W.Schnarr hat geschrieben:Es erschliesst sich mir einfach nicht warum hier auf die Mannschaft eingeprügelt wird. Vor einigen Wochen, als die Trainerdiskussion anfing, war das ein Kader, der "Mühe hätte die zweite Liga zu halten".
MMhhh. Ich überlege jetzt warum man dann einen Auswärtssieg in Hamburg verlangt, die offensichtlich mit Schaum vor dem Mund gespielt haben, siehe Rajkovic den Vogelzeiger Guerrero usw.
Dann sage ich einfach einmal was mir gefallen hat.
1. Man konnte dem Rodnei eine Denkpause geben und die Abwehr stand immer noch sicher. Mit anderen Worten: Abel und Amedick lassen kaum etwas zu, und dahinter stehen mit Rodnei und dem bald auflauenden Simunek nochmal zwei tolle Innenverteidiger.
2. De Wit nimmt eine super Entwicklung. Das war eben kein Sonntagsschuss, der kann das. Der hat noch zwei Freistösse rausgelassen vom Feinsten.
3. Der junge Fortounis nimmt eine Superentwicklung. Legt das Tor vor und schiesst fast das 2 : 0.
4. Wir können dem völlig überspielten Shechter eine Pause geben und verlieren nicht !
5. Sahans Entwicklung zeigt nach oben. Wie einmal den Nationalspieler Aogo ausgetanzt hat war einfach geil. Vermouth ist immer noch eine große Hoffnung.
6. Kouemaha ist noch etwas launisch aber wird auch immer besser.
Was wollt Ihr denn ? Wenn die so spielen würden wie man es hier verlangt dann geht es um einen CL-Platz. Mit einer Truppe die zu doof ist die zweite Liga zu halten ?
Trapp hätte natürlich das Tor verhindert wenn er nicht kurz vorher die Operation im Gesicht von Tiffert versaut hätte. Aber er hätte ruhig auch noch Kaffe kochen können oder den Kurz zusammenstauchen.
Manchen hier geht einer ab wenn sie unsere Spieler beschimpfen können. So beschissen wie Köln gegen Dortmund können unsere Jungs garnicht spielen, aber die feiern die Thekenmannschaft auch noch. Bei uns wird alles schlecht geredet.
Wahrscheinlich halten wir die Klasse, auch ohne Relegation, dabei wird es wichtig sein ob der Stefan im Winter den einen oder anderen guten Einkauf machen kann. Für einen Kader der nicht zweitligatauglich ist das nicht zu schlecht.
Oder sind es doch nur die Fans die nicht zweitligatauglich sind ?
@Benutzernamen.Lies Dir mal DAS hier durch.Besser kann ich es auch nicht schreiben. Und den Mund lass ich mir auch nicht verbieten.Dieses destruktive der und der ist sauschlecht (gerne auch bundesligauntauglich), der Trainer wechselt immer falsch etc..Ich kann die Leier wirklich nicht mehr hören. Ich behaupte auch einfach mal dass hier einige nie Sport getrieben haben und Leistungen nur aus der Waldi- ich red nur drüber- Perspektive beurteilen. Ich für meinen Teil war zwar kein BuLiga Spieler habe aber viele Jahre Leistungssport gemacht und Menschen sind keine Maschinen.In einem Konstrukt Fussballmannschaft ist es mit Sicherheit noch zig mal komplizierter als in Einzelsportarten. Oder wie sagte Jean Paul Sartre "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft".
Und gestern hat der HSV angetrieben durch ein tobendes Stadion, ein (zu Recht) nicht gegebenes Tor und auch individueller KLasse (Töre gegen Bugera bei der Flanke) eben aus einem 0:1 ein 1:1 gemacht. So isses halt. Und mit Marko Kurz oder angeblichen Gurken bei uns in der Mannschaft hat das nix zu tun.
Davon abgesehen - ich wiederhole mich- macht der FCK aus ganz ganz bescheidenen Mitteln einen Klasse Job. Wer all die Rahmenbedingungen bei etlichen Kommenentaren ausser acht lässt soll sich bitte an Bayern oder Hoppelheim halten.Wenn du nämlich davon sprichst ein ganzes Spiel zu bewerten dann gehört eben auch das og geschriebene dazu.
Bevor mir hier vorgeworfen wird ich will jemand den Mund verbieten. NEIN:Das will ich nicht.Kritik ist immer berechtigt und gut.Auch wenn ich sie nicht teile. Das gehört zur Fankkultur dazu. Ich muss nicht mit Allen einer Meinung sein.Aber der Grundtenor dass alles Scheisse ist geht mir gewaltig auf den Zeiger.