Zitat vom Liveticker - das sagt alles aus:
Noch 30 Minuten,
Dann kann sich der FCK wieder viele Komplimente anhören, aber keine Punkte mitnehmen. Kurz müsste mal langsam offensiv wechseln...
heir im forum plätschert auch alles so dahin, bis wir dann merken das wir mal wieder verloren haben - und zwar verdient, wenn man vorne zu blöd ist. aber, die hoffnung stirbt zuletzt. und: hört jetzt mal auf euch gegenseitig runter zu machen - wir wollen alle nur eins: das der fck drin bleibt.
Kein Diss, traurige Realität. Ganz ohne rosarote Brille.
Du hast den Vater vergessen, diabolic.red, die Mutter allein kann für so eine Traurigkeit nicht allein verantwortlich sein
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hi Carlo, schön, dass du wieder da bist. ich hab dich den ganzen Oktober vermisst. Ich freue mich immer über deine fachlichen Kommentare und dass du dich immer meldest, wenn der Betze verliert. Wir brauchen mehr von deiner Sorte vorallem im AR (bald sind Wahlen). Aber vielleicht ist auch ein Trainerposten für dich drin.
Goldie hat geschrieben:Hi Carlo, schön, dass du wieder da bist. ich hab dich den ganzen Oktober vermisst. Ich freue mich immer über deine fachlichen Kommentare und dass du dich immer meldest, wenn der Betze verliert. Wir brauchen mehr von deiner Sorte vorallem im AR (bald sind Wahlen). Aber vielleicht ist auch ein Trainerposten für dich drin.
Gruß nach Afrika.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Goldie hat geschrieben:Hi Carlo, schön, dass du wieder da bist. ich hab dich den ganzen Oktober vermisst. Ich freue mich immer über deine fachlichen Kommentare und dass du dich immer meldest, wenn der Betze verliert. Wir brauchen mehr von deiner Sorte vorallem im AR (bald sind Wahlen). Aber vielleicht ist auch ein Trainerposten für dich drin.