Forum

Gerücht: Bekommt Terrence Boyd keinen neuen Vertrag? - Ungewisse Zukunft auch bei anderen Spielern (Sport1)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

JG hat geschrieben:Schlimmer ist es doch für den gemeinen Waldhoffan einen Spieler in ihren Reihen zu haben, der sich eindeutig zum FCK bekannte und ein Lautre Tattoo trägt :love:
Naja. Die/Wir Fans trauern Zeiten hinterher, die einfach vorbei sind. Wenn es sie denn überhaupt mal gab. Das ist wahrscheinlich wirklich zu viel Fußballromantik.

Schau dir Toni Leistner bei Hertha an. Der kommt nach Charlottenburg mit Union-Tattoo, wird massiv, aber so richtig massiv angefeindet aus der Ostkurve. Auch beim Training wurde er angefeindet.

Heute will ihn bei Hertha niemand mehr missen! Mit Reese einer der drei, vier besten Spieler bei Hertha.

Wie unfassbar lächerlich die/wir Fans uns da innerhalb weniger Wochen machen, bekommen die/wir gar nicht mehr mit. Erfolg verblendet dann ALLES was vorher war!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Profifußball ist ein Geschäft, das wissen wir doch alle. Terrence Boyd wird bei uns wenig Einsatzzeiten bekommen in Zukunft. Der FCK will und verjüngt das Team, ob das am Ende den erhofften Erfolg bringt? Ligaverbleib, gute Transfererlöse, muss man sehen. Da Terrence Boyd in Heimatnähe bleiben will war die Auswahl ehr klein an neuen Vereinen. Nun wahrscheinlich der Waldhof, das stört mich überhaupt nicht, es betrifft uns am Ende nicht, da wir mit dem Waldhof aktuell keinen Berührungspunkte haben. Ich wünsche Terrence alles Gute und sage Danke für die tolle Zeit mit dir, "Lebbe geht weider"
godmK

Beitrag von godmK »

Dies hier ist ein Fanforum. Es ist schon ziemlich lächerlich wieviele Fans hier gerade den harten "Coporate-Macker" machen und von big business ohne Emotionen reden und wie sehr man dieses kalte buisness sehen müsse und jeden blöd anmachen der nun Emotionen zeigt wegen dieses (möglichen) Wechsels.

Ich habe mich gestern Abend so schlecht wie schon lange nicht gefühlt als ich an den FCK gedacht habe. Dieser Wechsel wäre einfach ein Skandal. Dabei will ich nicht mal auf "nur" den Waldhof hinaus, sondern auf all die Väter, Töchter, Söhne die ein Boyd trikot gekauft haben und sich ein Autogramm geholt haben und vielleicht schon in Liga 3 regelmäßig gekommen sind. Die kannst du doch für 100.000 nicht alle vor den Kopf stoßen.

Es ist eben nicht alles big business und jeder der jetzt bei so einem wahnwitzigen Wechsel Emotionen kritisiert sollte sich hinterfragen, ob er noch in einem Fanforum richtig ist oder eher doch nicht.

Das Aushängeschild des FCK, den man easy hätte jetzt 1,5 Jahre von der Bank bringen können, wird hier verscherbelt und geht nach Mannheim und das trifft viele Fans nunmal ins Herz.
Freistoß

Beitrag von Freistoß »

Ihr Leutz, ich finde Täränz kultig.
Als ich das mit dem SV Waldorf gelesen habe, hab ich den Kaffee verschluckt und das Mettbrötchen blieb im Hals stecken.

Was die Kohle angeht, kann ich die übertriebenen Kommentare a la "...der arme Familienvater muss nach der Saison in der Fussgängerzone um trocken Brot betteln" nicht mehr hören.

Das Gehalt für Stürmer in Liga 3 liegt bei 200.000 im Jahr, in Liga 2 das doppelte.
Wenn er nicht alles in Bad Dürkheim auf Schwarz(-blau) gesetzt und verloren hat, dann ist das Haus längst abbezahlt.

Sandhausen kann sich weder die Ablöse, noch sein Gehalt leisten.
Die hatten bisher einen Schnitt von 4.400 Zuschauer.
Der Waldoof kann das mit Beetz im Rücken.
Klar dass Boyd in der Region bleiben will, aber für das doppelte Geld-bei Nürnberg-wäre er sicher auch gependelt.

Was Hengen angeht, der muss sich auch gegenüber dem Aufsichtsrat und den Geldgebern rechtfertigen.

Weiter geht der Lachs.Echt Schade, aber wer sagt denn, dass nicht einer der Neuen zum Publikumsliebling wird?

Ich wünsche den Geschwisterkindern viele Eigentore und Liga 4.

Uns in diesem Jahr ein Spiel gegen den Verein aus der Stadt, die unsre Hauptstadt sein will.

:)
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Ich verstehe beide Extreme an Reaktionen nicht. Für mich ist Terrence jetzt weder Feind, weil er nach Waldhof wechselt, noch ist er für mich der große Held, dem mir sportlich (menschlich vielleicht schon) nachweinen müssen. Da gab es beim FCK andere Hausnummern für Helden-Status.

Menschlich ist er mir total sympathisch und das bleibt auch nach diesem Wechsel so, auch wenn ich seinen neuen Arbeitgeber nach wie vor hassen werde. In seiner persönlichen Situation (in der Hierarchie spielt er wohl sportlich keine große Rolle mehr, er möchte in der Region bleiben, es gab wohl deutlich weniger Anfragen aus der Region als er sich erhofft, bzw. ausgerechnet hatte) kann ich es nachvollziehen, dass er diesen Wechsel auch zum Weldhof macht. Ich schätze ihn auch intelligent genug ein, dass er sich durchaus bewusst ist, was das auslöst.

Aber den Stellenwert, wie er hier als FCK-Legende und Held dargestellt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wir haben ihm unbestritten viel zu verdanken im Aufstiegsjahr, aber nüchtern betrachtet ist er in der zweiten Liga (und mit dem oft auf Boyd zugeschnittenen Spielsystem auch der FCK) total ausrechenbar geworden. Legendenstatus hätte er bei mir, wenn er sein Niveau hätte in der zweiten Liga dauerhaft halten können. Das haben wir in der Rückrunde letzte Saison schon schmerzlich erfahren müssen, dass sich die Gegner auf ihn und unsere Spielweise eingestellt hatten. Dieses Saison kam er mit der Rolle hinter Ache zurücktreten zu müssen und ihn bei Ausfall zu ersetzen überhaupt nicht zurecht. Kein Vorwurf an ihn, das lag ihm einfach nicht. Es wurde aber auch deutlich dass er dann doch limitiert ist für diese Liga. Aber es ist doch dann logisch aus FCK Sicht dass ich bei einem 33jährigen der auch wohl zu den Besserverdienern gehört aus sportlicher Sicht dann auch einen Schlusstrich ziehe. In meinen Augen wäre es grob fahrlässig gewesen, wenn man hier nicht gehandelt hätte. Hengen dafür so massiv anzugreifen und ihm die FCK-Seele abzusprechen finde ich übel.

Zu dem Vorwurf, dass man hier einen Helden ziehen lässt und durch Söldner ersetzt kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man neue Spieler jetzt schon als Söldner vorverurteilen???? Hier lassen sich wohl auch einige von der Selbstvermarktung von Boyd blenden, die ich ihm nicht vorwerfe, so läuft das Geschäft. FCK-Tatoo, Social Media FCK Kult…. Ich nehme dem Jungen sogar ab, dass er sich mit seinem aktuellen Arbeitgeber identifiziert,in dem Fall der FCK. Aber war es - abgesehen vom Tattoo - nicht in Halle genau so wenn man die Kommentare beim Wechsel zu uns gelesen hat, dass er sich dort genau so als Identifikationsfigur vermarktet hat, um dann in der Winterpause vehement seinen Wechsel zu fordern und zu forcieren??? Denkt mal nach. Wie gesagt für mich nicht schlimm und verwerflich und wir haben ihm glaube ich hier für seinen Einsatz zu danken und ihm nichts vorzuwerfen. Es ist eine positive Eigenschaft wenn man sich voll mit seinem jetzigen Arbeitgeber identifizier und das schien mir auch ehrlich und authentisch. Aber meine FCK-Helden und Legenden sind andere.

Deshalb mein Fazit: Vielen Dank Terence, Du hast den FCK weiter gebracht und bist ein sehr sympathischer Mensch. Ich wünsche Dir alles Gute. Aber sportlich hat es leider nicht mehr gereicht. Schade.
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

@Ratinho983:
Super Kommentar, ich habe selten einen derartigen Selbstdarsteller gesehen, wie Boyd einer ist und die Fans fallen scharenweise darauf rein.
Bétzèpówèr

Beitrag von Bétzèpówèr »

Ich hatte heute morgen etwas bedenken hier rein zu schauen und dann zu viel hass zu dem Wechsel(Gerücht) zu lessen.

Ich bin sehr froh dass es "nur" einige Deppen gibt die TB schlechtes wünschen.

Vieles wurde schon richtig gesagt, aber ums etwas leichter zu machen, möchte ich hier ein "Danke" an TB da lassen. Aus meiner Sicht hat ER dem FCK, den Fans und der der ganzen Region wieder Leben eingehaucht.

Auch wenn's nur zwei Jahre waren, hat er sich für mich persönlich einen Stellenwert wie die 98er Mannschaft und danach nur ganz wenige Spieler wie Sippel oder Dick , erarbeitet.

Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste.

Und wenn alle die hier Hass verbreiten mal in sich schauen, wissen viele wahrscheinlich gar nicht warum der Waldhof so schlimm ist. "Is so" zählt nicht als gültig Antwort.

Mir tut's nur weh dass so ein sympathischer Kerl nicht mehr unsere Farben trägt und dass er weg will hat er ehr der Führung zu verdanken. Mit den Transfers hat man ihm ja quasi gesagt, dass er gehen kann.

Ein Abschied im Sommer mit Applaus vor der West wäre der so viel schönere Weg für ihn gewesen ,als still im Winter aus'm Trainingslager. Schade, aber vielleicht bekommt er nochmal die Möglichkeit dazu.

Mach's gut T und bleib wie du bist und bleib gesund.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@Schlossberg
Eigentlich ist deine Aussage knapp unterhalb dem Niveau der BILD.
Hätte TH direkt mit der Entlassung von Schuster den Nachfolger präsentiert wäre ihm das Forum ganz anders um die Ohren geflogen.
Und was zum Teufel macht ein TH falsch einen Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen der kaum noch Chancen auf Spielzeit hat, dessen Vertrag aus Leistungsgründen nicht verlängert wird aber gerne weiterhin als Profi arbeiten will? Ablöse konnte der FCK auch noch generieren, Super bei einem Spieler der für jedes Spiel fit gespritzt werden muss.
Wenn ich das nicht ganz falsch einschätze ist es für beide Seiten eine Win-Win Situation.
Das der Verein der Barackler so nahe an Heidelberg liegt, TB will ja seiner Frau und Familie zuliebe nicht mehr umziehen, hat TH auch nicht zu verantworten.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
die 80er
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von die 80er »

:o Auch wenn ich mich hier "outen" sollte, ich persönlich habe echt gar kein Problem damit sollte er zum Waldhof wechseln. :daumen:
Im Gegenteil.
Glaub sogar er würde dorthin passen, und vlt kann er dort wieder besser seine Leistung abrufen ... :!:
Deshalb wünsche ich ihm alles gute, er hatte bei uns eine gute und auch erfolgreiche Zeit, die jetzt aber zuende gehen wird. Warum und durch wen auch immer.
Er war FCK'ler und hat sich auch voll identifiziert und fand es einfach geil bei uns zu kicken, deshalb auch sein Tatoo. Ist doch alles gut.
Wie der Waldhof Fan den Wechsel sehen wird :nachdenklich:
Kann ja aber auch sein er landet "woanders"... Wir werden sehen.
Ich sehe den Menschen Boyd, der eben mit Fussball Geld verdienen will & muss und das auch noch kann. Dieser geschäftliche Part steht dem Emotionalen Teil nicht als "Feind" oder Widerspruch gegenüber.
Zumindest bei Ihm.
Glaube er wäre gerne auch noch geblieben, will aber spielen. Deshalb der Wechsel, das ist legitim.
Mach et Juut Terence
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

@Ratinho, auch hier bin ich komplett bei Dir. Lass die neuen einschlagen und alle Kritiker von Hengen verstummen ganz schnell. Es werden noch ein´, zwei Spieler für die Defensive kommen und gut ist. Hengen mach m.E. einen super Job. Boyd war schon lange durch, Rückrunde noch drei Törchen. Bei allen Verdiensten um den Aufstieg, sicher. Aber das ist Profisport und wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Die letzten Spiele von Boyd waren furchtbar anzusehen.

Ich freue mich sehr auf Stojilkovic und Simakala u.a. und ich erwarte eine tolle Rückrunde und fertig.
Zuletzt geändert von werwennnichtich am 05.01.2024, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gazza

Beitrag von Gazza »

godmK hat geschrieben:Dies hier ist ein Fanforum. Es ist schon ziemlich lächerlich wieviele Fans hier gerade den harten "Coporate-Macker" machen und von big business ohne Emotionen reden und wie sehr man dieses kalte buisness sehen müsse und jeden blöd anmachen der nun Emotionen zeigt wegen dieses (möglichen) Wechsels.

Ich habe mich gestern Abend so schlecht wie schon lange nicht gefühlt als ich an den FCK gedacht habe. Dieser Wechsel wäre einfach ein Skandal. Dabei will ich nicht mal auf "nur" den Waldhof hinaus, sondern auf all die Väter, Töchter, Söhne die ein Boyd trikot gekauft haben und sich ein Autogramm geholt haben und vielleicht schon in Liga 3 regelmäßig gekommen sind. Die kannst du doch für 100.000 nicht alle vor den Kopf stoßen.

Es ist eben nicht alles big business und jeder der jetzt bei so einem wahnwitzigen Wechsel Emotionen kritisiert sollte sich hinterfragen, ob er noch in einem Fanforum richtig ist oder eher doch nicht.

Das Aushängeschild des FCK, den man easy hätte jetzt 1,5 Jahre von der Bank bringen können, wird hier verscherbelt und geht nach Mannheim und das trifft viele Fans nunmal ins Herz.
Es bleibt jedem unbenommen sich schlecht zu fühlen und den Schmerz der Welt zu fühlen.

Was dann? Hass als Ausweg - auf den Waldhof bzw. einen Spieler der da hinwechselt?

Kann vielleicht nicht jeder empfinden. Gerade wenn man Mitte der 80iger noch keine Mitte 20 war, pauschaler Hass gegen Gruppen nicht zum Repertoire gehört - oder man sich schlicht erinnert, wo „der Chef“ von Unserem Fritz herkam…

Hat dann weniger mit Big Business zu tun, ist vielmehr eine andere Interpretation des geistigen Erbes von Unserem Idol.
BB

Beitrag von BB »

Kurzer Einwurf zum Nachdenken: Wer ist denn der größere Egoist und Selbstdarsteller? Terrence, der für sich und seine Familie eine objektiv richtige Entscheidung trifft - oder Betzefan XY, der dem Spieler diese Entscheidung übel nimmt, nur weil er eine (vollkommen subjektive - im Grunde idiotische) Abneigung gegenüber dem neuen Club hegt?

Wie oben bereits jemand gesagt hat. Den "Legendenstatus" muss(te) man einem Spieler, der zwei Jahre bei uns war und uns zum großen Rivalen verlassen wird, weiß Gott nicht zusprechen. Etwas Respekt und Dankbarkeit sollte aber schon drin sein.
Zuletzt geändert von BB am 05.01.2024, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
HD890

Beitrag von HD890 »

Man sollte sich damit abfinden, denn es wird so kommen. Beim Waldhof wird man denke ich eher ein Problem damit haben sich mit jemandem anzufreunden der ein FCK Tatoo trägt und sich wiederholt deutlichst zum FCK bekannt hat. Das wird für Terrence äußerst schwer werden, da auf einen grünen Zweig zu kommen (so meine Theorie).

ich finde es allerdings relativ witzig, wenn man hier anfängt von wegen der arme Junge wäre sonst ja arbeitslos und muss seine Familie ernähren blabla. Klar, er hat sich verdient gemacht und er ist wirklich ein sympathischer Kerl. Aber ganz ehrlich, wollen wir wirklich einen Fußballprofi in der zweiten Liga finanziell bemitleiden? Leute, vom Gehalt eines Boyd ernähre ich euch eine fünfzehnköpfige Familie wenn es sein muss. Worüber wir uns eher Sorgen machen sollten: Unseren FCK der aus einer Insolvenz kommt. Da zählen auch mal 100.000€.

Dass wir jetzt dann schon auch langsam neue Identifikationsfiguren im Verein brauchen, steht auf einem anderen Blatt.
Einfach_FCK
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Einfach_FCK »

Das ist wirklich schade....Aber bitte mal die Kirche im Dorf lassen....Terrence hat immer betont wie wichtig es Ihm ist in der nähe seiner Family zu sein. Er war sich mit SVS einig, allerdings waren die nicht bereit noch eine Ablöse zu zahlen. Es war auch richtig eine zu fordern. Da wird die Auswahl der Vereine halt dünner...

In Erinnerung bleibt doch viel positives und eine schöne Zeit. Ich wünsche Ihm alles Gute und viel Erfolg. Allerdings erwarte ich von der Vereinsführung dass Sie Ihn nach seiner Karriere versuchen in irgendeiner Funktion zurückzuholen....
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Uff jetzt hab ich auf Franke rumgehackt wegen des "Artikels" bzw. der Sport1 Story zum möglichen Waldhof-Wechsel. Nun gut. Aber diese reißerische Nummer dass es ein Wirbel ist und Hengen Boyd Waldhof "angeboten" hat finde ich immer noch arg übertrieben und reißerisch, fast schon Bild-Niveau. Das klingt nämlich so als habe Hengen Boyd einfach so bei Waldhof angeboten. Es kann ja aber auch sein, dass eine Anfrage von Waldhof oder vom Spieler zu Waldhof kam und Hengen dem nachgegangen ist. Angeboten ist da schon extrem zugespitzt.

Davon abgesehen kann man nur Farewell sagen wenn es so kommt. Macht Sinn wegen Familie, Sandhausen wär trotzdem entspannter gewesen. Davon abgesehen finde ich ein bisschen Rivalität zwischen Waldhof und Lautern ja okay und hab auch nichts übrig für Waldhof. Was da manchmal um die Spiele herum abgeht ist aber einfach nur asozial und dumm.
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

BB hat geschrieben: Wie oben bereits jemand gesagt hat. Den "Legendenstatus" muss(te) man einem Spieler, der zwei Jahre bei uns war und uns zum großen Rivalen verlassen wird, weiß Gott nicht zusprechen. Etwas Respekt und Dankbarkeit sollte aber schon drin sein.
Is so! Seine Verdienste im Marketing sind aber sicher nicht so verkehrt (gewesen).
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Allievi89 hat geschrieben:Macht Sinn wegen Familie, Sandhausen wär trotzdem entspannter gewesen.
Die Möglichkeit , dass wir Relegation gegen Sandhausen spielen dürfen ,ist nicht sooo gering.Es wäre dann schlimmer,wenn TB uns in die 3.Liga schießt,als wenn er mit WaMa vielleicht in die 4.Liga absteigt.
Und mit 100.000 kann man 2 x Pyrostrafen bezahlen....
Von HD nach MA sind es nur ca. 20 KM ,ein großer Vorteil für TB.
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Will der FCK Boyd zum Erzrivalen schicken?
Doch plötzlich hakt ein möglicher Wechsel. Wie SPORT1 erfuhr, soll Hengen Boyd bei Waldhof Mannheim angeboten haben. Doch der Angreifer möchte nicht zu Lauterns Erzrivalen wechseln.
Quelle des Zitats

Anderer Aspekt, den ich ansprechen möchte: der von mir oft zitierte Reinhard Franke von SPORT1 wusste schon am 3.1., also vor anderen Quellen, dass Hengen Terrence Boyd beim Waldhof angeboten hat.

Ich frage mich, ob das ein Glückstreffer war, ob es beim FCK einen Whistleblower (aka Maulwurf) gibt und was an den anderen Thesen (u.a. Dirk Schuster als Trainerkandidat bei Union Berlin als er noch den FCK trainierte, sieben Spieler aussortiert) dran ist.

Ansonsten immer dran denken: am Ende wollen wir den FCK in der 2. Bundesliga sehen. Und für mich hat Boyd nicht die Chance genutzt, die die Verletzung von Ache ihm geboten hat - was nicht heißt, dass ich ihn nicht gerne noch länger beim FCK sehen würde.

Die bisherigen Wintertransfers haben doch gezeigt wo Hengen und Grammozis die Baustellen sehen, und das ist entgegen der Meinung unter uns Fans eher nicht in der IV und dem DM. Warten wir aber mal ab.
Zuletzt geändert von Carsten2707 am 05.01.2024, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Fckfreack

Beitrag von Fckfreack »

Er ist kein Gott gewesen wie hier alle so durch drehen !
Das ist eine Arbeit wo man Leistung bringen muss und bezahlt wird , wie du und ich ( falls du arbeiten gehst)
Ein Axel Roos war ein echter Fck ler ! Jahrzehnte trotz mehrere Angebote und Konkurrenz hat er sich bewiesen und da waren bestimmt auch gute Spieler
Heut zu Tage einwenig Gegenwind und man heult rum (intern) und ist nur stark in Medien !
Wenn er wirklich so ein Held gewesen wäre wie ihr alle tut hätte er den Kampf angenommen das halbe Jahr!!
Muss dazu sagen ich bin kein Freund von Boyd er hat Geld für die Leistung bekommen und gut ist ! Er hat nicht umsonst gespielt
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

HD890 hat geschrieben:Man sollte sich damit abfinden, denn es wird so kommen. Beim Waldhof wird man denke ich eher ein Problem damit haben sich mit jemandem anzufreunden der ein FCK Tatoo trägt und sich wiederholt deutlichst zum FCK bekannt hat. Das wird für Terrence äußerst schwer werden, da auf einen grünen Zweig zu kommen (so meine Theorie).
Das regelt sich durch die Leistung auf dem Platz. Macht er Tore, ist denen das scheißegal. Und für den Abstiegskampf in der 3. Liga ist er allemal eine Waffe.

Das ist übrigens überall so. Was war damals los als Andy Möller von Dortmund zu Schalke gewechselt ist. Und wie gings aus? Gefeiert wurde er am Ende, weil die Leistung gestimmt hat. So wirds hier auch sein, wenn die Leistung stimmt.
FcKeiler

Beitrag von FcKeiler »

Terrence hat es in der Hand, den Waldhof in die Regionalliga zu (ver)ballern. Weil sein Vertrag natürlich nicht für die Regionalliga gilt, kommt er nächste Saison wieder zu uns, damit er den FCK erneut in die zweite Liga schießt. :o
oleola

Beitrag von oleola »

Das ist teilweise unterste Schublade, was man hier so über Boyd liest. Ich bin ihm dankbar für die schöne Zeit, die er bei unserem Verein verbracht hat und wünsche ihm nur das Beste! Und wenn es eben Mannheim ist, dann ist es halt so! So what?
Er wird nicht jünger und hat vielleicht jetzt nochmal die Chance bekommen, einen Vertrag als aktiver Fußballer zu bekommen. Das Interesse an ihm wäre bestimmt nicht größer geworden, hätte er sich jetzt noch ein halbes Jahr bei uns auf die Bank oder sogar Tribüne gesetzt.

Diese Doppelmoral unter Fans ist schon komisch. Sobald einer hier eine Art von "Heldenstatus" erlangt, darf er auf keinen Fall zu einem Club wechseln, den man selbst so sch... findet. Da wird immer von Loyalität gesprochen. Hört mir auf mit dem Mist!

Es geht immer darum, Geld zu verdienen. Wenn der Verein einen Spieler nicht mehr möchte, weil man mit seinen Leistungen nicht einverstanden ist, wird er doch auch auf die Lichtung gestellt. Arbeitgeber und Arbeitnehmer versuchen immer das beste für sich herauszuholen. Und das ist auch absolut in Ordnung so.

TB werde ich immer in guter Erinnerung behalten und würde mich auch bestimmt nicht schämen, weiterhin seinen Namen auf dem Rücken zu tragen. Warum auch?
Viele schreiben immer mal wieder, dass sie den Rivalen aus Mannheim, Saarbrücken oder Frankfurt nur das schlechteste wünschen. Verstehen kann ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Viel lieber wäre mir, der FCK würde mit all diesen Clubs in einer Liga spielen. Ich habe nämlich keinen Bock, auf Clubs wie Hoffenheim, Sandhausen, RB oder Wolfsburg.

Also lieber Terrence, alles Gute von mir auf deinem weiteren Weg und von meiner Seite bist du auch gerne wieder willkommen nach deiner aktiven Zeit!
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)
MrXYZ777

Beitrag von MrXYZ777 »

Also, wenn Boyd wirklich tatsächlich zu Waldhof wechselt, könnten wir auf ihn treffen, wenn wir absteigen und Waldhof die Klasse hält. Im Verbandspokal sind die gegen Sandhausen im Viertelfinale ausgeschieden.

Es ist also erst im Normalfall nur in der übernächsten Saison und letzten Profijahr von Boyd möglich, dass wir gegen die spielen. Dafür müssen wir absteigen und Waldhof nicht absteigen bzw. aufsteigen und Verbandspokal holen oder 4. in der 3. BL werden.
mmueller98

Beitrag von mmueller98 »

Leute, so ist das Geschäft!! Ein Leben lang gilt nur für Fans, nicht für Profis. Für die ist es Liebe auf Zeit. War immer so und bleibt immer so. Deshalb Danke für die Zeit TB und nun der Nächste bitte...
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Das viel schlimmere bei der Geschichte sind ganzen Beiträge die sich anmaßen hier die einzig richtige Wahrheit zu verbreiten und dabei Leute angehen die es eben anders sehen!

Nochmal nicht für alle ist Fußball nur ein Managerspiel..
Noch! Darf man seine eigene Meinung haben :p
:pyro:
Gesperrt