Hambacher hat geschrieben:Hallo zusammen,
aufgrund der aktuellen sportlichen Situation möchte ich auch mal meinen Senf hier dazugeben.
Unabhängig davon was wir in den letzten Wochen auf dem grünen Rasen abliefern, beschäftigt mich ein ganz anderes Thema:
Magdeburg, Dusiburg, Lübeck usw. bekommen seit Wochen regelmäßig VOR oder NACH einem Spiel Unterstützung von ihren Fans. Sei es mit Auotkorso, Hupkonzerten, Fahnen am Straßenrand oder auch Bengalos usw.
Die werden Wochenende für Wochenende durch ihre Fans extrem motiviert und gepusht. Man schaue sich nur die Formkurve von beispielsweise Magdeburg an. 10 von 12 Punkten geholt.
Und: Corona hin oder her, dass es "cornonakonform" geht, zeigen viele andere Fanszenen.
WARUM IST BEI UNS NICHTS?? WARUM??? WARUM?
Gegen Waldhof ging es ja auch...leider nicht coronakonform. Dafür aber mit 3 Punkten. Man sieht doch daran, dass es was bringen kann!
Wenn unsere aktive Fanszene/Ultras - außer gegen Waldhof - nichts auf die Kette bekommen, warum dann nicht wir "Normalos" ?
Lässt sich da nichts für das nächste Heimspiel organisieren? Könnte der Betze Brennt nicht zu einem coronakonformen Autokorso oder was weiß ich aufrufen.
Es ist bereits 10 oder sogar 15 nach 12!!
Die letzte Hoffnung können nur WIR sein.
WIR müssen jetzt was machen. Wir müssen aktiv werden. Auch wenn die Mannschaft diese Liebe und diese Unterstützung vielleicht nicht verdient hat. Darum geht es nicht. Es geht um UNSEREN VEREIN! Es geht um dem FCK und nicht um die Spieler!
Lasst uns verdammt nochmal gegen Halle die Mannschaft motivieren. Egal wie. Hauptsache coronakonform, bevor sich wieder die BILD und Co, das Maul über uns zerreißen.
Aber es muss was passieren....WIR sind nun gefordert! Oder etwa nicht?
Das frag ich mich auch... siehe meinen letzten Beitrag.
Anscheinend liegt da der Fokus nur auf den ,,besonderen spielen''
Ich werde beim nächsten Spiel wieder da sein, hoffe du auch, dann sind wir schon zu zweit!
Und man weiß, vielleicht schließt sich hier noch jemand an!
Falls nicht, sind zwei hupen besser wie keine