woinem77 hat geschrieben:Also....man kann wieder alles bashen.
2. Halbzeit war nicht so schlecht. Keine Chance zugelassen.
Hlousek mit Sicherheit deutlich besser als Ihn viele sehen. Super Flanke auf Bachmann.
An all die Bachmann Nörgler-der Kerl fightet IMMER, wie Schaf auch. Skarla muss von Anfang ran. Ritter wird noch Freude machen. Und für Ciftci freuts mich sehr.
Leider wirklich dämlicher Elfer.
Gefightet, zurückgekommen....Danke!
In zwei Punkten würde ich es anders sehen.
1. Bei Hlousek ist doch die Frage, ist er besser oder vielleicht doch schlechter als die Alternative, mit Namen Hercher. Ich sehe Hercher da vorne. Schneller, mehr Drang nach vorne und Defensiv mindestens genauso stark.
2. Skarla. Er hat nach eigenen Aussagen immer noch Probleme in der Hüfte und Schmerzen. Das hat bereits sehr lange gedauert und kann sehr leicht wieder schlechter werden, wenn man keine Geduld hat. Lieber eine solche Fackel am Ende als die Leidenszeit verlängern und ihn wieder lange im Lazarett sehen. Fussballerisch ist er unser stärkster Mann, keine Frage, aber bitte einfach behutsam zurückführen. Und wenn es in dieser Runde nie zu 90 Minuten reicht. In Freiburg funktionierte das mit einem Petersen auch, ohne Verletzungsgrund. Wiese nicht bei uns mit Skarla...