Altmeister hat geschrieben:Hier mal eine Zusammenfassung von mir:
Vorab @ Gerry`s Flugschule:
Es gibt ja für fast alles eine Erklärung. Dieser ts 132 hat sich deshalb nicht zu Wort gemeldet, weil er von einem der drei neuen Vorstandsmitglieder gebeten wurde, dies nicht zu tun. Es finden Verhandlungen hinter den Kulissen statt im Zusammenhang mit den Mietzahlungen an die Stadiongesellschaft. Hier soll sich bis zum 15.01.08 etwas tun. Natürlich zugunsten des FCK. Um diese Verhandlungen nicht zu gefährden, wurde ts 132 also von ganz oben gebeten, sich zurückzuhalten. Was er auch getan hat. Was aber auch nicht heißt, dass damit eine entsprechende Strafanzeige vom Tisch ist. Je nach Ergebnis der angesprochenen Verhandlungen. Und diese hätte dann nichts mit der Entlastung des Vorstandes von gestern zu tun.
Moe der Teufel hat geschrieben:Warum hat man alle entlastet ? Jeder hat hier vom nicht Entlasten geschrieben !
Doch keiner der dort war hat es gemacht , ich bin enttäuscht!
Betze-bub hat geschrieben:Statt dessen aber kamen aus einer Ecke die aus 550 Mitgliedern besteht nur Puh Rufe. Als denen dann aber die Möglichkeit gegeben wurde, auf die Bühne zu kommen und sagen warum die 550 Pfui rufen, hatte keiner von denen Mumm!
Mit Pfui Rufe allein erreicht man da nix!
Aber Gott sei dank waren gestern genug vernünftige Leute da, die für Entlastung gestimmt haben! Sonst wäre nämlich die Insolvenz heute nicht mehr abzuwenden!
(...)
Die Insolvenz wurde gestern verhindert.
Betze-bub hat geschrieben:Und jetzt könnt ihr auf mich einschlagen... Aber ich lächele darüber nurDenn mehr habt ihr ja net drauf. Das habt ihr ja gestern bewiesesen!
che hat geschrieben:-Der FCK braucht dringendst eine komplette neue Vereinsführung, die sich mit dem FCK auskennt und gewillt ist, aus dieser Misere heraus zu kommen.
-Der FCK braucht einen Trainerstab, der Erfahrung, Fußballsachverstand mitbringt und mit wenig was machen kann.
-Es müssen Leute her, denen am FCK was liegt, die mit Herzblut dabei sind, die sich zerreißen, zu denen man aufsehen kann, die Idendifikation
mitbringen.
Ich bin der festen Überzeugung, wenn die Tradition auf dem Betze wieder einkehrt, sich auch Sponsoren finden lassen die richtig investieren.
Das war gestern abend ein Armutszeugnis der "kritischen Fans", die sich (wie ich gerade hier!) in Internetforen die Finger wundschreiben...
Moe der Teufel hat geschrieben:Warum hat man alle entlastet ? Jeder hat hier vom nicht Entlasten geschrieben !
Doch keiner der dort war hat es gemacht , ich bin enttäuscht!
Altmeister hat geschrieben:Hier mal eine Zusammenfassung von mir:
Vorab @ Gerry`s Flugschule:
Es gibt ja für fast alles eine Erklärung. Dieser ts 132 hat sich deshalb nicht zu Wort gemeldet, weil er von einem der drei neuen Vorstandsmitglieder gebeten wurde, dies nicht zu tun. Es finden Verhandlungen hinter den Kulissen statt im Zusammenhang mit den Mietzahlungen an die Stadiongesellschaft. Hier soll sich bis zum 15.01.08 etwas tun. Natürlich zugunsten des FCK. Um diese Verhandlungen nicht zu gefährden, wurde ts 132 also von ganz oben gebeten, sich zurückzuhalten. Was er auch getan hat. Was aber auch nicht heißt, dass damit eine entsprechende Strafanzeige vom Tisch ist. Je nach Ergebnis der angesprochenen Verhandlungen. Und diese hätte dann nichts mit der Entlastung des Vorstandes von gestern zu tun.
Altmeister hat geschrieben:@ rees:
Ich sagte ja, schwieriger Sachverhalt. Und trotzdem ist es so.
Im übrigen kenne ich den User ts 132, wie gesagt, erst seit kurzem.
Dass er seine Entscheidung so getroffen hat gestern abend, habe ich unter dem Gesamteindruck des Geschehens akzeptiert. Nicht mehr und nicht weniger. Sicher hätte die Sache in diesem Punkt auch anders laufen können.
Und nochmal: Ich kenne niemanden von irgendwelchen Oppositionsgruppen, von denen Du schreibst. Habe auch nie behauptet, zu einer solchen zu gehören. Ich bin normales Vereinsmitglied wie viele andere auch und mache mir Gedanken und frage nach. So wie es einige andere auch tun. Wenn man dann aber über das Stadium eines Interneteintrages hinaus kommt und mit Beteiligten aller Art am Tisch sitzt, sehen halt viele Dinge schon wieder etwas anders aus.
Insofern bin ich mit den getätigten Veränderungen in der Führungsspitze zum momentanen Zeitpunkt durchaus einverstanden, zumindest wenn die
Versprechen von gestern in bezug auf eine bessere finanzielle Zukunft des Vereins erfüllt werden. Lediglich den alten Vorstand hätte ich noch lieber nichtentlastet gesehen. Ansonsten hoffe ich auf ein Vorankommen
des FCK mit den nunmehr Beteiligten.
Papinho hat geschrieben:Willkommen im Theater am Betzenberg !!!
So eine Inszenierung wie gestern habe ich noch nie erlebt. Hr. Buchholz ist noch nicht mal in der Lage ne JHV zu leiten. Einfach nur peinlich. Redner, die kritisch mit der Vereinsführung umgehen, werden mit einer noch nie dagewesenen süffisanz behandelt, dass ich Wut fast explodiert bin.
Die Tagesordnung ist gar keine solche sondern nur ein Anhalt, der wie es Hr. Buchholz wollte, genutzt wurde. Wo z.B. stand in der Tagesordnung der Auftritt des Politikers, der versuchte den Mitgliedern zu suggerieren, dass sie die Chaostruppe zu entlasten hätte (und das ne gute viertel Stunde) ?
Kritische Redner werden an die 3 min Regel erinnert...lächerliche Vorwände wie weit angereiste MItglieder....
Traditionsverein FCK ??? Ja sicher...hauptsächlich das runtermachen ehemaliger, sehr verdienter Spieler ist bei uns Tradition !!!
Außerdem predigt Hr. Buchholz das "Miteinander" im Verein um 2 Minuten später dann selbst diverse Mitglieder bzw. ehemalige Spieler zu verunglimpfen...nur peinlich der Mann....
Dann lästert er über die Medien ab und stellt diese als unglaubwürdig da... und auf die Frage vom Anwalt sagt er dann "das habe ich in der Zeitung gelesen"...
Oh jesses...
Hr. Buchholz, Toppi war Ihre Lebensversicherung gestern Abend...hoffentlich hat Ihr mitwirken im sogenannten Aufsichtsrat bald ein Ende.
Achja...an alle Forumshelden !!!
Wo seid ihr gestern gewesen ?
Altmeister hat geschrieben:
@de Buzz:
Wir haben fast alle relevanten Sachverhalte mit Vorstand und Aufsichtsratsmitgliedern vorab besprochen. Wir sind und waren niemals eine Opposition. Wir wollten mit den beteiligten Personen einiges erreichen im Sinne des FCK. Was ja auch, zumindest in Teilen, gelungen ist. 3 neue Vorstände sind da, zwei neue Aufsichtsräte, Ruda ist weg. Damit waren meine persönlichen Forderungen zum größten Teil erfüllt. Obwohl ich mit der Tatsache, schon wieder mehr als 2 Millionen Miese in dieser Saison zu machen, nur schwer leben kann. Insofern hätte ich eine Nichtentlastung des alten Vorstandes angemessen gefunden, auch wenn der zu erwartende Verlust in dieser Saison logischerweise nicht das zur Abstimmung stehende Wirtschaftsjahr betrifft. Spätestens nach Buchholz`Auftritt war aber jedem im Saal klar, dass es dazu nicht kommen würde. Können wir nur hoffen, dass der Gewaltakt von Buchholz gestern auch wirklich den FCK wieder nach vorne bringt. Denn wenn alles wieder nur leere Versprechungen waren, wird der Niedergang nicht mehr zu stoppen sein.
lautrer1964 hat geschrieben:So wie das aussieht, will Engelhardt und Sturm als neuer Sponsor beim FCK auftreten.
Da bin ich mal gespannt
deBuzz hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:
@de Buzz:
Wir haben fast alle relevanten Sachverhalte mit Vorstand und Aufsichtsratsmitgliedern vorab besprochen. Wir sind und waren niemals eine Opposition. Wir wollten mit den beteiligten Personen einiges erreichen im Sinne des FCK. Was ja auch, zumindest in Teilen, gelungen ist. 3 neue Vorstände sind da, zwei neue Aufsichtsräte, Ruda ist weg. Damit waren meine persönlichen Forderungen zum größten Teil erfüllt. Obwohl ich mit der Tatsache, schon wieder mehr als 2 Millionen Miese in dieser Saison zu machen, nur schwer leben kann. Insofern hätte ich eine Nichtentlastung des alten Vorstandes angemessen gefunden, auch wenn der zu erwartende Verlust in dieser Saison logischerweise nicht das zur Abstimmung stehende Wirtschaftsjahr betrifft. Spätestens nach Buchholz`Auftritt war aber jedem im Saal klar, dass es dazu nicht kommen würde. Können wir nur hoffen, dass der Gewaltakt von Buchholz gestern auch wirklich den FCK wieder nach vorne bringt. Denn wenn alles wieder nur leere Versprechungen waren, wird der Niedergang nicht mehr zu stoppen sein.
Das reicht mir nicht!!! Wir sind und waren niemals Opposition?? Ägypten??oder was?
Ne Du lass ma!! Ich bleibe dabei, Ihr habt für mich, und wie ich sehe für viele andere Menschen hier, jeglichen Respekt verloren und Vertrauen, auf eine unwürdige Art und Weise, verspielt.
Gestern war ein 6 Punkte Spiel und Ihr/Wir, ich nehme mich wie schon geschildert nicht aus, haben kläglich versagt. Damit muß ich für meinen Teil erst mal klar kommen, wie Ihr damit umgeht ist mir mittlerweile, aus oben genannten Gründen scheißegal.