Also bei mir hat es nach mehreren Versuchen funktioniert. Ich finde es ist aber sehr unsauber gelöst, dass man, wenn man nicht auf die Seite kommt - ob wegen Fehlermeldung oder 500 Leute schon online - den Browser KOMPLETT schliessen muss, anstatt einfach die Seite neu zu laden. Wie soll ich das verstehen? Liegt das an schlecht implementierten Cookies? Sowas darf einfach nicht sein. Im schlimmsten Fall blockieren die Leute, die den Browser nicht schließen am Ende sogar noch den Zugang für die anderen

.
Wenn man dann aber mal drin ist funktioniert alles Wunderbar. Ich bin zwar sehr überrascht, dass nurnoch so wenige Tickets in der Süd verfügbar sind, aber anscheinend gibts in der West kaum noch Tageskarten im freien Verkauf.
Ich finde es sinnvoll den Shop auf 500 Mann zu begrenzen, so wird wenigstens sichergestellt, dass man nicht im Bezahlvorgang rausfliegt. das Wäre sehr ärgerlich und würde nur noch mehr unnötigen Traffic verursachen.
Sinnvoll wäre es, wenn die Sitznummern angezeigt werden würden. Wenn man mit nem Kumpel bestellt und zusammen sitzen möchte, dann muss man solange in der richtigen Reihe alle Plätze durchprobieren, bis man die Plätze nebendran gefunden hat...ziemlich ungünstig