren und dies auch noch belohnen mit nem Stammplatz.
Im Oberhaus sind Qualitäten gefragt,ala Torgefährlichkeit und Abschlussstärke.Beides kann ich leider sowas von überhaupt nicht bei Nemec erkennen.Wobei beide Attribute auch auf unser Mittelfeld nicht sonderlich zutreffen.Mal von den glücklichen Einwechslungen abgesehen.
Aber ich hoffe das diese Lücken in der Sommerpause bei nem Aufstieg gestopft werden.
Im Moment seh ich da aber keinen Grund etwas rumzubasteln,es läuft ja.
Allerdings sollte man mal die Akte Nemec schliessen und Paljic´s in den Vordergrund holen.
Auf 3 Punkte gegen Cottbus und das bald dieses leidige 2.Liga Thema ein ENDE findet![]()
Heftiger Widerspruch: ich gebe dir zwar Recht, dass er etwas mehr Torgefährlichkeit zeigen müsste - zum Beispiel muss er einfach das Tor treffen nach der schönen Vorarbeit von Sam am Samstag - aber das ändert nichts dran, dass er ganz viel sehr wertvolle Arbeit macht. Ob es für die erste Liga reicht weiß ich nicht, aber als Zeitligaspieler macht er richtig klasse Arbeit. Ist immer anspielbar, kontrolliert Bälle, legt gut Bälle ab, rackert, kämpft, etc.
fck'ler hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Unglaublich!
Einfach unglaublich!
Was man hier nach den Spielen, die zugegebener Maßen "durchwachsen" waren, zu lesen ist, passt auf keine Kuhhaut!
16! Seiten! 16!
Ihr dürft mich jetzt gerne wieder via PN anmosern, ich würde keinen konstruktiven Beitrag leisten, aber zu dem Grossteil der Posts fällt mir auch nichts konstruktives mehr ein!
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.....
Was hier los ist, erinnert mich an die "Fans" von den Bayern oder sonst was.....Echt einfach nur noch zum kotzen und zum schämen, dass man Fan vom gleichen Verein ist, wie ihr Schwarzmaler und Meckerer! Gott sei Dank ist das nur ne kleine Meckergemeinde im Internet und draußen sieht es noch anders aus....
^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:Augsburg hat einige Millionen mehr in die Mannschaft gesteckt als wir aber die bekommen auch noch ihre Delle.
Die Augsburger hatten ihre Delle bereits zu Anfang der Saison, schließlich stehen die auch hinter uns. Ich würde mich auch mit dem zweiten Platz begnügen und hätte nichts dagegen das noch jemand an uns vorbeizieht.
Vito hat geschrieben:^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:
Die Augsburger hatten ihre Delle bereits zu Anfang der Saison, schließlich stehen die auch hinter uns. Ich würde mich auch mit dem zweiten Platz begnügen und hätte nichts dagegen das noch jemand an uns vorbeizieht.
tja, die haben eben eine solide, finanzielle Basis wies scheint.Wer am letzten Spieltag der Hinrunde da war weiß wovon ich rede. Schmuckes, kleines und BEZAHLTES, modernes Fußballstadion. Keine Ahnung warum sich die Sponsoren dort so reinhängen oder warum der Verein solche Rücklagen bilden konnte. Fakt ist, das man damit rechnen muss das die nur noch ein Spiel verlieren
paet_fck hat geschrieben:Find ich klasse...Ich schlage vor das ab jetzt nur noch Leute schreiben dürfen, die alles toll finden.
paet_fck hat geschrieben:Ich habe keinen Eintrag gelesen, wo eine Generalkritik aufkommt und das große Ganze in Frage gestellt wird, immer nur bestimmte Punkte und das muss auch so sein also wo is das Problem?
Ratinho17 hat geschrieben:Matthew hat geschrieben:nenene das war nix!
Nemec liefert die letzten Spiele nurnoch schmarn ab. Er geht zu keinem Kopfball hoch, versiebt die Chancen und was mir heute ganz besonders aufgefallen ist, guckt euch mal seine Körpersprache an...der läuft rumm wie Falschgeld. Hierbei muss ich auch Kurz mal einen vorwurf machen. Warum hat er nach dem Aachen und Paderborn spiel nicht erkannt das es mit den zwei ,,Globe" im Sturm nicht geht? Und warum kommt Paljic erst kurz vor Schluss? für mich ein Rätsel.
Dazu noch Illicevic, der sein ding mit dem Außenrist machen wollte. Bei sowas könnt ich ausrasten. Warum schiebt er den ne einfach ins lange/kurze Eck![]()
Naja erstmal runter kommen und heute abend nochma schreiben =)
Typischer Post nachdem die Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Geht der Ball mit dem Ausenrist rein, war das klasse. Schiesst Nemec die Direktabnahme in den Winkel ist er der Held(wie gegen Braunschweig, als keiner wusste wo wir stehen). Bitte bleibt auf dem Teppich, unsere Spieler haben wirklich eine tolle Spielzeit absolviert. Wir sind nach wie vor auf dem Weg zurück!!! Ausserdem haben Pauli und Augsburg ihre Spiele noch nicht gewonnen. Die Leute, die jetzt schon wieder Angst bekommen, sind die schlechtesten Berater oder Trainer der Welt für unseren FCK. Es geht weiter
rudideivel hat geschrieben:Ich bin stinkesauer heute.
Die ganze Woche über wurde vor den Hessen gewarnt,
gelernt daraus wurde nix.
Genauso schlecht und ideenlos wie schon zuvor gegen Ahlen bei der Nullnummer.
Im Nachhinein wäre es heute besser gewesen, wenn das Spiel abgesagt worden wäre.
Dass Nemec und Lakic nicht miteinander spielen können war mir auch klar.
Dazu hatte ich mich ja auch schon im Vorbericht zum heutigen Spiel geäussert.
Ich hätte heute Paljic an die Seite von Nemec gestellt.
Lakic kann uns im Moment als Joker mehr helfen.
Allerdings ist unser Sturm, falls es zum Aufstieg kommt nicht Bundesligareif.
Das sollte hier auch mal erwähnt werden.
Man hätte sich heute etwas absetzen können, so wirds wieder unnötig enger, denn Augsburg, Pauli als auch Bielefeld werden den Abstand zu uns wohl wieder verkürzen.
Bei den Frankfurtern sollte man heute auch mal Gjasula herausheben unser Ex Spieler, ich fand dass wir doch grosse Mühe mit ihm hatten heute.
Der Fck spielte heute so behäbig, wie in der 1Hälfte schon beim KSC,
nur fast die gesamte Partie über, unnötige Ballverluste, Abspielfehler allen voran Mandjeck und Dick und musste am Ende sogar noch froh sein, nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.
Die Mannschaft muss jetzt wieder deutlich zulegen, um das Ziel nicht zu gefährden, denn wir sind noch lange nicht durch.
Gegen 2 Abstiegsaspiranten zuhause Punkte liegen lassen, ist enttäuschend.
walter hat geschrieben:Was ich heute für ein Spiel gesehen habe, grenzt an Augenkrebs!
Schwach, einfallslos und hilfslos hat sich unsere Manschaft heute gegen eine wirklich starke Mannschaft aus Frankfurt präsentiert.
Ich möcht mich ungern wiederholen: Diese Mannschaft ist keinesfalls erstligatauglich!!!
Wir spielen den Fußball, wie in den letzten Jahren auch: IMMER WEITE BÄLLE NACH VORNE UND HOFFEN DAS EIN MITSPIELER DARAN KOMMT. Nur das wir jetzt Spieler haben, die diese "Taktik" besser beherrschen.
Leute, dass kann nicht sein. Wir haben im Surm und im zentralen Mittelfeld, außgenommen Jendrisek, großer handlungsbedarf. Mit Kopfballtoren kann man nächstes Jahr garantiert kein Klassenerhalt erreichen. Ja damit mein ich 1. Bundesliga. Dort sind die Anforderungen weit aus größer als in der 2.Liga.
Unser zentrales Mittelfeld ist viel zu ungefährlich vor gegnerischem Tor. Ein Schuß aus der zweiten Reihe hab ich in dieser Saison noch nicht gesehen, schwach
WENN WIR WIRKLICH AUFSTEIGEN, MÜSSEN WIR EINEN ANDEREN FUßBALL SPIELEN, DENN KOPFBALL STARKE SPIELER GIBT ES NUR ALLZUVIELE IM OBERHAUS!!!!
derhonkel hat geschrieben:Unglaublich!
Einfach unglaublich!
16! Seiten! 16!
wernerg1958 hat geschrieben:Wr hat gestern Flutlich gesehen insbesondere den Kommentar
vom Stefan Kuntz was das Bütsche für Liga 1 betrifft, das macht mich sehr nachdenklich wenn ich richtig verstanden habe keine 18 Mio