Darkside hat geschrieben: 31.08.2025, 16:43
Gibt es schon irgendwo die PK und Interviews nach dem Spiel?
gab es bei sky in "alle spiele alle tore" oder so ... ich find das maximal unglücklich "gelöst", aber gut.
Spannend (& nachvollziehbar/passend) war übrigens das Interview mit dem Darmstädter Kapitän.
Zu Sahin: Die Frage ist immer was erwartet man von ihm. Hier ist schon richtigerweise und auch ausführlich erläutert worden, was für ein Typ Spieler er ist. Für mich funktoniert er in dem System in der Kombi mit Ritter nicht. Dafür will ich in im Zusammespiel mit Skyttä, nach der gefühlten Umstellung, nach dessen Einwechslung sehen.
Seine Pass-Stats sind bis zur Auswechslung nicht schlecht!
Gehöre auch zur "Fraktion der Krahl-Kritiker" - daran hat sich auch nichts geändert, allerdings bin ich heute weit davon entfernt ihn für das 0:1 zu krtiisieren. Klar, kann man, hätte usw. aber sowas passiert. fertig. Er hat heute ansonsten das gemacht, was ich von ihm erwarte. Keinen Bock geschossen und seinen Job.
Was die Auswechslungen angeht: Die ersten Wechsel nach dem 0:1 waren für mich auch unverständlich, da ich aufgrund des Spiels bis dahin eigentlich damit gerechnet hatte, das man jetzt endlich offensiv ein Zeichen setzten will. Das ist auch erst nach der Umstellung/ Wechsel Darmstadt mit der Einwechslung von Skyttä & Co passiert.
Bis dahin, die ersten 75-80 Min war das von uns kein 'guter' Fussball! Das Spiel war langweilig, Darmstadt führte 1:0 und beide Teams hatten sich ansonsten neutralisiert (geben auch die Stats her). Wie vorhin jemand angemerkt hatte, kam es uns wahrscheinlich auch ganz passé, das Darmstadt nicht versucht hat uns früh hinten rein zu pressen. Keine Ahnung, weiß man nicht.
Es war heute aber, im Vergleich zu den bisherigen Auftritten, so, dass ich sag "Alles gut. 3 Punkte. Darum gehts. Aber da muss noch einiges anders werden. Wir diktieren nicht, wir zwingen nicht. Das hatte sich erst - warum auch immer an der Stelle - ab der 75/80 Min geändert. Bis dahin hatte Darmstadt uns den Stecker gezogen.
Aber - so Spiele muss man auch gewinnen (können).