„Kennen“ wäre übertrieben. Eher eine Mixtur aus gesundem MenschenverstandDePeTe hat geschrieben: Interessante Details die Du da kennst![]()
und überprüfbaren Fakten.

Die ersten 3 Reihen waren jeweils geblockt. Wohl für den Ticketschalter Fanshop, wie auch bei 1.4 und 2.4. aber trotzdem sind schon einige verkauft.Red_Devil hat geschrieben:Keine Stunde geöffnet und schon sind in den beiden Blöcken auch schon die ersten 50 Karten weg.
20.1 sind schon 91 weg, 21.1 sind es 55 = 146 um 12:28Red_Devil hat geschrieben:Keine Stunde geöffnet und schon sind in den beiden Blöcken auch schon die ersten 50 Karten weg.
Zweifelsohne! Ich freu mich wie ein Kind drauf. Und hab wahrscheinlich feuchte Augen, wenn ich auf meinen Platz gehe, inmitten der vielen Hoffnungsvollen, die den Glauben nicht verlieren, dass dieser Verein immer etwas ganz besonderes bleiben wird. Traditionsverein. Unser Verein! Gas geben am Samstag!!wkv hat geschrieben:Ich bin mir sicher, die 40.000 sind geknackt.
Das wird ein rappelvoller Laden.
In der dritten Liga.
Ein Verein voller Bekloppter.
Dankeroterteufel67 hat geschrieben:SWR 3 Sportreport
Tor auf dem Betzenberg, wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu------einfach großartig
![]()
![]()
![]()
Wo gibt es bei 35 Grad im Schatten Gänsehaut?
Nur auf dem Betzenberg!!!
Da liegst du (leider) falsch. Die Ost ist unsere zweitgrößte Tribüne und fasst insgesamt 15.063 Plätze bei Ligaspielen. Darunter fällt auch der Gästeblock. Wodurch also von bereits mehr als 5.000 verkauften Karten im Osten ausgegangen werden kann.Michael hat geschrieben:Die Ost hat doch deutlich weniger Plätze als 15.000. Ich vermute, die 40.000 sind bereits geknackt.DevilDriver hat geschrieben: ... Die Ost hat eine Kapazität von ca. 15.000 Plätzen. ...
![]()
Stimmt, so meldet es auch die HP der 60er.Seb hat geschrieben:1860 hat keine Tickets mehr im Shop. Die 5.000 Gästetickets dürften ausverkauft sein.
Kapazität Sitzplätze: Ost 13.066Michael hat geschrieben:Die Ost hat doch deutlich weniger Plätze als 15.000. Ich vermute, die 40.000 sind bereits geknackt.DevilDriver hat geschrieben: ... Die Ost hat eine Kapazität von ca. 15.000 Plätzen. ...
![]()
Der Eigenverkauf im Fanshop greift direkt auf das noch verfügbare Kontingent zu. Bestimmt hat aber die GS ein kleines Reservoir an Tickets für bestimmte "VIP's".Seb hat geschrieben:Sicher, dass alle bei Ticketmaster nicht verfügbaren Plätze auf Süd-, Nord- und Westtribüne verkauft sind? Oder hat auch hier der Fanshop welche reserviert für den Eigenverkauf oder andere Vertriebswege?