Forum

1:1-Unentschieden beim HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Hauptgott hat geschrieben:Kirch raus
Bad Dog hat geschrieben:Kirch und Richi nicht BL. tauglich
Bad Dog und Hauptgott nicht Fantauglich! RAUS!!!! :teufel2:
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

betzeben81 hat geschrieben: Bad Dog und Hauptgott nicht Fantauglich! RAUS!!!! :teufel2:
:applaus:
o > []
diabloandaluz

Beitrag von diabloandaluz »

im gegensatz zu saisonbeginn sieht man in der zwischenzeit einen aufwaertstrend was das zusammenspielen und das schnellere umschalten von abwehr auf angriff betrifft.
den derzeitigen wechsel von jessen auf bugera unterstuetze ich.
evtl. bin ich noch verwoehnt von unseren stuermern der letzten saison (lakic, hoffer, nemec): bei allen dreien konnte man sicher sein, dass sie einen ball annehmen und brauchbar weiterleiten oder gar ein tor vorbereiten oder selber machen. schechter brauchte eine pause gg den hsv, trotzdem habe ich zur HZ auf seine einwechslung gehofft. Kouemaha laesst viel zu viele baelle da vorn verspringen und auch bei den 1:1 situationen ist er nach meiner meinung bisher nicht sonderlich positiv in erscheinung getreten.
das gleiche gilt fuer SuPa.
... aber ich kanns ja auch nicht besser und deswegen hat das team auch meine 100% ige unterstuetzung ... auch wenn es teilweise zum haareraufen ist, wenn man da so zusieht
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: Ole Ole Rot Weiss :pyro:
Ich un Ich un Die Liewe... :prost:
Freuen uns noch uffde Punkt Ihr Duuuuuuude...
Ein Lewwe Laaaaang unser FCK :love: :schild:
:pyro: FCK OLE :pyro:
:schild:
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

W.Schnarr hat geschrieben:Es erschliesst sich mir einfach nicht warum hier auf die Mannschaft eingeprügelt wird. Vor einigen Wochen, als die Trainerdiskussion anfing, war das ein Kader, der "Mühe hätte die zweite Liga zu halten".

MMhhh. Ich überlege jetzt warum man dann einen Auswärtssieg in Hamburg verlangt, die offensichtlich mit Schaum vor dem Mund gespielt haben, siehe Rajkovic den Vogelzeiger Guerrero usw.

Dann sage ich einfach einmal was mir gefallen hat.

1. Man konnte dem Rodnei eine Denkpause geben und die Abwehr stand immer noch sicher. Mit anderen Worten: Abel und Amedick lassen kaum etwas zu, und dahinter stehen mit Rodnei und dem bald auflauenden Simunek nochmal zwei tolle Innenverteidiger.

2. De Wit nimmt eine super Entwicklung. Das war eben kein Sonntagsschuss, der kann das. Der hat noch zwei Freistösse rausgelassen vom Feinsten.

3. Der junge Fortounis nimmt eine Superentwicklung. Legt das Tor vor und schiesst fast das 2 : 0.

4. Wir können dem völlig überspielten Shechter eine Pause geben und verlieren nicht !

5. Sahans Entwicklung zeigt nach oben. Wie einmal den Nationalspieler Aogo ausgetanzt hat war einfach geil. Vermouth ist immer noch eine große Hoffnung.

6. Kouemaha ist noch etwas launisch aber wird auch immer besser.

Was wollt Ihr denn ? Wenn die so spielen würden wie man es hier verlangt dann geht es um einen CL-Platz. Mit einer Truppe die zu doof ist die zweite Liga zu halten ?
Trapp hätte natürlich das Tor verhindert wenn er nicht kurz vorher die Operation im Gesicht von Tiffert versaut hätte. Aber er hätte ruhig auch noch Kaffe kochen können oder den Kurz zusammenstauchen.

Manchen hier geht einer ab wenn sie unsere Spieler beschimpfen können. So beschissen wie Köln gegen Dortmund können unsere Jungs garnicht spielen, aber die feiern die Thekenmannschaft auch noch. Bei uns wird alles schlecht geredet.

Wahrscheinlich halten wir die Klasse, auch ohne Relegation, dabei wird es wichtig sein ob der Stefan im Winter den einen oder anderen guten Einkauf machen kann. Für einen Kader der nicht zweitligatauglich ist das nicht zu schlecht.

Oder sind es doch nur die Fans die nicht zweitligatauglich sind ?
@Benutzernamen.Lies Dir mal DAS hier durch.Besser kann ich es auch nicht schreiben. Und den Mund lass ich mir auch nicht verbieten.Dieses destruktive der und der ist sauschlecht (gerne auch bundesligauntauglich), der Trainer wechselt immer falsch etc..Ich kann die Leier wirklich nicht mehr hören. Ich behaupte auch einfach mal dass hier einige nie Sport getrieben haben und Leistungen nur aus der Waldi- ich red nur drüber- Perspektive beurteilen. Ich für meinen Teil war zwar kein BuLiga Spieler habe aber viele Jahre Leistungssport gemacht und Menschen sind keine Maschinen.In einem Konstrukt Fussballmannschaft ist es mit Sicherheit noch zig mal komplizierter als in Einzelsportarten. Oder wie sagte Jean Paul Sartre "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft".
Und gestern hat der HSV angetrieben durch ein tobendes Stadion, ein (zu Recht) nicht gegebenes Tor und auch individueller KLasse (Töre gegen Bugera bei der Flanke) eben aus einem 0:1 ein 1:1 gemacht. So isses halt. Und mit Marko Kurz oder angeblichen Gurken bei uns in der Mannschaft hat das nix zu tun.
Davon abgesehen - ich wiederhole mich- macht der FCK aus ganz ganz bescheidenen Mitteln einen Klasse Job. Wer all die Rahmenbedingungen bei etlichen Kommenentaren ausser acht lässt soll sich bitte an Bayern oder Hoppelheim halten.Wenn du nämlich davon sprichst ein ganzes Spiel zu bewerten dann gehört eben auch das og geschriebene dazu.
Bevor mir hier vorgeworfen wird ich will jemand den Mund verbieten. NEIN:Das will ich nicht.Kritik ist immer berechtigt und gut.Auch wenn ich sie nicht teile. Das gehört zur Fankkultur dazu. Ich muss nicht mit Allen einer Meinung sein.Aber der Grundtenor dass alles Scheisse ist geht mir gewaltig auf den Zeiger.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Ähm, dass ich es gelesen habe erkennt man ganz easy daran, dass ich es sogar kommentierte. :nachdenklich:

Mit dem Rest deines Beitrages gehe ich durchaus konform. Auch ich zolle der Entwicklung dieses wunderbaren Vereins, dieses wunderbaren Trainers und dieser wunderbaren Mannschaft Respekt. Bleibe aber dabei, dass es gestern von vielen zu wenig war, was sich letztlich auch im Ergebnis niederschlägt. Man war mit dem Punkt zufirden und verkannte die Chance, eine großen Schritt zu machen. Man verpasste es, "den nächsten Schritt in der Entwicklung" zu gehen.

Immerhin setzt du dich mit dem Geschehen auf dem Feld auseinander im Ggs. zu teuflischen Rottönen...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Westkurve9.1 hat geschrieben: (Smileyparade Nr. 725)
Alter, bist du eigentlich immer noch besoffen von Frankfurt...? :wink: :D
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Ich bin stolz auf diese Truppe ! ! !

Es war zwar kein tolles Spiel was der FCK beim HSV gezeigt hat , aber wir haben einen Punkt aus Hamburg mitgenommen !!
Na klar hätten es auch gerne 3 Punkte werden dürfen , weil man in Überzahl gespielt hat ! Aber daran merkt man auch wieder das Lautern keine Weltklasse-Spieler hat wie der FCB !

Ich finde wir als FCK sollten stolz sein aus Hamburg 1 Punkt metgenommen zu haben ! Der Punkt kann in der Endabrechnung vielleicht noch Gold wert sein !
Glaubt an den FCK und unterstützt ihn in allen belangen ! :teufel2:

Ich möchte überhaupt nicht dran denken wenn wir das Spiel beim HSV noch verloren hätten ! Hättet Ihr Euch denn hier im Forum wieder völlig auf die Manschaft und Trainer drauf gehauen ? :nachdenklich:

Leute , seit doch mal mit dem Zufrieden was die Truppe bis jetzt erreicht hat ! Sie machen das sehr gut ! Und ich wette , wenn man nicht gleich alles wieder in Frage stellt , dann werden die uns das auch mit Siegen danken !!
Weiter so Kaiserslautern ! Ich glaube an Euch und Ihr werdet den Klassenerhalt schaffen ! Ihr seid auf einen guten weg !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Tiffert
Blut-Check war nicht so schlimm

31.10.2011 — 23:32 Uhr

Kaiserslauterns Kapitän Christian Tiffert (29) nahm nach dem 1:1 beim HSV Gegenspieler Slobodan Rajkovic (22), der ihm den Ellenbogen ins Gesicht rammte und Rot sah, in Schutz.

„Er hat nur den Körper reingestellt. Das sah im TV viel schlimmer aus.“ (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

LMAA :teufel2:
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

:lol: :lol:
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Benutzernamen hat geschrieben:Ähm, dass ich es gelesen habe erkennt man ganz easy daran, dass ich es sogar kommentierte. :nachdenklich:

Mit dem Rest deines Beitrages gehe ich durchaus konform. Auch ich zolle der Entwicklung dieses wunderbaren Vereins, dieses wunderbaren Trainers und dieser wunderbaren Mannschaft Respekt. Bleibe aber dabei, dass es gestern von vielen zu wenig war, was sich letztlich auch im Ergebnis niederschlägt. Man war mit dem Punkt zufirden und verkannte die Chance, eine großen Schritt zu machen. Man verpasste es, "den nächsten Schritt in der Entwicklung" zu gehen.

Immerhin setzt du dich mit dem Geschehen auf dem Feld auseinander im Ggs. zu teuflischen Rottönen...
So weit so gut.Und ich gehe auch mit dem von dir og Geschriebenen konform.Und gebe dir auch Recht dass man bei dem Spiel etwas verpasst hat.Nämlich 2 Punkte.Und die warn drin. Aber so wie die ganze Geschichte ablief mit Publikum, HSV Schaum vorm Mund , alles Nationalspieler- behaupte ich mal dass mehr als die Hälfte aller anderen Erstligisten in dem Moment es auch nicht besser gemacht hätten. Insofern: Ein lachendes (1 Pukt gewonnen) und ein weinendes (2 Punkte nicht gemacht) Auge.
Aber ich erinner dich nochmal auf denen ersten Post dazu Zitat: Was war denn das für eine Verarsche am Fan? Wir gehören wohl mit zu den taktisch unflexibelsten Teams der Liga." Besonders die "Verarsche" am Fan ist mir dabei extrem aufgestossenen.Das ist Sport.Unberechenbar.usw.usw. Hab eigtl alles schon dazu gesagt.Aber vielleicht wars auch in der ersten Enttäuschung von dir.
Whatever.Wir sind 13.Und ich sehe keinen Grund warum wir am Saisonende schlechter dastehen sollten. :teufel2:
Und nächstes Jahr grüssen wir den Zweitligaverein Depp 05 aus dem Ober haus.Ich bin mir in der Zwischenzeit sicher dass das genauso kommt.Nehmt mich gern beim Wort :teufel2:
Walterfritz

Beitrag von Walterfritz »

Ist hier schon wieder dicke Luft oder was?
Mir egal, es läuft nicht perfekt, aber gut und außerdem:

WITDEWITDEWIT - BUMM BUMM :teufel2:
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

habe es nur vorm tv aus verfolgt und muss sagen 1 halbzeit spielerisch ne gute leistung hätte auch 0:2 stehn können

schade nur der leistungsabfall in der 2halbzeit verstehe nich das unsere mannschaft wenn sie gegen 10 spielen dermaßen abbaut (ausnahme schlakke) wir müssen lernen das wir nich in der lage sind ein ergebnis zu halten und immer weiter kämpfen(wie in schlakke)

trotz allem bin auch ich hochzufrieden mit der entwicklung die die gesam. mannschaft nimmt .

richie tut mir nur leid er hat nach dem spiel bei den gummisadelern einfach zu viel gewollt und war oft übermotiviert!

3 punkte in hoppelheim und der punkt in hamburg is ok! :teufel2:

PS:fand den auswärtssupport wieder mal klasse man hörte es sogar bei sky :shock: :shock: :shock: :teufel2:

danke an die mitreisenden!!
:pyro:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Piranha hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:
Ist Neuer fehlerfrei???

wow ihr seid schon fachmänner. ihr seht dinger auf die wär ich nie gekommen.
ich war ja fest von überzeugt das der amedick einfach stehn bleibt und nicht auf den ball zugeht und hochspringt.
aber jetzt denke ich auch es war ein torwartfehler.
danke

Ich bin ganz und gar nicht der Meinung, daß das Gegentor nur Trapp anzulasten ist. Das Nicht -Fehlerfrei war grundsätzlich gemeint. In diesem Fall war es eindeutig ein Fehler Amedicks, der nicht zum Ball geht, sondern lediglich passiv den Ball erwartet Natürlich zeichnet sich auch der linke Verteidiger durch solche Halbherzigkeit aus.[/quote]

schwachsinn,,,nie im Leben muß Trapp da raus.... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

1. Sahan hat Aogo nicht ausgetanzt, sondern Aogo ist ausgerutscht.
2. Beim Gegentor hatte Bugera nicht den richtigen Absand zu Törre und konnte ihn somit nicht am Flanken hindern. Die Flanke muss Amedick abfangen. Er war jedoch einen Moment nicht konzentriert, so dass Gurrero
ihm zuvor kam. Trapp machte bei dem Tor nicht den geringsten Fehler.
Im Übrigen bahnte sich das Tor schon vorher an, weil wir die linke Abwehrseite nur noch unzureichend zustellten. Deshalb fing der defensiv-
schwache Bugera an zu schwächeln. Das merkten die Hamburger und trugen ganz bewusst überwiegend ihre Angriffe über rechts vor. Die Rechnung ging für die Hamburger voll auf.
Aber die Hauptursache für den Ausgleichstreffer war, dass wir nicht mehr entschlossen nach vorne spielten, anfingen mit dem Ball herum zu tändeln und damit den Gegner aufbauten, der zu Halbzeitpause scho am Boden lag.
Bei einem Überzahlspiel muss ich erst recht meine Angriffe noch entschlossener zu Ende spielen. Die Abwehr des HSV war am Sonntagabend mindestens für 2 Gegentore gut. Wenn wir mutig und entschlossen nach vorne spielten, wackelte die Abwehr des HSV jedesmal ganz beträchtig. Und genau dies schien unsere Mannschaft nicht zu merken. Sie nahm nach der Halbzeit sogar noch einen Gang heraus, was sich bitter rächen sollte, was zu Folge hat, dass wir 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf regelrecht verschenkten. So leicht wie am Sonntagabend war der HSV nur ganz selten zu schlagen.
Ein alter Fußballspieler hat zu so einem Spiel immer gesagt: Die haben sich die Wurst vom Brot holen gelassen und lieber "Sießschmeer" gefressen.
Der Volksmund sagt zu so einem Spiel: Wenn es Brei regnet, dann muss man die Löffel dabei haben. Leider hatten wir in Hamburg keine Löffel dabei. Schade, schade!!!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Also ich denke daß der FCK in Hamburg weder etwas verschenkt hat, noch zu unflexibel war, oder gar etwas verschenkt hat.
Naja, und das mit den fehlenden Löffeln - das lass ich mal lieber.

Es gibt eine prinzipielle Tatsache die in jedem Spiel, in jeder Halbzeit und in jeder Konstellation Gültigkeit hat:

"Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt".

Dies ist der casus knaxus. Alles andere würde Pokalsiege unterklassiger Vereine nicht zulassen, es gäbe keine überraschende Siege, keine hohen Niederlagen - alles wäre kalkulierbar.
Das Unterzahlspiel ist längst kein handicap mehr. Die meisten Mannschaften können sehr gut damit umgehen. Der HSV wurde in der Halbzeit nochmal richtig aufgeheizt. Der FCK hat versucht mit kühlem Kopf die Führung nach Hause zu bringen. Es kann keine Rede davon sein man habe nicht gewollt. Stürmer eizuwechseln bedeutet immer daß man gewinnen will. Mit etwas Glück hätte man auch gewonnen.

Um die 10 Hamburger vorzuführen fehlt uns einfach ein wenig Qualität.

Die Qualität steigern wir sicher nicht dadurch daß wir unseren Jungs jeden Tag erzählen welche Nieten sie doch sind.

In der Situation, der HSV mit neuem Trainer, man will unbedingt den "Heimfluch" brechen, da war das Unentschieden schon eine reife Leistung.
Ich bin stolz auf die Mannschaft und freue mich für sie.
Markie

Beitrag von Markie »

szymaniak hat geschrieben:1. Sahan hat Aogo nicht ausgetanzt, sondern Aogo ist ausgerutscht.
2. Beim Gegentor hatte Bugera nicht den richtigen Absand zu Törre und konnte ihn somit nicht am Flanken hindern. Die Flanke muss Amedick abfangen. Er war jedoch einen Moment nicht konzentriert, so dass Gurrero
ihm zuvor kam. Trapp machte bei dem Tor nicht den geringsten Fehler.
Im Übrigen bahnte sich das Tor schon vorher an, weil wir die linke Abwehrseite nur noch unzureichend zustellten. Deshalb fing der defensiv-
schwache Bugera an zu schwächeln. Das merkten die Hamburger und trugen ganz bewusst überwiegend ihre Angriffe über rechts vor. Die Rechnung ging für die Hamburger voll auf.
Ad 1. Ohne Sahans Tanz kein Aogo Rutsch :D

Ad 2. Das mit der rechten Seite ausgucken ist richtig, das liegt aber nicht in der Verantwortung von Bugera, der muss nur ausbaden, dass Fortounis den Begriff "defensiv-schwach" neu geprägt hat. Der ist nämlich nicht einem seiner vielen Ballverluste hinterher. Den Lattentreffer von Jansen hat er direkt vorbereitet und beim Gegentreffer verliert er den entscheidenden Zweikampf, bleibt aber wieder einfach stehen, als Kirch ausrutscht, so kann die Flanke gegen Bugera in aller Ruhe vorbereitet werden. Das Experiment mit dem Jungen ging vollends in die Hose, das nächste mal bitte wieder in siegreicher Schalke-Besetzung (-> ein Gegentor bei 3 Siegen trotz bzw. wegen Bugera ...).
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Das Remis zweier Gefühlswelten

Fußball: FCK will die positiven Dinge aus dem 1:1 beim HSV mitnehmen - Kurz lobt Medizinmänner

Heißes Duell: Alexander Bugera gegen Gökhan Töre (links). FOTO: KUNZ
"1:1 gewonnen" - titelte das "Hamburger Abendblatt". Das Empfinden von Mannschaft, Trainer und Vorstandschef des 1. FC Kaiserslautern war ein ganz und gar anderes als das des Bundesliga-Rivalen Hamburger SV.Das 1:1 (0:1) fühlte sich nach 68-minütiger Überzahl und verspielter Führung für die Lauterer eher als Verlust denn als Gewinn an.

"Ein bisschen Enttäuschung ist schon da, aber wir sollten das Positive aus dem Spiel mitnehmen", riet der gute Torhüter Kevin Trapp, der mit einer Glanztat gegen Paolo Guerrero (72.) verhinderte, dass der HSV das spannende Kampfspiel total drehen konnte. So gab die Rote Karte, die Slobodan Rajkovic für seinen Ellenbogencheck gegen Christian Tiffert kassierte (22.), dem HSV ein Alibi dafür, dass es nichts mit dem versprochenen Heimsieg wurde.

HSV-Trainer Thorsten Fink tröstete sich mit der erfolgreichen Aufholjagd seiner Mannschaft, die Gökhan Töre beflügelte, Guerrero belebte und mit dem Ausgleich belohnte (65.). Im Spiel gehalten hatte sie nach Pierre De Wits Sonntagsschuss zum Lauterer Führungstreffer in der 38. Minute Torhüter Jaroslav Drobny. Nach perfekter Ablage des Kilometer fressenden Fleißstürmers Dorge Kouemaha hatte Konstantinos Fortounis im De-Wit-Stil abgezogen, doch der Torwart des HSV bekam die Fingerspitzen noch an den Ball. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Insgesamt gute Replik, Markie - wobei mir persönlich 'n Tacken zu viel Draufgehaues auf den jungen “Kostas“ dabei ist.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nach Lektüre des RP-Artikels frage ich mich, ob Markie und SK tatsächlich den gleichen Spieler meinen. Falls ja, muss mindestens einer mit seiner Einschätzung ziemlich daneben liegen. Ich hätte da einen Kandidaten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
eifelhoelle
Beitrag von eifelhoelle »

1. Halbzeit wieder mal taktisch sehr gutes Auswärtsspiel,
aber was in der 2 Halbzeit passiert ist frage ich mich bis jetzt.
Ähnlich wie in Wolfsburg den Gegner (der in Unterzahl spielt) zurück
ins Spiel zu rufen und den Faden zu verlieren nach vorne zu spielen.

Stimmungsmäßig hat es aber sehr viel Spaß gemacht, vor allem die gelungenen Choreo´s von uns und den HSV Supporters.

Eher ein gewonnener Punkt nach den Ergebnissen des Wochenendes! Nur die Konstanz muss rein! :teufel2:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Bestnoten für FCK-Fans und kreativen Griechen

Trumpfte gegen Hamburg auf: Konstantinos Fortounis. Foto: Kunz
Das war eindrucksvoll! Gut 2000 Fans des 1. FC Kaiserslautern sorgten beim 1:1 im Bundesligaspiel beim Hamburger SV für eine tolle Unterstützung der FCK-Elf und beeindruckten auch die Gastgeber mit einer phantasievollen Choreografie in der Imtech-Arena.

Dem bemerkenswert starken Auftritt der Lauterer Anhänger schloss sich auch der Benjamin des FCK an: Konstantinos Fortounis, 19 Jahre jung, bot seine bisher beste Leistung im FCK-Dress. Am linken Flügel zeigte der griechische U21-Nationalspieler immer wieder, welch spielintelligenter Mann er ist. Dieses Mal bot er auch im Rückwärtsgang eine ansprechende Leistung, zeigte sich taktisch verbessert. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten