und beschweren sich sogar noch über die nicht vorhandene Fußball- und Fankultur bei den FCK-Fans...sandman hat geschrieben:Falls jemand mal kräftig lachen möchte->Facebook-Seite von "RB-Fans"....![]()
(kann leider grade nicht verlinken)

und beschweren sich sogar noch über die nicht vorhandene Fußball- und Fankultur bei den FCK-Fans...sandman hat geschrieben:Falls jemand mal kräftig lachen möchte->Facebook-Seite von "RB-Fans"....![]()
(kann leider grade nicht verlinken)
So sieht es leider aus...aber Hauptsache den Wiili und den Ralle fertig gemacht!!!wernerg1958 hat geschrieben:...
Ich bin ganz sicher kein Freund von RBL und auch nicht von WO, aber einer der den FCK im Herzen trägt und wenn ich sehe welche Aussendarstellung wir schon seid langem abgeben mit der neativen Spitze von Gestern dann sehe ich uns wenn das so weiter geht ganz weit unten im Ansehen aller die noch Sympathie für unseren Verein hatten in ganz Deutschland.
Das mit den Banner und Plakaten hätte es nicht gebraucht, der Support und das Spiel und das was wärend der 90+ Minuten auf dem Platz abging das war mein Betze und das hätte auch gereicht,und Heute würde alle über uns positiv reden außer RBL aber so, haben wir es uns selber vermasselt!
Braucht ihr noch ein paar Taschentücher?magichorni hat geschrieben:So sieht es leider aus...aber Hauptsache den Wiili und den Ralle fertig gemacht!!!wernerg1958 hat geschrieben:...
Ich bin ganz sicher kein Freund von RBL und auch nicht von WO, aber einer der den FCK im Herzen trägt und wenn ich sehe welche Aussendarstellung wir schon seid langem abgeben mit der neativen Spitze von Gestern dann sehe ich uns wenn das so weiter geht ganz weit unten im Ansehen aller die noch Sympathie für unseren Verein hatten in ganz Deutschland.
Das mit den Banner und Plakaten hätte es nicht gebraucht, der Support und das Spiel und das was wärend der 90+ Minuten auf dem Platz abging das war mein Betze und das hätte auch gereicht,und Heute würde alle über uns positiv reden außer RBL aber so, haben wir es uns selber vermasselt!
Denen haben wir es aber mal so was von gezeigt.
Na Bravo!
Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Beim Thema Seitenwahl gebe ich zu bedenken: So hat Orban 45 Minuten lang die frische, unverbrauchte Missbilligung der West zu spüren bekommen!fw1900 hat geschrieben:So mein Senf:
[...]
10. Halfar: Was gar nicht geht ist die Platzwahl zu gewinnen und dann zuerst auf die West spielen! Muss man sowas auch erklären? Falls ja, armer FCK
[...]
Mir hat es endlich mal wieder Spass gemacht.