BadenTeufel8493 hat geschrieben:Egal um was es geht oder auch nicht geht.
Letzte Woche war scheiße. Kann passieren, muss man aber nicht überbewerten. Frustrierend für ein ausverkauftes Haus.
Aber das nahtloa fortzuführen ist schon kackdreist. Es geht nicht um die Wichtigkeit des Spiels. Ich krieg über die Art und Weise auch nur ein Spiel so abzuschenken. Egal welches. So kann man in keiner Liga auftreten, wenn man Geld dafür bekommt.
Und der Schiri passt sich dem auch an, was nicht gerade die Stimmung verbessert.
Und wir spekulieren über "besoffene" Magdeburger. Was wird Verl zu unserer Leistung sagen?
Was ist mit dieser Mannschaft in den letzten beiden Wochen geschehen? Alles weg was uns jetzt die letzten ca. 25 Spiele ausgezeichnet hat. Alles was wir uns hart erarbeitet haben in 2 Wochen in die Tonne getreten. So brauchen wir gar nicht gegen Dresden antreten...
Das was wir sehen in den letzten Spielen und heute sehen ist 1 zu 1 wie unser Saisonstart. Wer erinnert sich nicht an Spieltag 2-8? Genauso schlecht wie damals gegen Meppen, Berlin, Zwickau...
Antwerpen sieht aber das wir in den letzten Spielen unsere Abwehr umbauen mussten und lässt deshalb abwartend spielen. Das können wir aber nicht und schon kassieren wir Gegentore anstatt vorne Druck zu machen. Und als Konsequenz aus den Gegentoren lässt er gerade noch defensiver spielen und nur hoch und weit soll helfen. Das klappt überhaupt nicht. Sicherlich lass ich mir das Argument „Kopf“ für die letzten 2 Spiele gefallen aber heute könnten wir frei aufspielen weil wir eh nix zu verlieren haben.
Stattdessen spielen wir weiter defensiv und kassieren schön weiter Tore!
Sorry nach der Saison wird die halbe Mannschaft gehen und dann am besten auch wieder unvorbelastet mit einem neuen Trainer neu aufbauen.
Ich verstehe den aggressiven, diffamierenden Tenor hier nicht gegen die eigene Mannschaft. Ihr wollt ganz ehrlich Fans sein????? Ich meine damit nicht die sachliche Kritik, die ist berechtigt. Es gibt nichts schön zu reden. Wir haben einen Negativ-Lauf zur Unzeit und insgesamt waren in diesen letzten Spielen die Gegner auch klar besser und haben verdient gewonnen. Und ja wir haben dadurch auch gezeigt, dass die Mannschaft insgesamt wohl doch nicht die Qualität für die zweite Liga hat.
Aber deshalb jetzt den Spielern unterstellen, dass ihnen alles egal ist und sie nur weg wollen und den Trainer als Oberluschen darstellen ist mehr als unterste Schublade. Ihr könnt ja zurecht sauer und enttäuscht sein! Bin ich auch! Aber habt ihr so schnell schon vergessen, dass wir letztes Jahr quasi schon weg vom Fenster waren, dass wir dieses Jahr nach Jahren mal wieder wenigstens einige geile Spiele hatten, dass wir die Derbys eindeutig für uns entschieden haben und dass wir zumindest immer noch in der Verlosung Relegation sind auch wenn es nicht gut aussieht? Und ach ja: Es gibt auch noch eine zweite Halbzeit.
Selbst wenn wir das diese Jahr nicht packen und die Qualität offensichtlich (noch) nicht reicht, war diese Saison ein großer Schritt nach vorne mit zumindest dem Anschluss nach oben. Und das nach Jahren nur nach unten. Aber Geduld und Demut kennt man ja nicht, da stempelt man lieber die eigenen Leute als Deppen und Idioten und Söldner ab.
Ich hoffe nur eins: Dass die Leute die heute so übel nachtreten sich nicht wagen und fair genug sind, falls wir überraschend doch noch in der Relegation hoch gehen sollten, hier dann die gleichen Spieler und Trainer als Götter zu feiern.
Zuletzt geändert von Sandbersch am 08.05.2022, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Also wir haben eine Riesen Qualität und sind Bundesligatauglich, da kann auch mal spielen wie eine c-klassenmanachaft
Dieser Trainer hat fertisch, bitte neuer Investor, nächste Saison 6-7 neue Spieler holen, die Fußball spielen können.
Was eine erbärmliche Vorstellung, und ganz Deutschland lacht sich schlapp.
Man hat das Gefühl auf dem 1. FC Kaiserslautern liegt ein Fluch den man einfach nicht brechen kann. Hier könnte Ronaldo, Benzema von Klopp in einem Team trainiert werden und wir würden nichts reißen. Die Relegation tue ich mir nicht an.
salamander hat geschrieben:Sagen wir mal so: Mir ist jetzt klar, warum der Trainer unter der Woche in einem ungewöhnlichen Monolog der Öffentlichkeit vorab erklärt hat, was das für eine super Saison war und welch klasse Arbeit er geleistet hat - seltsamerweise als Fazit VOR den entscheidenden Spielen. Es fällt allerdings schwer, die letzten 3 Spiele zu ignoriere wenn die Mannschaft gerade dann auseinanderfällt, wenn es drauf ankommt. Passiert das in Serie, ohne dass der Trainer Einfluss nehmen kann, so ist das auch ein Bewertungsmaßstab.
Was sagt denn die Gerüchteküche? Bin gerade wohl nicht auf Stand.
Ich persönlich frage mich, wenn sich das tatsächlich bewahrheiten sollte was die Gerüchte so sagen, wie blöd man eigentlich sein muss. 3 Spieltage vor Ende der Saison so etwas abzuziehen. Der Bruch kam eindeutig in Würzburg, da muss etwas vorgefallen sein was die Mannschaft komplett aus dem Tritt gebracht hat. Das Hengen auch im Spielerlkreis stand und nicht Antwerpen hab ich bisher so hingenommen….
FightForBetze hat geschrieben:Man hat das Gefühl auf dem 1. FC Kaiserslautern liegt ein Fluch den man einfach nicht brechen kann. Hier könnte Ronaldo, Benzema von Klopp in einem Team trainiert werden und wir würden nichts reißen.
FightForBetze hat geschrieben:Man hat das Gefühl auf dem 1. FC Kaiserslautern liegt ein Fluch den man einfach nicht brechen kann. Hier könnte Ronaldo, Benzema von Klopp in einem Team trainiert werden und wir würden nichts reißen. Die Relegation tue ich mir nicht an.
FightForBetze hat geschrieben:Man hat das Gefühl auf dem 1. FC Kaiserslautern liegt ein Fluch den man einfach nicht brechen kann. Hier könnte Ronaldo, Benzema von Klopp in einem Team trainiert werden und wir würden nichts reißen. Die Relegation tue ich mir nicht an.
Falsch, mit Klopp als Trainer würden solche Gutken gar nicht spielen. Gratulation an Köln.
Finde es extrem traurig, daß eine solche gigantische Fanunterstützung wiederholt mit solchen Leistungen belohnt wird. Die Relegationsspiele sind unnötig, wir müssen uns auf ein weiteres Jahr in Liga 3 einstellen
Mir ist aufgefallen, dass immer wenn der Trainer den Fans was zurückgeben will , siehe diverse Äußerungen, geht das sowas von in die Hose.Einfach mal Klappe halten und Leistung mit der Mannschaft anbieten
sacred hat geschrieben:Wir spielen gut wenn wir pressen.
Antwerpen sieht aber das wir in den letzten Spielen unsere Abwehr umbauen mussten und lässt deshalb abwartend spielen. Das können wir aber nicht und schon kassieren wir Gegentore anstatt vorne Druck zu machen. Und als Konsequenz aus den Gegentoren lässt er gerade noch defensiver spielen und nur hoch und weit soll helfen. Das klappt überhaupt nicht. Sicherlich lass ich mir das Argument „Kopf“ für die letzten 2 Spiele gefallen aber heute könnten wir frei aufspielen weil wir eh nix zu verlieren haben.
Stattdessen spielen wir weiter defensiv und kassieren schön weiter Tore!
Sorry nach der Saison wird die halbe Mannschaft gehen und dann am besten auch wieder unvorbelastet mit einem neuen Trainer neu aufbauen.
Nur zum kotzen!
Normal zitiere ich mich nicht selbst, aber kaum läuft man hoch an findet man auch seine Eier wieder. Diese erste Halbzeit ist eine taktische Vorgabe defensiv zu stehen, weil das MA Philosophie ist und genau das ist der Grund wieso bei anderen Vereinen ihm niemand hinterher heult. Heute und auch in Dortmund hat uns diese Taktlk das Spiel gekostet und ja eventuell auch den Aufstieg.
Hilft nur die Hoffnung dass daraus eine Erkenntnis entsteht für das Dynamo Spiel.
Das ist ja schon fast lächerlich, das die das Ei da nicht reinbekommen...................
Boyd raus für Kiprit, da bin ich mal auf die Erklärung gespannt..........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........