Ich bin ja mal gespannt und gleichzeitig entspannt, 2 Titel im Sack und noch einen selbst in der Hand. Ich mach mir nix vor, City ist haushoher Favorit und die können Villa 6-7 Stück einschenken, wenn... ja, wenn... in 9 von 10 Spielen, aber vielleicht ist heute das eine Spiel. Coutinho & Gerrard machen Liverpool zum Meister, acht Jahre nach 2014. Das wäre mir nicht zu kitschig und nicht zu unwahrscheinlich, beim LFC ist immer alles möglich.
Und meine CL-Final-Aufstellung möchte ich ändern, falls das möglich ist. Gegen Real müssen die Besten spielen, sonst wirds schwer.
1 Alisson
2 Alexander-Arnold
3 Robertson
4 VanDijk
5 Hansen
6 Souness
7 Mané
8 Gerrard
9 Rush
10 Dalglish
11 Salah
Und Fabinho, Diaz, Jota, Barnes & Firmino von der Bank. Super Sub Origi. Emlyn Hughes für Magic Matip und vielleicht noch Sami-la Hyypia statt Konaté, falls Big Virg irgendwann runter muss. Und Carra sollte nicht fehlen im Kader, auf keinen Fall, Jamie Carragher bringt die Erfahrung aus 737 Pflichtspielen für die Mighty Reds mit. Für die defensiveren tasks noch einen der Kennedys, Alan / Ray, weder verwandt, noch verschwägert - und statt "Kwimi" (so spricht seinen Vornamen ungefähr aus = Caoimhín) Kelleher bitte noch Ray Clemence als Ersatzgoalie. Joa, doch dann bassd dess. Alles klar. Wannidd, meld ich mich nomoo...

Up the Reds