Forum

4. Spieltag: FCK-SVD | Sieg in der Nachspielzeit: Alidou lässt den Betze gegen Darmstadt beben

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
LandsbergerTeufel

Beitrag von LandsbergerTeufel »

So geil. Es geht doch, warum nicht gleich so?
Können wir nächstes Spiel nicht gleich so anfangen?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich hoffe sher, daß man aus diesem Spiel die richtigen Schlüße zieht, Taktisch und besonders Personell! Ich habe in der Analyse des letzten Spiels schon Namnen genannt welche nicht mehr in die erste Elf gehören und wer in die erste Elf gehört und genau diese Spieler holen jetzt den Sieg! Auch für Raschl freut mich das ungemein! Wir brauchen einen neuen Kapitain
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Lilie hat geschrieben: 31.08.2025, 15:27 Völlig unverdient. Aber so ist Fußball...

Mund abputzen. Weitermachen.
Habt ihr kein Forum in 2025...1 Hz absolut ausgeglichen 2 Hz hattet ihr bis zum 1:0 doch überhaupt keine chance... danach spielte lautern...

Tschö Unkraut
:pyro:
VfBler

Beitrag von VfBler »

Sehr geil! Aber Freunde ihr macht einen echt fertig :D :o
llllll

Beitrag von llllll »

D A S I S T M E I N V E R E I N !!!!!!!!!!
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

rosenkavalier111 hat geschrieben: 31.08.2025, 15:28 Als wenn sie es gehört hätten..
Chapeau.
Nur so geht es
Das war eeeeendlich Betze-Like.
Dankeschön
Mehr schimpfen und die Mannschaft rennt um ihr Leben :teufel2:
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Da war vieles richtig heute, auch wenn die ersten 25min in Halbzeit 2 wieder zu vorsichtig waren.

Gesehen wie‘s geht? Keine Ausreden mehr, ab jetzt bitte Vollgas. :teufel2:

Wenn Skyttä nach der Pause nicht startet fress ich nen Besen.

Für Alidou & Raschl freut‘s mich besonders. Wir haben ein paar richtig gute Kicker, man muss die nur lassen.

Schönen Sonntag allen, ich geh jetzt raus Grinsen :love:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ok. JETZT wird es krass.

Raaaaaaaschl....
Jaaaaaaaaaaaa.

Irgendwie erhöhen unsere Einwechselspieler den Druck auf unsere Neuzugänge enorm zumindest offensiv.
Sehen wir etwa bald ein Sturmduo Tachie/Alidou von Beginn an?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Einwechsler heute ALLE abgerissen. Hatte erst Zweifel aber dann sone Leistung von Robinson, Abiama, Alidou, Skyttä, Raschl. Und der Rest hat sich auch nicht beirren lassen. Damit hab ich nicht gerechnet, umso geiler war es.
SatinWhite

Beitrag von SatinWhite »

So geil. 100% Betze Spiel. Diese Mannschaft kann Betze 💪
FCK FAN SEIT DEM 8ten LEBENSJAHR (1986). Erstes Spiel 5:1 zu Hause gegen Köln (6.6.1987).
NUR DER FCK.
www.satinwhite.net
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Krankheitsbedingt heute nicht oben, zweite Hälfte bei One Football geschaut. Ich hätte nicht mehr dran geglaubt, dann brennen die Jungs so ein Ding ab. Wahnsinn.

Jetzt in der Länderspielpause weiter hart Arbeiten, eine Schwalbe macht noch lang keinen Sommer. Weiter, immer weiter :daumen:
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
StefanBetze69

VfBler hat geschrieben: 31.08.2025, 15:30 Sehr geil! Aber Freunde ihr macht einen echt fertig :D :o
Bei uns geht's nur so :teufel2:
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

Der Wille und die Leidenschaft von Skyttä… so gut. Der sollte immer von Beginn an spielen.
Gern auch mit Raschl

Prtajn
Raschl Skyttä
Spieler x Kunze Sahin Joly
Kim Gyamfi Sirch
Krahl

Geht das?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: Sieg in der Nachspielzeit: Alidou lässt den Betze gegen Darmstadt beben

Rückstand gedreht, drei Punkte gewonnen und ein besonderer Held: Dank einer Vorlage und einem Tor von Faride Alidou gewinnt der 1. FC Kaiserslautern mit 3:1 (0:0) gegen Darmstadt 98. Naatan Skyttä und Tobias Raschl erzielen die weiteren Treffer. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
HJ7183

Beitrag von HJ7183 »

Allievi89 hat geschrieben: 31.08.2025, 15:32 Einwechsler heute ALLE abgerissen. Hatte erst Zweifel aber dann sone Leistung von Robinson, Abiama, Alidou, Skyttä, Raschl. Und der Rest hat sich auch nicht beirren lassen. Damit hab ich nicht gerechnet, umso geiler war es.
Für die genannten Spieler freut es mich auch besonders ! Gerade die, welche hier beleidigt, diffamiert und verspottet werden !

Besser geht’s nicht !
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

Spiel gedreht und schöner Schlussfight auf dem Betze. YESSS

Für Alidou freut es mich am allermeisten - wenn bei dem mal der Knoten platzt, kann er uns ähnlich viel Freude machen wie Ache.

Schönes WE noch, auch ich geh jetzt raus grinsen!

:D :teufel2: :daumen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Glückwunsch an den Kampfgeist, der gefühlt wie aus dem Nix kam.

Auch wenn ich stark kritisch bin im Moment, freue ich mich für die Mannschaft und den Club. Und für Alidou. Da klappt immer noch nicht viel…Aber vllt geben die 2 Scorer jetzt mal etwas Befreiung und Selbstvertrauen.

Es ist bei weitem nicht alles gut. Aber über die Leidenschaft, und nur darüber geht es.

Aufarbeiten muss man die ersten 75 min aber dennoch!
RallePfalzwald

Beitrag von RallePfalzwald »

FCKinDDF hat geschrieben: 31.08.2025, 15:34 Der Wille und die Leidenschaft von Skyttä… so gut. Der sollte immer von Beginn an spielen.
Gern auch mit Raschl

Prtajn
Raschl Skyttä
Spieler x Kunze Sahin Joly
Kim Gyamfi Sirch
Krahl

Geht das?
X=Haas
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Respekt für diesen aufopferungsvollen Kampf, insbesondere nach dem Rückstand. Die Einwechselspieler(Alidou :!: , Skyttä :!: , Abiama :!: , Raschl :!: , Robinson :!: ) haben das Spiel heute maßgeblich für uns entschieden. Ich hoffe, dass der Knoten bei unserem Team nun endlich geplatzt ist. Damit gehe ich gerne in die Winterpause. :teufel2:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Irgendwie ist das auch krass - wir haben nach 4 Spieltagen zwei Spiele gewonnen und 2 verloren. Und unsere Gegner stehen auf den Tabellenplätzen 1,2,3 und 6.

Die 2. Hz war über weite Strecken ziemlich grottig und nach den zarten Fortschritten in der 1. HZ hat das zwischendurch schon ein wenig Endzeitstimmung bei mir hervorgerufen. Aber zumindest muss man es Lieberknecht lassen, dass die Einwechselspieler aktuell derbst motiviert reingehen. Umso mehr lässt mich aber auch unsere Offensivqualität ein wenig ratlos zurück.
StefanBetze69

crombie hat geschrieben: 31.08.2025, 15:37 Spiel gedreht und schöner Schlussfight auf dem Betze. YESSS

Für Alidou freut es mich am allermeisten - wenn bei dem mal der Knoten platzt, kann er uns ähnlich viel Freude machen wie Ache.

Schönes WE noch, auch ich geh jetzt raus grinsen!

:D :teufel2: :daumen:
Und ich geh jetzt raus um zu schmollen :cry:
Nee Spaß
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Geil!!! :pyro: :pyro:
Ich muss ehrlich sagen, ich hatte nach dem 0:1 nicht mehr damit gerechnet, dass wir so zurückkommen... Heute waren unsere Einwechselungen ja mal on fire! Für Alidou freut es mich besonders, das hat er sich verdient, auch die Vorlage für Skyttä war spitze, das ganze war eine top Kombination! Auch Abiama verdient ein Sonderlob, der hat heute ordentlich Speed reingebracht. Der Einsatz stimmt, die Mannschaft lebt, die zweifellos noch vorhandenen schwachen Phasen müssen sauber analysiert werden und dann hoffe ich, dass der Knoten heute geplatzt ist!
Christjano

Beitrag von Christjano »

Ok. Hätte ich nicht gedacht! Aber is halt doch de Betze ! Kann was bewirken dieses Erlebnis für alle!
cruzeiro

Beitrag von cruzeiro »

Hätte ich nicht gedacht. Umso besser, dass sie das noch gedreht haben.
Und ja, es gibt Spieler wie Alidou und Raschl, für die es mich besonders freut.
Hoffentlich bringt das Zuversicht und Ruhe. Wie weit der Weg noch ist, haben die ersten 80 Minuten gezeigt.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Da hätte ich niemals mit gerechnet.
(Auch wenn ich den Betze inzwischen seit weit über 30 Jahren für seine Kuriositäten kennen,-lieben,-schätzen gelernt habe).

Das war heute eine der geilsten Schlussphasen in einem Spiel.

70 min.grottig und dann das.

Einmalig.
Danke dafür :verbeug:
Antworten