Ultradeiweil hat geschrieben:Das war die Mannschaft sich in den letzten 7 spielen aufgebaut hat ..haben sie eindrucksvoll in 45mon wieder zusammen gerissen...
Ich könnt im Strahl kotzen ..die würden bei mir bis zum Hamburgspiel Durchrennen..
Peinlich hoch 10!
Wieder mal kein defensives Mittelfeld und keine Abwehr!
DOCH!!!Talentfrei hat geschrieben:So doof die Niederlage auch ist. Bitte,bitte keinen Einspruch wegen Flaschenwurf einlegen.m
Das sind die gleichen, die vorher von einer verdammt schweren Saison schreiben und dass man auch in schweren Zeiten zur Mannschaft halten muss.woolfes hat geschrieben:Dabei sind die meisten doch eigentich zufrieden, wenn wir nicht absteigen, oder?
Das ist das eigentlich Peinliche hier.....
Neben vielen weiteren Peinlichkeiten ist das die Hauptpeinlichkeit dieses Forums. Beim FCK ziehen alle an einem Strang, die Mannschaft hat bis zuletzt nicht aufgegeben. Alle geben alles. Aber die Muppets Show Loge kotzt sich immer aus. Peinlich und pathologisch.woolfes hat geschrieben:Schon ein merkwürdiges Forum hier. Da spielt die eigene Mannschaft im Spitzenspiel der Liga auswärts bei einem der Aufstiegsanwärter und verliert 3:4, und die Mannschaft wird in Grund und Boden geschrieben.
Dabei sind die meisten doch eigentich zufrieden, wenn wir nicht absteigen, oder?
Das ist das eigentlich Peinliche hier.....
Stimmt schon.woolfes hat geschrieben:Schon ein merkwürdiges Forum hier. Da spielt die eigene Mannschaft im Spitzenspiel der Liga auswärts bei einem der Aufstiegsanwärter und verliert 3:4, und die Mannschaft wird in Grund und Boden geschrieben.
Dabei sind die meisten doch eigentich zufrieden, wenn wir nicht absteigen, oder?
.
Volle Zustimmung! Thomas Hengen will sich dazu beraten lassen und ich hoffe, dass als Ergebnis „Protest gegen die Spielwertung“ dabei rauskommt.dehessischePälzer hat geschrieben:Wenn man sich die 3 Punkte am grünen Tisch holen kann, dann sollte man es versuchen.
Man kann es nicht leugnen, dass nach dieser Szene eine komplette Verkettung von Spielentscheidenden Umständen einkehrte.
2 Fehlentscheidungen vor den Toren 3-3 und 4-3.
Ich will das Ergebnis einfach nicht so stehen lassen; nicht heute Abend.
Master of Puppets hat geschrieben:Selten sowas unfähiges gesehen. Aber das Spiel hat viel aufgezeigt. Rechte Seite so schwach nach vorne, unfassbar. Nicht eine Flanke kam heute gescheit auf einen Spieler im Strafraum. Warum opoku nicht von Anfang statt Redondo spielt verstehe ich nicht. Alibi Fussballer hat man heute auch erkannt, nämlich Ritter. Fürs Spiel nichts beigetragen außer dem Tor aber ein Spielmacher ist das Mal sowas von weit entfernt. Standards schwach und nur am meckern über jede Entscheidung des Schiris. Auch wenn er 30 Meter von der Aktion weg steht. Sein Benehmen nach der Auswechslung ist unter aller Sau.
Boyd vollkommen harmlos und die Abwehr war ganz bitter.
Solch eine Leistung holt zum Glück die Träumer auf den Boden der Realität zurück und öffnet Dirk Schuster mal die Augen