Magdeburg war nicht ganz so schlecht wie wir. Deshlab gewonnen. Würde ich sagen, sie waren besser, würde es ja ein besser beinhalten. Sie waren weniger schlecht.
Gespielt wie mit Durchfall.
Kein Ballgewinn ohne Fehlpass.
Lauter Zweitliga-Kicker mit 4.Liga Niveau (Zimmer evtl. ausgenommen)
Diese Analyse haben wir seit dem ersten Saisonspiel-
Was machen die bei der Spielanalyse ? Saufen die sich das Spiel schön ???
T(R)ote Teufel .. auf wiedersehen.
Kaiserslautern ist (leider) smart City und kommt ohne Fussball aus
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Es gibt leider nichts, aber überhaupt nichts, was einem Beobachter dieser Saison ein Argument geben sollte, dass wir nicht absteigen sollten:
Sturm: Fehlanzeige
Kreatives Mittelfeld: Fehlanzeige
Standards: Fehlanzeige
Matchglück: Fehlanzeige
Schlechtere Mannschaften: Fehlanzeige
Nächste Saison wieder gegen den Abstieg eine Liga tiefer. Habe nur noch eine Frage: Auf welchem Platz spielen wir? Der Betze ist dann vermutlich Geschichte.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
woinem77 hat geschrieben:Das Problem ist genau dass die Mannschaft Qualität hat...aber eben keinen Leader und nicht als Mannschaft funktioniert. Wenn sie weniger Qualität hätte müssten sie als Mannschaft gemeinsam fighten um Liga 3, um Ihre Karrieren....
Die Jungs auf dem Platz wissen aber dass Sie alle wieder einen Vertrag in Liga 3 bekommen können. Die landen alle sanft....
Alter ... diese Mannschaft hat keine keine keine QUALITÄT!!!!!!!!! Meine fresse!!!!!
Der Mario morgen in SWR Sport. Da weiß ich jetzt schon wo ich nicht rein schalte.
Da liegen wir schon am Boden und die laden diesen Dampfplauderer ein.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
woinem77 hat geschrieben:Das Problem ist genau dass die Mannschaft Qualität hat...aber eben keinen Leader und nicht als Mannschaft funktioniert. Wenn sie weniger Qualität hätte müssten sie als Mannschaft gemeinsam fighten um Liga 3, um Ihre Karrieren....
Die Jungs auf dem Platz wissen aber dass Sie alle wieder einen Vertrag in Liga 3 bekommen können. Die landen alle sanft....
Alter ... diese Mannschaft hat keine keine keine QUALITÄT!!!!!!!!! Meine fresse!!!!!
Wetten dass alle der Spieler nächstes Jahr wieder einen 3. Liga Vertrag haben?
Mit BS würden wir mit ziemlicher Sicherheit weiter oben stehen, der hatte im Gegensatz zu seinen Nachfolgern zumindest einen Matchplan und war taktisch gar nicht so schlecht. Weil er nicht sympathisch rüberkam und sich mit Gerry angelegt hatte, musste er leider gehen. Im Nachhinein ein fataler Fehler.
Es ist vollbracht! Der FCK ist tot. Amen. Naja, 25 mehr oder weniger schöne Jahre mit diesem Verein verbracht. Jetzt kann man sich anderen Dingen zuwenden....
Ich hab's ja gesagt: verkauft Ilisevic nicht, sonst steigen wir ab - das war 2010.
Diese Saison hab ich gesagt: stellt unseren besten Spielmacher ins Mittelfeld, sonst steigen wir ab.
Es macht nach wie vor keinen Spaß immer Recht zu behalten.
Zuletzt geändert von greenharley am 20.03.2021, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
BetzePower67 hat geschrieben:Der Mario morgen in SWR Sport. Da weiß ich jetzt schon wo ich nicht rein schalte.
Da liegen wir schon am Boden und die laden diesen Dampfplauderer ein.
Andreas_57 hat geschrieben:Gespielt wie mit Durchfall.
Kein Ballgewinn ohne Fehlpass.
Lauter Zweitliga-Kicker mit 4.Liga Niveau (Zimmer evtl. ausgenommen)
Diese Analyse haben wir seit dem ersten Saisonspiel-
Was machen die bei der Spielanalyse ? Saufen die sich das Spiel schön ???
T(R)ote Teufel .. auf wiedersehen.
Kaiserslautern ist (leider) smart City und kommt ohne Fussball aus
Zimmer ausgenommen?
Was der spielt seit er hier ist, ist eine bodenlose Frechheit. Kein Biss, kein Einsatz, Null.
Will den auch nach dem Abstieg nie mehr hier sehen. Krokodilstränen kann er sich sparen.
Wer Huth aufstellt, verpflichtet hat , der hat einfach keine
Ahnung von Fussball. Denke der wird einiger der wenigen sein die mit in die Regionalliga gehen, natürlich mit
Vertragsverlängerung.
Marki hat geschrieben:Mit BS würden wir mit ziemlicher Sicherheit weiter oben stehen, der hatte im Gegensatz zu seinen Nachfolgern zumindest einen Matchplan und war taktisch gar nicht so schlecht. Weil er nicht sympathisch rüberkam und sich mit Gerry angelegt hatte, musste er leider gehen. Im Nachhinein ein fataler Fehler.
Was für ein Schwachsinn. Dieser Clown BS ist einer der hauptverantwortlichen für diesen Abstieg. Er hat unmittelbar diesen mit Abstand schlechtesten Kader der Liga zusammengestellt. Leider hat man in nicht in der Vorbereitung schon gefeuert.
Untergang hat geschrieben:Wer Huth aufstellt, verpflichtet hat , der hat einfach keine
Ahnung von Fussball. Denke der wird einiger der wenigen sein die mit in die Regionalliga gehen, natürlich mit
Vertragsverlängerung.
Wer heute Huth als Sündenbock ausmacht hat aber auch keine Ahnung von nix.
Aus meiner Sicht der „Beste“ in einer miserablen Mannschaft.
Geht mir dieses Huth Gebashe auf den Zeiger....
Zuletzt geändert von woinem77 am 20.03.2021, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Untergang hat geschrieben:Wer Huth aufstellt, verpflichtet hat , der hat einfach keine
Vertragsverlängerung.
Du übersiehst da was. Ich weiß nicht was aber hier wird der regelmäßig gefeiert. Auch Ritter und Redondo hätte ich längst zum Teufel geschickt aber wir spielen und verlieren jede Woche mit den selben Leuten
Marki hat geschrieben:Mit BS würden wir mit ziemlicher Sicherheit weiter oben stehen, der hatte im Gegensatz zu seinen Nachfolgern zumindest einen Matchplan und war taktisch gar nicht so schlecht. Weil er nicht sympathisch rüberkam und sich mit Gerry angelegt hatte, musste er leider gehen. Im Nachhinein ein fataler Fehler.
Sehe eins zu eins so. Herr Schommers war halt mit seiner Art und Intelligenz unbeliebt beim gemeinen einfältigen Pfälzer. Ähnlich damals wie Jara.
Bin mal gespannt, wie viele dieser leider völlig überschätzten Typen echte Kerle sind, als Mannschaft da bleiben und wenigstens versuchen, dem Verein wieder zu helfen aufzusteigen ... so wie es früher einmal war. Denn SIE werden absteigen und sonst niemand! Aber Regionalliga? Nein, das kann sich sicher niemand dieser Spieler vorstellen, obwohl sie gar nix gegenteiliges bewiesen haben.
Aber momentan hat wahrscheinlich eh jeder seine aktuell wohl schon stattfindenen Gespräche mit anderen Clubs im Kopf, wo man nächste Saison spielt und sein Geld kriegt, vielleicht dort auch durchaus verdient.
Naja, schade für den Verein und das Umfeld, aber jahrelanges falsches Management lässt sich leider nicht ewig verleugnen und ausbügeln.