Auf wen unserer Spieler soll ich eigentlich meine Hoffung keimen lassen:
Es wird so oft geschrieben und beschrien, daß nur ein elitärer Spielekreis uns aus dem Dreck holen kann und sollte. Namentlich genannt oft diese:
Krahl, Elvedi, Tomiak, Zimmer, Niehaus, Ritter, Pucharz, Ache, Tachie etc..
Aber sieht man das realistisch sind es diese Spieler, welche die meisten Einsätze, ca. 20, in dieser Saison hatten und damit eigentlich die auf dem Platz sportlichen Hauptverursacher des Tabellenstandes sein müssten.

Hm ? Mal mehr, mal weniger. Man kann das so sehen.
Es wurden so oft verbale Nebelkerzen geworfen, daß die 2-3 Ergänzungsspieler am Spieltag nicht funktionieren oder keinen Einsatz zeigen. Oder Sündenböcke á la Klement oder Boyd ausgeguckt.
Das sportliche Problem liegt im Stammpersonal, von denen einige konkurrenzlos Startelfgarantie haben dürften, selbst wenn die mal nen Fallrückzieher ins eigene Tor machen würden, oder wie gestern eben nix tun ...
Ich hoffe es sind nur lösbare Blockaden im Kopf, sonst ist Hopfen und Malz verloren.
Mir ist schon klar, daß man nicht die ganze Basis austuaschen kann, aber irgdendwie fehlte mir bislang immer trainerseits auch die Reaktion auf das Offensichtliche.