Dachte immer der hätte bei Union und Cottbus gespielt.reklov hat geschrieben:Zuerst hatte ich mich gefreut, dass der Hertha-Fan Tusche heute nicht kommentierte. Jetzt nach unserem Sieg fast ein wenig schade.
Waas? Also der Kommentator saß doch heute auch mit Hertha Unterwäsche in der Kommentatorenkabine. Fand den unterirdisch.BurrweilrerDeiwel hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder empfehlen, bei den Samstagabend-Spielen auf Sport1 zu schauen. Sind auch nicht immer toll, aber Sky ist echt unerträglich.HalloindieRunde hat geschrieben:und dann noch das Gelaber von diesen Sky Deppen…. Dem Gonther zuzuhören ist eine echte Bestrafung.
Gut, dass ihr keine Trainer seid...DerSchalsammler hat geschrieben:Saarländer1973 hat geschrieben:Kurz gesagt noch 2 Punkte zum Ziel.
35 zeichen .......................
genau so ist es denn wenn 40 Punkte erreicht sind ist alles Bounus
Der Typ ist das beste was der Hertha seit, gefühlt, Marcelinho passiert ist!lautre86 hat geschrieben:Muss schon sagen der Reese, erstens ist der saustark und immer gefährlich (bin froh dass wir den hinter uns haben) aber der ist schon auch korrekter Typ! Auch was er gesagt hat, dass man als Kapitän zumindest ne Antwort erwarten kann find ich korrekt.
Genau: gekämpft, gekämpft, gebissen (2.HZ). Da kann die Mannschaft stolz drauf sein; da sind wir stolz auf die Mannschaft (da bin ich stolz auf die Mannschaft).DeralteSchwede62 hat geschrieben:Leck mich am Arsch...Bagaasch Bagaasch BERLINER BAGAASCH. Der FCK spielt die Konter nicht aus, Yokota teilweise zu eigensinnig, es wird ein Freistoß in der 94.sten Minute verschenkt, aber, die Truppe schmeißt sich in jeden Ball und grätscht, dass es eine wahre Freude ist und gewinnt durch einen Spieler, der aus der Regionalliga kommt. Danke. Ich genieße den Moment und das....Momentum.
Hallo werner mein Freundwernerg1958 hat geschrieben:Auch ein bisschen zum Spiel, Warum muss man sich lange vor Berlin auf der Autobahnraststätte mit Fans kloppen die mit nix was zu tun haben. Man hat die abgefangen und nach Hause geschickt. So konnten sie den Sieg in Berlin nicht gefährden. WWer weiß was sie in Berlin noch vor hatte. Das sind keine Fans muss ich so sagen. So haben alle FCKler in Berlin ein tolles Spiel mit einem Sieg Super!
wernerg1958 hat geschrieben:Auch ein bisschen zum Spiel, Warum muss man sich lange vor Berlin auf der Autobahnraststätte mit Fans kloppen die mit nix was zu tun haben. Man hat die abgefangen und nach Hause geschickt. So konnten sie den Sieg in Berlin nicht gefährden. WWer weiß was sie in Berlin noch vor hatte. Das sind keine Fans muss ich so sagen. So haben alle FCKler in Berlin ein tolles Spiel mit einem Sieg Super!
Hab ein paar Interviews von ihm gesehen - wirklich feiner Typ mit was in der Birne. Bringt auch fußballerisch alles mit. Ein fitter Reese ist wie ein fitter Ache quasi Wettbewerbsverzerrung in Liga 2.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Der Typ ist das beste was der Hertha seit, gefühlt, Marcelinho passiert ist!lautre86 hat geschrieben:Muss schon sagen der Reese, erstens ist der saustark und immer gefährlich (bin froh dass wir den hinter uns haben) aber der ist schon auch korrekter Typ! Auch was er gesagt hat, dass man als Kapitän zumindest ne Antwort erwarten kann find ich korrekt.
Ich fremdel ja immer noch etwas, so über einen Hertha-Spieler zu denken und schreiben, aber der Typ ist auch für den Fußball eine Bereicherung. Für mich der beste Spieler der zweiten Liga und dazu noch ganz ganz viel im Köpfchen.
Dennoch hoffe ich für ihn, dass er nächste Saison den nächsten Schritt geht, weg von der Hertha. Das MUSS er eigentlich, in dem Alter und mit diesen Fähigkeiten.
Vielleicht sollte man sich solche kommentare sparen, wenn man so gar nix weiß. Da ich Kontakte zu einigen Mitfahrern hatte, weißß ich natürlich was los war. Und ich kann dir sagen, das es nix mit klopperei zu tun hat. Aber erfinden braucht man deshalb solche Storys natürlich nicht.staropramen hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Auch ein bisschen zum Spiel, Warum muss man sich lange vor Berlin auf der Autobahnraststätte mit Fans kloppen die mit nix was zu tun haben. Man hat die abgefangen und nach Hause geschickt. So konnten sie den Sieg in Berlin nicht gefährden. WWer weiß was sie in Berlin noch vor hatte. Das sind keine Fans muss ich so sagen. So haben alle FCKler in Berlin ein tolles Spiel mit einem Sieg Super!
Endlich jemand er LIVE dabei war und berichten kann, was WIRKLICH passiert ist![]()
Komm; werner. berichte doch mal, was wirklich passiert istVielen Dank.
Richtig guter SpruchGobo hat geschrieben: Ein fitter Reese ist wie ein fitter Ache quasi Wettbewerbsverzerrung in Liga 2.
Sondern? Einfach so werden die 4 Busse ja auch nicht zurück geschickt worden sein....DieWalzFunDePalz hat geschrieben:
Vielleicht sollte man sich solche kommentare sparen, wenn man so gar nix weiß. Da ich Kontakte zu einigen Mitfahrern hatte, weißß ich natürlich was los war. Und ich kann dir sagen, das es nix mit klopperei zu tun hat. Aber erfinden braucht man deshalb solche Storys natürlich nicht.
Betzie231182 hat geschrieben:Warum jammert ihr jede Woche über die Kommentatoren???
Schaut das Spiel doch auf Sky ohne Kommentar, nur mit dem Stadion Sound!
Wäre zu einfach und man kann nicht jammern.
Zum Spiel, Hz 2 war okay. Nach dem 0:1 hat die Hertha keine Lösungen mehr gefunden und wurde immer hektischer.
3 Punkte, der nächste bitte !
Das ist korrekt. Ich werde mich dazu aber nicht äussernDatenleak hat geschrieben:Sondern? Einfach so werden die 4 Busse ja auch nicht zurück geschickt worden sein....DieWalzFunDePalz hat geschrieben:
Vielleicht sollte man sich solche kommentare sparen, wenn man so gar nix weiß. Da ich Kontakte zu einigen Mitfahrern hatte, weißß ich natürlich was los war. Und ich kann dir sagen, das es nix mit klopperei zu tun hat. Aber erfinden braucht man deshalb solche Storys natürlich nicht.
https://x.com/polizeiberlin/status/1888 ... erslautern