Forum

Punkt erkämpft: 1:1 gegen Leipzig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

sandman hat geschrieben:Falls jemand mal kräftig lachen möchte->Facebook-Seite von "RB-Fans".... :lol: :lol: (kann leider grade nicht verlinken)
und beschweren sich sogar noch über die nicht vorhandene Fußball- und Fankultur bei den FCK-Fans... :lol: :lol: existieren selber noch nicht mal 7 Jahre seit der Übernahme des Startrechts eines Vereines der Oberliga NO, der umgehenden Ausgliederung in eine GmbH und der faktisch vollen Beherrschung durch die Red B... GmbH.
Omr

Beitrag von Omr »

#WirSindWilli herrlich :D

Bald haben bestimmt irgendwelche Leute den Verräter als Profilbild bei Fb.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

(Nicht ganz ernst gemeint)

Vielleicht sollten wir beim nächsten Spiel ein paar rosa Plakate hochhalten mit "Willi ist lieb" oder "I *Herz* Willi" dann sollte alles wieder im Butter sein :)

(Jetzt wieder ernst)
Schön finde ich, das auf den Eintrittskarten wie letztes Jahr einfach nur Leipzig steht :)
Und. Auf dem FCK tickeshop jeder verein sein vereinslogo vorangestellt hat.
Bei Leipzig ist da nur ein Fußball.

Auch das eine deutlich Botschaft unseres Vereins wie ich finde!!!

Und für eine Strafe von DFB. Ich bin für ne becherpfAnd Aktion ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Hi Leute
Super gekämpft und spielerisch ging nichts,mehr kann man dazu nicht sagen.Trotzdem bin ich froh über den Punkt.

Ich wollte nurmal kurz was zur Stimmung sagen:
Aus beruflichen Gründen schaue ich seeehr viele Spiele über sky und leider nur paar wenige Live im Stadion.

Man kann gaaanz deutlich sagen das im TV die Stimmung gestern viiiel lauter und vorallem deutlicher rübergekommen ist als sonst! Das war mal wieder betze! Echt der hammer gestern.
Ich finde gaaanz klar die MF Anlage sollte wegbleiben.
Was mir ganz krass aufgefallen war ist das die leute alle gleich Schreien/Singen.Mit MF Anlage singen die vorne als erstes und 1sek. zeitverzögert die andere hälfte der kurve also irgendwie nie gleich,aber gestern war hammer ! Richtig geil.Schön deutlich und laut.
Hat Spass gemacht

mfg
magichorni

Beitrag von magichorni »

wernerg1958 hat geschrieben:...
Ich bin ganz sicher kein Freund von RBL und auch nicht von WO, aber einer der den FCK im Herzen trägt und wenn ich sehe welche Aussendarstellung wir schon seid langem abgeben mit der neativen Spitze von Gestern dann sehe ich uns wenn das so weiter geht ganz weit unten im Ansehen aller die noch Sympathie für unseren Verein hatten in ganz Deutschland.
Das mit den Banner und Plakaten hätte es nicht gebraucht, der Support und das Spiel und das was wärend der 90+ Minuten auf dem Platz abging das war mein Betze und das hätte auch gereicht,und Heute würde alle über uns positiv reden außer RBL aber so, haben wir es uns selber vermasselt!
So sieht es leider aus...aber Hauptsache den Wiili und den Ralle fertig gemacht!!!
Denen haben wir es aber mal so was von gezeigt.

Na Bravo!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

"Sowas von gezeigt"?
Nee, find´ich eigentlich nicht. Dosen-Ralle hätte sicherlich noch einen kräftigen Aufschlag verdient gehabt. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

magichorni hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:...
Ich bin ganz sicher kein Freund von RBL und auch nicht von WO, aber einer der den FCK im Herzen trägt und wenn ich sehe welche Aussendarstellung wir schon seid langem abgeben mit der neativen Spitze von Gestern dann sehe ich uns wenn das so weiter geht ganz weit unten im Ansehen aller die noch Sympathie für unseren Verein hatten in ganz Deutschland.
Das mit den Banner und Plakaten hätte es nicht gebraucht, der Support und das Spiel und das was wärend der 90+ Minuten auf dem Platz abging das war mein Betze und das hätte auch gereicht,und Heute würde alle über uns positiv reden außer RBL aber so, haben wir es uns selber vermasselt!
So sieht es leider aus...aber Hauptsache den Wiili und den Ralle fertig gemacht!!!
Denen haben wir es aber mal so was von gezeigt.

Na Bravo!
Braucht ihr noch ein paar Taschentücher? :nachdenklich:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

fw1900 hat geschrieben:So mein Senf:
[...]
10. Halfar: Was gar nicht geht ist die Platzwahl zu gewinnen und dann zuerst auf die West spielen! Muss man sowas auch erklären? Falls ja, armer FCK

[...]

Mir hat es endlich mal wieder Spass gemacht.
Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Beim Thema Seitenwahl gebe ich zu bedenken: So hat Orban 45 Minuten lang die frische, unverbrauchte Missbilligung der West zu spüren bekommen! :lol: Ich denke, das war's wert, oder! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht zum Spiel:

Spielbericht FCK-Leipzig 1:1 | Die Rückkehr des Willi O.

Das Thema DFB-Ermittlungen wird außerdem hier diskutiert:

DFB-Kontrollausschuss ermittelt wegen Orban-Plakat - FCK nimmt Stellung

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt