Doch das war Neururer gewesen!SL7:4 hat geschrieben:Um Himmels willen, nein! Das wüsste ich! Der wäre Albtraum und daran würde ich mich gewiss erinnern!
Ich such' mal die Einträge durch. Vielleicht finde ich's da.
Oder der LorantBurzelbaer hat geschrieben:Nachdem 2:0 von Hollerbachs Würzburger Kicker wird der es auch net werden...Sagt mal...Was macht eigentlich Ede GeyerDer würde einige unserer Spieler mal aus ihrer Komfortzone holen
Mit ihm sind wir aufgestiegen und 7. in der BuLi geworden. Der Rest danach war Müll, ja. Aber die beiden Jahre mit ihm waren das beste der letzten 10 bis 12 Jahre.ix35 hat geschrieben:Kurz, dieser absolute Nichtskönner und schlechtester FCK-Trainer aller Zeiten, wäre für mich der totale Supergau. Bloß nicht.Zicco 82 hat geschrieben:Schade ...Konny war ein guter Mann für die U 23 .
Er wurde verheizt. Hoffentlich bleibt er dem Verein in irgendeiner Funktion erhalten.
Alois Schwarz wäre ein guter Mann.
Bitte nennt mir nicht Kurz denn mit der Mannschaft war der Aufstieg Pflicht und sonst war vorher und später absolut nichts.
Was würd ich dafür geben, wenn man diesen scheiss 7ten Platz aus der Geschichte streichen könnte. Der Platz hat mehr kaputt gemacht, als wir dadurch gewonnen haben. Und erreicht haben wir den auch nur, weil die anderen keinen Bock mehr hatten. 4-5 Spiele vor schluss waren wir noch in akuter Absteigsgefahr!since93 hat geschrieben: Mit ihm sind wir aufgestiegen und 7. in der BuLi geworden.
So siehts aus!SEAN hat geschrieben:Was würd ich dafür geben, wenn man diesen scheiss 7ten Platz aus der Geschichte streichen könnte. Der Platz hat mehr kaputt gemacht, als wir dadurch gewonnen haben. Und erreicht haben wir den auch nur, weil die anderen keinen Bock mehr hatten. 4-5 Spiele vor schluss waren wir noch in akuter Absteigsgefahr!since93 hat geschrieben: Mit ihm sind wir aufgestiegen und 7. in der BuLi geworden.
Mag sein, dass der 7. Platz geblendet hat. Aber was würde ich dafür geben, wenn der FCK mal wieder den Klassenerhalt in der BuLi schafft. Wer das nicht kapiert, für den tut es mir echt Leid.Hans Ramz hat geschrieben:
So siehts aus!
![]()
Was dieser siebte Platz wert war konnte man in der Folgesaison sehen.
Wer das nicht kapiert, für den tut es mir echt Leid.
Warum dieser "Führung" vertrauen? Die hat noch nichts gerissen!!! Und welches "Konzept" hat sie denn? Ist aber auch egal. Denn: ohne Moos ist bekanntlich nix los!!! Das ist der eigentliche Knackpunkt!!! Und mit dem zu erwartenden Nobody-Team und der zu erwartenden starken Konkurrenz geht es eher in Richtung dritte statt erst Liga. Und es ist dann völlig egal, welcher Übungsleiter da den Vorturner spielt! Aber beim FCK ist sowieso Hopfen und Malz verloren! Aber die "Ratten" werden es dann sicher wieder richten - bei der nächsten Jahreshauptversammlung. Jede Wette!SL7:4 hat geschrieben:Nee,habe noch mal alle Beiträge zu Neururer gelesen. Schlimm!Aber der war's nicht.
Es war einer, den ich nicht so kenne.
![]()
Mensch Manni, du trägst die Aufbruchsstimmung ja voll mit. Wir sollten die Einnahmen aus den Dauerkartenverkäufen nutzen und das Stadion abreißen lassen und alle nach Hause gehen. Das wäre dann doch ein klares Konzept, das auch dir gefallen würde, oder?Manni0 hat geschrieben:Warum dieser "Führung" vertrauen? Die hat noch nichts gerissen!!! Und welches "Konzept" hat sie denn? Ist aber auch egal. Denn: ohne Moos ist bekanntlich nix los!!! Das ist der eigentliche Knackpunkt!!! Und mit dem zu erwartenden Nobody-Team und der zu erwartenden starken Konkurrenz geht es eher in Richtung dritte statt erst Liga. Und es ist dann völlig egal, welcher Übungsleiter da den Vorturner spielt! Aber beim FCK ist sowieso Hopfen und Malz verloren! Aber die "Ratten" werden es dann sicher wieder richten - bei der nächsten Jahreshauptversammlung. Jede Wette!SL7:4 hat geschrieben:Nee,habe noch mal alle Beiträge zu Neururer gelesen. Schlimm!Aber der war's nicht.
Es war einer, den ich nicht so kenne.
![]()
Um dem ganzen Halbwissen hier ein Ende zu bereiten - Runjaics Vertrag wurde gegen eine Abfindung aufgelöst. Der Vertrag wäre meines Wissens sowieso am 30. Juni ausgelaufen.michael65 hat geschrieben:Hola, da soll mir einer sagen, der FCK habe kein Geld. Haben wir nicht auch noch Runjaic auf der Gehaltsliste und nun auch Fünfstück?
Genau so sieht es aus!deGirsche hat geschrieben:Wie traurig, dass es Leute gibt, die nicht sehen, was sich in den letzten 2 Wochen geändert hat.
kurzfristig neues heimtrikot
dauerkartenaktion
umbruch weitergeführt - trainer weg
meldungen direkt ausgegeben
transparent
klare aussagen mit Konzept.
Das sind kleine Dinge, aber alles das ist so passiert, wie es die letzten Jahre nie stattgefunden hat.
Klar wird sich alles noch zeigen und letztendlich werden auch die Vorstände, der SD und der AR an der Mannschaft bzw. am sportlichen Erfolg gemessen, aber das sind doch positive Aspekte, die niemand der sich viel mit dem Verein beschäftigt übersehen kann.
Kurz hat eine gute Arbeit geleistet, zwischen 2009 und 2011. Wen mir noch einer hier seinen Namen durch den Dreck zieht, gibts ne virtuelle Backpfeife.ix35 hat geschrieben:Kurz, dieser absolute Nichtskönner und schlechtester FCK-Trainer aller Zeiten, wäre für mich der totale Supergau. Bloß nicht.Zicco 82 hat geschrieben:Schade ...Konny war ein guter Mann für die U 23 .
Er wurde verheizt. Hoffentlich bleibt er dem Verein in irgendeiner Funktion erhalten.
Alois Schwarz wäre ein guter Mann.
Bitte nennt mir nicht Kurz denn mit der Mannschaft war der Aufstieg Pflicht und sonst war vorher und später absolut nichts.
Weisst du was, tu uns den Gefallen, und ändere deinen Usernamen in Fremdschämfaktor. Das passt.fck_anno_1991 hat geschrieben:...
Unabhängig davon - und das muss ich zu später Stunde noch loswerden - finde ich die Art der Entscheidung echt stillos. .. Fremdschämfaktor...
...
Mindestens ebenso interessant ist der Hinweis zu Flavio Brecca als Geldgeber.La_pulga hat geschrieben:http://www.tageblatt.lu/sport/story/Str ... n-14218391
Strasser bietet sich an.
Bitte nicht solche Experimente. Ich möchte schon jemand der ein paar Jahre im Profifussball trainiert hat(Sorry liebe Luxemburger, aber ihr zählt für mich nicht dazu). Strasser soll erstmal ein paar Jahre in Deutschland irgendwo arbeiten und dann darf er gerne kommen.FCK58 hat geschrieben:Mindestens ebenso interessant ist der Hinweis zu Flavio Brecca als Geldgeber.La_pulga hat geschrieben:http://www.tageblatt.lu/sport/story/Str ... n-14218391
Strasser bietet sich an.
Ach ja: Ich kenne den Herrn nicht und hab´mal kurz gegoogelt. Gut "vernetzt" scheint er ja zu sein, der feine Herr.![]()
Der Artikel zu Brecca ist übrigens gerade mal sieben Stunden alt.
https://www.wort.lu/de/lokales/korrupti ... f4e7f60b01