FCK 1900 hat geschrieben:Ich persönlich finds einfach nur noch lächerlich was Woche für Woche von "unsrer Mannschaft" geboten wird. NULL Kampf NULL Leidenschaft sieht jedes mal so aus als ob 3/4 vom Team kein Bock hat. Was labert WW jede Woche in den Interviews:Ich kann der Mannschaft keinen Vowurf machen..., sie hat alle gegeben... Lächerliches Schönreden is sowas; genau wie das "Training".Ich frag mich was die ganze Woche trainiert wird...??? Vllt gehn die Pizza essen oda so ... Heut wurds ganz deutlich was wir spielerisch drauf ham: NULL ! Keine einzige Kombination oda sonst was 2,3 mal hinten rum dann hoch nach vorne.Und das alles gegen 9 Leute. Also ich halt net mehr viel von WW, hats bei mir längst versaut. Hat alles beim "schwer erkämpften" 0:0 zu Hause gegen Jena angefangen. Ich bin für Wolf raus genau wie die medizinische Abteilung. Bis die ma erkannt haben, dass die Verletzung bei Reinert keine starke Prellung war, da war die halbe Saison schon rum. Naja, wie gesagt nur noch lächerlich. Hab ne Dauerkarte @ Westkurve aber keine Lust mehr mich da hin zu stellen un die Spieler anzufeuern die gedanklich schon in der Bundesliga bei anderen Vereinen spielen(Hajnal bestes Beispiel: Aachen etc. in der Winterpause Intresse gemeldet --> in der Rückrunde Schatten seiner selbst...), werds aber trotzdem machen... Hoff trotzdem ma auf en Streik weil irgendwann hörts ma auf das man alles mit sich machen lässt. Es ist unser Verein es ist unsre Liebe aber es ist net unsre Mannschaft, denn unsre Mannschaft würde kämpfen un fighten un hätte net nur das Geld im Kopf. Auf ein neues in Liga 2. für nichts Jungs.
meine meinung lautern spielt zwar richtig scheiße aber wir gehen trotzdem jedes spiel auf den betze
Göbel: Personalpolitik ist fast abgeschlossen, langfritig wollen di emit Jugend und AMateuren zusammen was aufbauen.
Soprtdirektor war auch WW, hat er jetzt an Schjönberg abgegeben.
Vertrag zu WW, er steht zu diesem Trainer!! Beispiel sieht er beim Mainzer Harry Potter, will langfristig planen, will sich mit allen zusammen setzen udn darüber reden. Aber wenn nichts dagegen spricht an WW festhalten.
Beitrag ist rum
ich han seit 18 Jahren ne Dauerkarte in 9.1 und ich weiß ich geh doch wieder hin, aber ganz ehrlich, die würdigen dass nicht!!!
Und dass entäuscht mich sehr!!!
und denen ist das doch scheiß egal!!!
Aber wir, wir sehen wie unser FCK den Bach runter geht!!!
ICh sehe immer die Saarbrücker als Beispiel!!
Sind wir Memmen oder wollen wir jetzt endlich mal was tun.Schlagt mal was vor. Ich bin mit allem einverstanden und werde alles unterstützen. Leute,wir müssen was tun verdammt noch mal. Wolf muß weg.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 08.04.2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
nur das man die Fans gesehen hat wie sie gesperrt haben und das WW dann hin ist um mit denen zu reden!
Mehr net.
Wie die Fans riefen wir haben die Schnauze voll.
Sonnschein82 hat geschrieben:dcas war wieder so ein Interview, wo die die Leute für dumm halten. Dann hätten se ach gar nichts sagen können!!
Viel reden, nix sagen. Haupsache keinem auf die Füsse treten. So habe ich mir das von dem Mann vorgestellt. Blass, nichtssagend und andere machen lassen.
Jetzt wird es wohl so aussehen das Wolf in aller Seelenruhe versuchen wird eine Manschaft aufzubauen, vieleicht klappt es ja sogar. Den rest der Saison betrachte ich jetzt aus der "bringt uns das nächstes Jahr weiter?" Perspektive.
So ein lächerliches Gesabbel...als wollte er einer alten Oma 'ne kaputte Waschmaschine aufquatschen!
Ich habe keinen Bock mehr, mich dauerhaft verarschen zu lassen! Aber, wie reagieren???
Normalerweise müsste es nächste Woche gegen Fürth mal richtig "knallen"! Pfeifkonzert und ansonsten Schweigen das gesamte Spiel lang...max. irgendwelche Gesänge im Stil von "wir haben die Schnauze voll!" aber keinerlei Anfeuerungen! Da werden aber wohl mal wieder nicht alle mitziehen!
Also "business as usual" und ändern wird sich auch nichts!!!
Ich wäre für eine halbleere Westkurve gegen Fürth in den ersten 10 Minuten!
Und während dem Spiel WOLF RAUS-Rufe!
Ich wär für Freibier und grillen auf der Tribüne. Ausserdem würde ich es begrüßen wenn der RPR Zwerg im Mittelkreis verbrannt wird. Ansonsten werde ich mir weiterhin den Arsch aufreissen um meinen Verein zu unterstützen.
Aber so hat halt jeder seine Wünsche und Bedürfnisse.
im gegenteil, hab letzte Woche von so einem alten schon voll drohungen bekommen, weil ich meiner Meinung und unmut über die super leistung kunt getan habe!!!
aber früher hätte die Westkurve nicht so lange zugeschaut!!!