Forum

Mühsames 1:1-Unentschieden gegen den FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Lelle1967 hat geschrieben:Augsburg hat einige Millionen mehr in die Mannschaft gesteckt als wir aber die bekommen auch noch ihre Delle.

Wann kommt denn jetzt endlich die seit Wochen angekündigte Augsburger Delle???
Stop living in the past
Deisemer
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Deisemer »

Steffbert hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Augsburg hat einige Millionen mehr in die Mannschaft gesteckt als wir aber die bekommen auch noch ihre Delle.

Spätestens am letzten Spieltag :teufel2:
^^LAuTeRnFAn!^^

Beitrag von ^^LAuTeRnFAn!^^ »

Die Augsburger hatten ihre Delle bereits zu Anfang der Saison, schließlich stehen die auch hinter uns. Ich würde mich auch mit dem zweiten Platz begnügen und hätte nichts dagegen das noch jemand an uns vorbeizieht.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Schlossberg hat geschrieben:In der Rückrundentabelle sind wir nur im (vorderen) Mittelfeld. 15 von 24 möglichen Punkten ist etwas zu wenig.

Platz drei ist schon etwas besser als "vorderes Mittelfeld." Hier die Rückrunden-Tabelle:

1. FC Augsburg 22
2. SpVgg Greuther Fürth 16
3. 1. FC Kaiserslautern 15
4. Fortuna Düsseldorf 14
5. MSV Duisburg 14
6. Arminia Bielefeld 13
7. 1860 München 13
8. FC St. Pauli 13
9. SC Paderborn 07 13
10. Rot Weiss Ahlen 13
11. FSV Frankfurt 10
12. Energie Cottbus 8
13. 1. FC Union Berlin 8
14. Rot-Weiß Oberhausen 7
15. Alemannia Aachen 7
16. TuS Koblenz 6
17. Karlsruher SC 3
18. Hansa Rostock 3
Stop living in the past
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Also wir sind uns ja einig das das Spiel von uns sehr behäbig war.
Aber mit einem Punkt kann ich gut leben.
Wer denkt das wir,nur weil wir den 1. Platz beziehen,unantastbar sind,gibt sich da völlig falschen Illusionen hin.
Wir haben in den 5 Spielen zuvor,4 mal 3 Tore geschossen. :!:
Das es jetzt ausnahmsweise kein Schützenfest gegen nen vermeindlich "Kleinen" gab,ist doch nur allzu normal.Man kann eben nicht immer 3:0 oder 3:1 gewinnen.Manchmal muss halt auch mal ein 1:1 reichen,obwohl wir durchaus die Chancen hatten für 3 Treffer,die hatte Frankfurt aber auch, :!:

Was mich allerdings seit Wochen wurmt ist die Leistung von unsrem Nemec. :shock:
Was er versucht zu spielen reicht meiner Meinung nach maximal für die 3.Liga.
Man hört immer wie sehr er doch ackert und kämpft,aber im Falle eines Aufstiegs,wovon wir ja doch alle ausgehen wollen,kann man keinen Stürmer mehr anhand seiner Kämpferqualitäten reduzieren und dies auch noch belohnen mit nem Stammplatz.
Im Oberhaus sind Qualitäten gefragt,ala Torgefährlichkeit und Abschlussstärke.Beides kann ich leider sowas von überhaupt nicht bei Nemec erkennen.Wobei beide Attribute auch auf unser Mittelfeld nicht sonderlich zutreffen.Mal von den glücklichen Einwechslungen abgesehen.
Aber ich hoffe das diese Lücken in der Sommerpause bei nem Aufstieg gestopft werden.
Im Moment seh ich da aber keinen Grund etwas rumzubasteln,es läuft ja.
Allerdings sollte man mal die Akte Nemec schliessen und Paljic´s in den Vordergrund holen.
Auf 3 Punkte gegen Cottbus und das bald dieses leidige 2.Liga Thema ein ENDE findet :teufel2: :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Steffbert hat geschrieben:Hier die Rückrunden-Tabelle:

Ich gebe ja zu, dass ich mit meinem "vorderen Mittelfeld" etwas voreilig war. Aber ob ich damit wirklich unrecht hatte, entscheidet sich erst heute abend auf der Alm.

Auch die Aussage, dass 15 von 24 etwas zu wenig seien, ist mir um die Ohren gehauen worden. Meine (zugegebenermaßen angreifbare) Hochrechnung war, dass das bezogen auf 34 Spiele knapp 64 Punkte wären, und das schien mir für einen sicheren Aufstieg eben, wer hätte das gedacht, etwas zu wenig. Ich traute den Zuhältern aus den letzten 10 Spielen 20 Punkte zu. Ich traue ihnen das auch jetzt noch in 9 Spielen zu, obwohl sie (den Löwen sei Dank) in der Arena der tatsächlichen Versicherungsbetrüger ziemlich untergegangen sind. Der Ebbers ist eben ein richtig Guter, nicht so ein Ikarus wie die Zahnfee.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Betzedeiwel hat geschrieben:Also wir sind uns ja einig das das Spiel von uns sehr behäbig war.
Aber mit einem Punkt kann ich gut leben.
Wer denkt das wir,nur weil wir den 1. Platz beziehen,unantastbar sind,gibt sich da völlig falschen Illusionen hin.
Wir haben in den 5 Spielen zuvor,4 mal 3 Tore geschossen. :!:
Das es jetzt ausnahmsweise kein Schützenfest gegen nen vermeindlich "Kleinen" gab,ist doch nur allzu normal.Man kann eben nicht immer 3:0 oder 3:1 gewinnen.Manchmal muss halt auch mal ein 1:1 reichen,obwohl wir durchaus die Chancen hatten für 3 Treffer,die hatte Frankfurt aber auch, :!:

Was mich allerdings seit Wochen wurmt ist die Leistung von unsrem Nemec. :shock:
Man hört immer wie sehr er doch ackert und kämpft,aber im Falle eines Aufstiegs,wovon wir ja doch alle ausgehen wollen,kann man keinen Stürmer mehr anhand seiner Kämpferqualitäten reduzieren und dies auch noch belohnen mit nem Stammplatz.
Im Oberhaus sind Qualitäten gefragt,ala Torgefährlichkeit und Abschlussstärke.Beides kann ich leider sowas von überhaupt nicht bei Nemec erkennen.Wobei beide Attribute auch auf unser Mittelfeld nicht sonderlich zutreffen.Mal von den glücklichen Einwechslungen abgesehen.
Aber ich hoffe das diese Lücken in der Sommerpause bei nem Aufstieg gestopft werden.
Allerdings sollte man mal die Akte Nemec schliessen und Paljic´s in den Vordergrund holen.
Auf 3 Punkte gegen Cottbus und das bald dieses leidige 2.Liga Thema ein ENDE findet :teufel2: :teufel2:

Heftiger Widerspruch: ich gebe dir zwar Recht, dass er etwas mehr Torgefährlichkeit zeigen müsste - zum Beispiel muss er einfach das Tor treffen nach der schönen Vorarbeit von Sam am Samstag - aber das ändert nichts dran, dass er ganz viel sehr wertvolle Arbeit macht. Ob es für die erste Liga reicht weiß ich nicht, aber als Zeitligaspieler macht er richtig klasse Arbeit. Ist immer anspielbar, kontrolliert Bälle, legt gut Bälle ab, rackert, kämpft, etc.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Unglaublich!
Einfach unglaublich!

Was man hier nach den Spielen, die zugegebener Maßen "durchwachsen" waren, zu lesen ist, passt auf keine Kuhhaut!

16! Seiten! 16!
Von denen ich mir 5 oder so angetan hab!

Ihr dürft mich jetzt gerne wieder via PN anmosern, ich würde keinen konstruktiven Beitrag leisten, aber zu dem Grossteil der Posts fällt mir auch nichts konstruktives mehr ein!

Behaltet doch Eure MEckerei, Moserei und Miesmacherei für Euch!
Das das Spiel nicht grandios war - weiss jeder. Aber immer wieder diesen Mist.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

derhonkel hat geschrieben:Unglaublich!
Einfach unglaublich!

Was man hier nach den Spielen, die zugegebener Maßen "durchwachsen" waren, zu lesen ist, passt auf keine Kuhhaut!

16! Seiten! 16!

Ihr dürft mich jetzt gerne wieder via PN anmosern, ich würde keinen konstruktiven Beitrag leisten, aber zu dem Grossteil der Posts fällt mir auch nichts konstruktives mehr ein!

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.....
Was hier los ist, erinnert mich an die "Fans" von den Bayern oder sonst was.....Echt einfach nur noch zum kotzen und zum schämen, dass man Fan vom gleichen Verein ist, wie ihr Schwarzmaler und Meckerer! Gott sei Dank ist das nur ne kleine Meckergemeinde im Internet und draußen sieht es noch anders aus....
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

harryyy hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:

Heftiger Widerspruch: ich gebe dir zwar Recht, dass er etwas mehr Torgefährlichkeit zeigen müsste - zum Beispiel muss er einfach das Tor treffen nach der schönen Vorarbeit von Sam am Samstag - aber das ändert nichts dran, dass er ganz viel sehr wertvolle Arbeit macht. Ob es für die erste Liga reicht weiß ich nicht, aber als Zeitligaspieler macht er richtig klasse Arbeit. Ist immer anspielbar, kontrolliert Bälle, legt gut Bälle ab, rackert, kämpft, etc.

Sorry aber es stimmt einfach nicht:)
Er kontrolliert so gut wie garkeinen Ball, spielt ungenaue Pässe. ist behäbig und langsam...Das hat nichts mit Miesmacherei zu tun und auch die Verwertung seiner Torchance hätte nichts an diesen Fakten geändert...
Ich weiß nicht welchen Nemec du gesehen hast?
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

fck'ler hat geschrieben:
Einfach unglaublich!

16! Seiten! 16!

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.....
Was hier los ist, erinnert mich an die "Fans" von den Bayern oder sonst was.....Echt einfach nur noch zum kotzen und zum schämen, dass man Fan vom gleichen Verein ist, wie ihr Schwarzmaler und Meckerer! Gott sei Dank ist das nur ne kleine Meckergemeinde im Internet und draußen sieht es noch anders aus....

Find ich klasse...Ich schlage vor das ab jetzt nur noch Leute schreiben dürfen, die alles toll finden.

Ich habe keinen Eintrag gelesen, wo eine Generalkritik aufkommt und das große Ganze in Frage gestellt wird, immer nur bestimmte Punkte und das muss auch so sein also wo is das Problem?
Vito

Beitrag von Vito »

^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:

Die Augsburger hatten ihre Delle bereits zu Anfang der Saison, schließlich stehen die auch hinter uns. Ich würde mich auch mit dem zweiten Platz begnügen und hätte nichts dagegen das noch jemand an uns vorbeizieht.

tja, die haben eben eine solide, finanzielle Basis wies scheint.Wer am letzten Spieltag der Hinrunde da war weiß wovon ich rede. Schmuckes, kleines und BEZAHLTES, modernes Fußballstadion. Keine Ahnung warum sich die Sponsoren dort so reinhängen oder warum der Verein solche Rücklagen bilden konnte. Fakt ist, das man damit rechnen muss das die nur noch ein Spiel verlieren :wink:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Vito hat geschrieben:
^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:

tja, die haben eben eine solide, finanzielle Basis wies scheint.Wer am letzten Spieltag der Hinrunde da war weiß wovon ich rede. Schmuckes, kleines und BEZAHLTES, modernes Fußballstadion. Keine Ahnung warum sich die Sponsoren dort so reinhängen oder warum der Verein solche Rücklagen bilden konnte. Fakt ist, das man damit rechnen muss das die nur noch ein Spiel verlieren :wink:

Deswegen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Seinsch
Vito

Beitrag von Vito »

danke für die Aufklärung :)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Yogi
Torverhältnis - 7 PKT :shock: :nachdenklich: :?:
Mindfeed666

Beitrag von Mindfeed666 »

Also ich dachte eigentlich das das hier ein FCK Forum ist aber was hier manche schreiben ist echt das allerletzte......davon bekommt man ja Augenkrebs........ :o

Wenn ich mir mal die Fakten über unseren geliebten FCK anschaue:

Jüngste Mannschaft,minimaler Etat,25 Spiele und 54 Punkte verdammt nochmal was wollt ihr denn noch :?: :?: :?:

Wenn das jemand zu beginn gesagt hätte wäre er aus dem Forum geflogen wegen krassem Realitätsverlust..........
Mann könnt grad meinen das alle anderen Vereine erst seit kurzem wissen wie ein Ball aussieht........
Nur mal zum Vergleich was sollte denn ein FC Bayern sagen dessen Manschaft mehr kostet als die gesammte Lautrer plus Stadion und dann in Köln nur 1:1 spielt.........
Wir lieben alle den Fussball weil er eben nicht wirklich Planbar iss oder?
Was haben den viele hier noch über die "ÜBERMANNSCHAFT" FC St.Pauli geschrieben......die spielen alles in Grund und Boden, bester Sturm,Spielstärkste Mannschaft usw........und jetzt aus den letzten 4 Spielen nur 1 Punkt......und schon redet niemand mehr von Pauli......

Wir werden Aufsteigen weil der FCK diese Saison für mich bis jetzt die beständigste Mannschaft ist und unser Trainer mit dem Vorstand wohl mit das kompetenteste ist was die 2. Liga zu bieten hat.

Danke Stefan Kuntz , Danke Marco Kurz , Danke an die gesammte Mannschaft und alle die dieses möglich machen.......... :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

paet_fck hat geschrieben:Find ich klasse...Ich schlage vor das ab jetzt nur noch Leute schreiben dürfen, die alles toll finden.

Danke! Starke Aussage.

Es sollen nicht nur Leute schreiben, die alles toll finden. Das ist totaler, absurder und blöder Quatsch.
Die Leute sollen ihre Meinungen bilden und diese vertreten.
Und nicht nach nem Sieg den Durchmarsch prognostizieren und nach einem zugegeben schwachem und schlechtem Spiel wieder auf "Bundesligauntauglichkeit" abfahren.
Das ist doch Quatsch.

Wir haben gute Spiele gesehen und wir haben nicht so gute Spiele gesehen. Die Mannschaft ist genau wie jeder andere Mensch Schwankungen ausgesetzt. Und dafür, dass diese Mannschaft VOR der Saison erneut zusammen gestellt wurde, die jüngste im bezahlten Fussball ist und noch dazu von einem Trainer trainiert wird, der nur 3. Wahl war, finde ich diese Saison NICHT schlecht.

NEIN! ICh finde sie sogar sehr angenehm.
Unabhängig davon, dass man natürlich nicht alles rosarot sehen sollte, es gibt IMMER was zu verbessern. Aber nur schwarz und weiss ist mir zu wenig gemischt.
Differenzieren heisst die Devise.
Nicht nur loben und nicht nur draufhauen.
Auch bei einem souveränen Sieg gibt es mit Sicherheit was zu verbessern. Ich fand zB den Sieg über Pauli lange nicht so souverän wie alle andern.
Und ich fand das Spiel gegen Frankfurt nicht so schlecht wie die meisten andern.
paet_fck hat geschrieben:Ich habe keinen Eintrag gelesen, wo eine Generalkritik aufkommt und das große Ganze in Frage gestellt wird, immer nur bestimmte Punkte und das muss auch so sein also wo is das Problem?

Dann hast Du nicht richtig geguckt oder verstehst unter Generalkritik etwas anderes als ich...
Beispiele:

Ratinho17 hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:nenene das war nix!

Nemec liefert die letzten Spiele nurnoch schmarn ab. Er geht zu keinem Kopfball hoch, versiebt die Chancen und was mir heute ganz besonders aufgefallen ist, guckt euch mal seine Körpersprache an...der läuft rumm wie Falschgeld. Hierbei muss ich auch Kurz mal einen vorwurf machen. Warum hat er nach dem Aachen und Paderborn spiel nicht erkannt das es mit den zwei ,,Globe" im Sturm nicht geht? Und warum kommt Paljic erst kurz vor Schluss? für mich ein Rätsel.

Dazu noch Illicevic, der sein ding mit dem Außenrist machen wollte. Bei sowas könnt ich ausrasten. Warum schiebt er den ne einfach ins lange/kurze Eck :?:

Naja erstmal runter kommen und heute abend nochma schreiben =)

Typischer Post nachdem die Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Geht der Ball mit dem Ausenrist rein, war das klasse. Schiesst Nemec die Direktabnahme in den Winkel ist er der Held(wie gegen Braunschweig, als keiner wusste wo wir stehen). Bitte bleibt auf dem Teppich, unsere Spieler haben wirklich eine tolle Spielzeit absolviert. Wir sind nach wie vor auf dem Weg zurück!!! Ausserdem haben Pauli und Augsburg ihre Spiele noch nicht gewonnen. Die Leute, die jetzt schon wieder Angst bekommen, sind die schlechtesten Berater oder Trainer der Welt für unseren FCK. Es geht weiter :arrow:

rudideivel hat geschrieben:Ich bin stinkesauer heute.
Die ganze Woche über wurde vor den Hessen gewarnt,
gelernt daraus wurde nix.
Genauso schlecht und ideenlos wie schon zuvor gegen Ahlen bei der Nullnummer.
Im Nachhinein wäre es heute besser gewesen, wenn das Spiel abgesagt worden wäre.
Dass Nemec und Lakic nicht miteinander spielen können war mir auch klar.
Dazu hatte ich mich ja auch schon im Vorbericht zum heutigen Spiel geäussert.
Ich hätte heute Paljic an die Seite von Nemec gestellt.
Lakic kann uns im Moment als Joker mehr helfen.
Allerdings ist unser Sturm, falls es zum Aufstieg kommt nicht Bundesligareif.
Das sollte hier auch mal erwähnt werden.
Man hätte sich heute etwas absetzen können, so wirds wieder unnötig enger, denn Augsburg, Pauli als auch Bielefeld werden den Abstand zu uns wohl wieder verkürzen.
Bei den Frankfurtern sollte man heute auch mal Gjasula herausheben unser Ex Spieler, ich fand dass wir doch grosse Mühe mit ihm hatten heute.
Der Fck spielte heute so behäbig, wie in der 1Hälfte schon beim KSC,
nur fast die gesamte Partie über, unnötige Ballverluste, Abspielfehler allen voran Mandjeck und Dick und musste am Ende sogar noch froh sein, nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.
Die Mannschaft muss jetzt wieder deutlich zulegen, um das Ziel nicht zu gefährden, denn wir sind noch lange nicht durch.
Gegen 2 Abstiegsaspiranten zuhause Punkte liegen lassen, ist enttäuschend.

walter hat geschrieben:Was ich heute für ein Spiel gesehen habe, grenzt an Augenkrebs!
Schwach, einfallslos und hilfslos hat sich unsere Manschaft heute gegen eine wirklich starke Mannschaft aus Frankfurt präsentiert.
Ich möcht mich ungern wiederholen: Diese Mannschaft ist keinesfalls erstligatauglich!!!
Wir spielen den Fußball, wie in den letzten Jahren auch: IMMER WEITE BÄLLE NACH VORNE UND HOFFEN DAS EIN MITSPIELER DARAN KOMMT. Nur das wir jetzt Spieler haben, die diese "Taktik" besser beherrschen.
Leute, dass kann nicht sein. Wir haben im Surm und im zentralen Mittelfeld, außgenommen Jendrisek, großer handlungsbedarf. Mit Kopfballtoren kann man nächstes Jahr garantiert kein Klassenerhalt erreichen. Ja damit mein ich 1. Bundesliga. Dort sind die Anforderungen weit aus größer als in der 2.Liga.
Unser zentrales Mittelfeld ist viel zu ungefährlich vor gegnerischem Tor. Ein Schuß aus der zweiten Reihe hab ich in dieser Saison noch nicht gesehen, schwach :(
WENN WIR WIRKLICH AUFSTEIGEN, MÜSSEN WIR EINEN ANDEREN FUßBALL SPIELEN, DENN KOPFBALL STARKE SPIELER GIBT ES NUR ALLZUVIELE IM OBERHAUS!!!!

Und das waren nur die ersten 3 Seiten...
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Einfach unglaublich!

16! Seiten! 16!

Kann dir auch nur zustimmen derhonkel.

Ich hab mir gar nicht die Mühe gemacht überhaupt auch nur eine Seite durchzulesen. Warum auch? Ist doch alles wieder der selbe Käse, weil wir die Frankfurter nicht erwartungsgemäß 5:0 weggehauen haben.
Wir sind so schlecht, Nemec kann gar nix, Dick noch weniger, die Augsburger so stark, die werden uns noch holen, genau wie Pauli, Bielefeld und Düsseldorf.... *heul* *flenn*

Und bevor jetzt irgendjemand blöd kommt, sollte man sich Gedanken machen, mit welcher Erwartungshaltung man am Samstag das Spiel geschaut hat. Meinen Senf zum Spiel werd ich im Spielberichtsthread kund tun.

Habe fertig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Naja es dreht sich ja eh im Kreis:)

Es wird immer die Zweifler und Kritiker geben und auch solche die das nicht lesen wollen.

2 Menschen sehen ein und die selbe Sache und sehen dann doch etwas anderes... 8-)

Der Knackpunkt ist meistens wie man so etwas formuliert ohne das man gleich den Weltuntergang prognostiziert

Pessimisten und Optimisten werden sich weiter die Waage halten, ist auch gut so, was hätten wir sonst auch zu schreiben?;)
wernerg1958

Wr hat gestern Flutlich gesehen insbesondere den Kommentar
vom Stefan Kuntz was das Bütsche für Liga 1 betrifft, das macht mich sehr nachdenklich wenn ich richtig verstanden habe keine 18 Mio :shock:
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

bleibt doch mal cremig mädels und gönnt euch einfach mal ein ei :langweilig:
Wahre Teufel sterben nie!!!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

wernerg1958 hat geschrieben:Wr hat gestern Flutlich gesehen insbesondere den Kommentar
vom Stefan Kuntz was das Bütsche für Liga 1 betrifft, das macht mich sehr nachdenklich wenn ich richtig verstanden habe keine 18 Mio :shock:

ich glaube du meintest budget oder?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Ich musste erstmal kurz überlegen was ein "Bütsche" ist, aber der Groschen ist gefallen ;)

Stefan ist ein Schlitzohr, das Tiefstapeln ist reine Taktik... :teufel2:
wernerg1958

Ja oder so Herr Lehrer es geht hier mehr um den Inhalt der Treads als um die Rechtschreibung, aber eine Antwort darauf hasste nicht oder? :wayne:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jo, @paet_fck, es geht ja gar nicht die Sache von 2 Seiten zu sehen und dann _vernünftig_ miteinander zu diskutieren.
Da kann und soll und muss manauch mal nen kritischen Ton anschlagen.

Aber wie teilweise einfach blind gebabbelt wird - das nervt.
Einen Post hab ich im Hinterkopf, da wurde bei irgend einem Unentschieden sinngemäß gesagt: "Konzeptlos, Ideenlos, Perspektivlos!"

Und da, undifferenziert, kann man wohl schon mal seinen Senf zu geben.
Denn - Konzeptlos kann es nicht sein, dann wären wir nicht da wo wir sind. Die meisten Spiele wurden nicht durch "Glück" entschieden sondern hart erarbeitet.

Ideenlos: In dem Spiel mit Sicherheit, aber wie bereits gesagt, auch Fussball-Profis haben mal schlechte Tage und die sollte man der Mannschaft zusprechen.

Perspektivlos: Ganz und gar nicht. Natürlich wird es schwer Sidney Sam und evtl. Jendrisek zu halten. Aber dennoch sind wir nicht perspektivlos.
Auch wenn ich weit davon entfernt bin, Stefan Kuntz als allwissend anzusehen so ermutigt mich seine Trefferquote doch.Auch sein Herantreten an H.-P. Briegel, der nachweislich über gute Kontakte und fundiertes Wissen über genügend Amateurligen in Europa verfügt, war ein wenn nicht der Schritt in die richtige Richtung.

Beim FCK wächst wieder was (zusammen), was uns mal stark gemacht hat.
Und das will ich mir durch die Plattform Internet nicht kaputt reden lassen.
Nicht mit Polemik oder Plattitüden.
Wenn mir einer mit Fakten kommt, bin ich der letzte mit dem man nicht diskutieren kann.

Aber Pauschalisierungen bringen uns keinen Schritt weiter.
Antworten