roterteufel81 hat geschrieben:Zurück vom Betze und ich kann mich immer noch nicht wirklich beruhigen, was ich da heute insbesondere in der 2. Halbzeit sehen musste. Selbst die ältesten ruhigen Herren auf der Nord sind in den letzten 15 Minuten wutentbrannt aus dem Sattel gegangen, wie ich es selten in meinem Block gesehen habe.
Es ist unfassbar was man da ansehen musste und wie man es mit ansehen musste.
Ihr wisst, ich schreibe hier überwiegend neutral, aber heute kann ich kein gutes Haar an dieser Mannschaft lassen. Selbst mit beide Augen zupetzen und an Regenbogen denken hilft nicht.
Das war mit Abstand der größte Dreck den ich in dieser gesamten Saison mit ansehen musste. Top 1 ohne Diskussion.
Dieser Mannschaft in der zweiten Halbzeit spreche ich alles ab. Das war weniger als gar nichts. Einfach bodenlos, dreist eine große Unverschämtheit mir sowas zu servieren für einen kompletten Sonntag, viel Geld, Stunden im Auto und Sprit.
Arbeitsverweigerung insbesondere in den letzen 15 Minuten, wäre eine Beschönigung.
Allein Ronstadt und Alidou gehören mit sofortiger Wirkung suspendiert und vom Berg gejagt. Wer hat diese zwei Spieler für zweitligatauglich befunden? Denjenigen sollte man direkt mit entlassen. Ich scherzte noch zu meinem Nachbar, als Ronstadt eingewechselt wurde „was haben wir Fans Lieberknecht angetan, dass er nun Ronstadt einwechselt?“ wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, Ronstadt meinte „hold my beer“ und brachte die Schlechtleistung der Saison.
Über den „Konter“ von Alidou sage ich besser nicht viel, sonst droht sofortige Forensperre. Nur so viel: Er hat seit seiner Verpflichtung in sämtlichen Spielminuten aufgezeigt, dass er schnellstens aus dieser Mannschaft entfernt gehört. Der kann nicht geradeaus laufen, nicht rennen, nicht dribbeln, hat NULL Spielverständnis, kein Tempo, kennt keine Laufwege, kann nicht mal geradeaus aufs Tor schiessen oder n Ball flanken. Da war ja Lobinger ein Messi gegen. Dieser Spieler ist einfach nur schlecht, auf allen Ebenen.
Unser Abwehrverbund verdient seinen Namen einfach nicht, insgesamt grottenschlecht. Bei jeder Ecke, jedem Freistoß, jedem Konter vom Gegner braucht es ein Stoßgebet gen Himmel. Außer Sirch kannste die alle feuern.
Ich weiß heute gar nicht wie ich das alles in Worte fassen soll, was ich da zu sehen bekam.
Und dann kommt Lieberknecht in der PK und haut ein „die Jungs haben ihr Herz auf dem Platz gelassen“ raus. Willst Du mich verar***** oder ist das eine reine Schutzbehauptung, um sich vor die Mannschaft zu stellen? Das kann ja wohl nicht sein Ernst sein.
Ich hab’s zig mal gesagt: man kann verlieren, man kann auch mal mies gewinnen, aber ich erwarte, dass jeder Spieler, der das Feld betritt, 100% Vollgas gibt solange das Spiel läuft. Das war heute wieder nicht zu sehen.
Ich bin froh, dass viele Verträge auslaufen und auch hoffentlich nicht verlängert werden. Den Rest, bis auf so 5 Spieler, kannst Du getrost gehen lassen. Außer Ache, Sirch, Yokota, Krahl (heute nicht) und mit Abstrichen Ritter, Zimmer und Hanslik (heute nicht) ist da über die Saison betrachtet kein Spieler dabei, dem ich bei einem Abgang nachtrauern werde.
Viele haben den Umbruch befürchtet, ich sage: der große Umbruch ist bitter nötig, mit dem ganz großen Besen. Und dann gehört endlich nach 3 Saisons diese Wohlfühloase FCK abgestellt, bei der man sich die Rosinenspiele je nach Lust und Laune raussucht und dann entsprechend liefert oder gemütlich trabt.
Den Anpfiff vom ganzen Stadion hat sich die Mannschaft heute redlich verdient.
Die Fans liefern erneut vor über 49.000 ab, Choreografie etc. und dann liefern diese verwöhnten Spieler eine solche Grütze ab. Eine Schweinerei!
Habe fertig