Du kommst mit deiner Karte überall rein, außer in den gästeblock. Danach kannst du dich auch im kompletten Stadion „backstage“ Bereich bewegen und kommst zu deinen Block.Jacob hat geschrieben:Hoffe das passt hier rein:
Kann ich mit einer Karte für Block 21.2 (Süd/Ost) an der Westkurve durch die Drehkreuze?
Würde mich gerne vorm Spiel noch mit Freunden dort treffen.
Ich weiss nicht ob das geht und ob ich von dort durch die Katakomben zu meinem Block komme.
Kann mir da jemand helfen?
Das bedeutet, wenn man vom Bahnhof aus nördlicher Richtung kommen sollte unter der Bahnunterführung durch, am Ende der Bahnunterfühung über den Zebrastreifen (wenn der Autoverkehr nicht eh voll gesperrt ist) und dann im 11 Freundekreisel statt nach Rechts richtung Serpentine Westkurve schräg Links hoch und dann die lange Treppe hoch zum Ottmar-Walter-Tor.Haggi hat geschrieben:Hallo,
ich bin nicht so oft auf dem Betze und das erste Mal auf der Nordtribüne. Zugang von der Malzstraße, bedeutet das, dass ich durchs Werner-Liebrich-Tor ins Station gehe?
Ich kenn es eher andersrum.neuerfck hat geschrieben:Du kannst in der West hinein und dann bequem außenrum in die Nord-
Machen viele. Aber die Eingänge West sind proppen voll
Park & Ride Kaiserslautern Ost-Schweinsdellsandman hat geschrieben:Hat jemand die Straßendaten vom Parkplatz Ost fürs Navi?
War dort noch nie...