Forum

Vorbericht FCU-FCK | Alles auf Anfang (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Berlin?

Umfrage endete am 26.09.2017, 12:21

Heimsieg für Union
83
37%
Unentschieden
59
26%
Auswärtssieg für den FCK
83
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 225

ChrisW

Beitrag von ChrisW »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Es ist doch erst der ... Spieltag.
Es sind doch nur ... Punkte Abstand.
... ist auch ein starker Gegner.
Wenn ... wieder fit und im Kader ist wird es besser.

Den ersten der wieder mit einem dieser Schei... Kommentare kommt soll der Blitz beim Schei... treffen!

Bitte kein Geld für einen neuen Trainer vergeuden, diesmal sind wir einfach dran,
wie die Löwen letzte Saison.
Im Gegensatz zu den Löwen haben wir aber noch genug Zeit das Finanzielle zu klären, bevor es runter geht. Vielleicht klappt es dann noch mit Liga 3. Dazu müssen aber noch einige Dinge erledigt werden:
Gries raus
AR raus
im Winter die ganzen Luschen verleihen oder verkaufen
Wir haben viele Monate Zeit, aber die müssen wir nutzen. Verabschiedet euch von Liga 2, denn mit diesem Kader geht es einfach nicht. Egal welcher Trainer noch kommt. Mit einer möglichen IV Correia, Modica, Vucur, Kessel, Ziegler kann man nur abdanken. Das ist vorbei!
PälzerBu1900
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von PälzerBu1900 »

Jetzt grinst auch noch der forster so dämlich in die Kamera, als wär das alles witzig...
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

Alles was wir brauchen ist ein der den das Gehirn frei pustet....
Mir kann doch keiner erzählen das diese Spieler die fast alle schon 2. Liga und höher gespielt haben immer beim FCK irgendwie abkacken......

Meine LETZTE HOFFNUNG ist Freitag und auch das die Fans die Mannschaft so anfeuern wie es die unioner machen, vielleicht sollten sich auch manche Fans hinterfragen.

4:0 zur HZ und die Welt dreht sich weiter...... und wird nicht untergehen.....
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Ein halbtoter FCK zur HZ 0:4 bei einem Verein, der wir gerne wären:
Ein Stadion, das nicht weltfremd ausgebaut wurde
Hexenkessel
von außen betrachtet fannahe, kompetente Vereinsführung
Layenberger auf dem Trikot

...das schmerzt besonders. :(
4betze

Beitrag von 4betze »

....was habe ich 1996 geweint... jetzt bin ich völlig emotionslos.
unfassbar !
Zuletzt geändert von 4betze am 25.09.2017, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Mein Nachbar ist Union Fan. Er kam gerade eben zu mir:" Ich würd mich ja über meine Mannschaft freuen, aber gerade hab ich einfach nur noch Mitleid mit euch"
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

sandman hat geschrieben:Dieser Forster ist auch ein gnadenloser Dummlaller :nachdenklich: ....
Ist der verletzt oder warum spielt der nicht?
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

salamander hat geschrieben:
Passives Abseits hat geschrieben:OK! Das ist der Tiefpunkt in 70 Jahren FCK Historie :| Jetzt muss wirklich jeder Stein umgedreht werden und jeder muss sich selbst hinterfragen vom VV bis zum letzten FCK Fan.
Klar, die Fans müssen sich hinterfragen, ei sischä.

Nein, es muss nichts mehr hinterfragt werden. Riesenkampff ist ne Null und der FCK nun das Spielzeug des Jungmillionärs. Der wurde aufgrund von ein bisschen smarter Selbstdarstellung ans Ruder gewählt (und weil Stefan so pöööse war) und verpflichtet zwei weitere Nullen, den Weltmarkenmanager und seinen Buchhalter. Alle zusammen verpflichten dann eine Null als Sportdirektor und eine Null als Trainer. Beide sind schon bald wieder weg und weil es beim ersten Mal so gut geklappt hat, verpflichtet man einfach noch ne Null als Trainer und noch eine als Sportdirektor. Und weil Null mal Null gleich Null ist, verpflichten die alle miteinander 16 Nullinger als Mannschaft, die weder konditionell noch taktisch noch sonst irgendwie Drittliganiveau haben.

Die ganze Blase muss weg. Ich hab 0 Bock mehr auf Spiele des FCK, solange da diese Führungsmannschaft herumstümpert.

Genau so sehe ich das auch. So isses.
Für solchen Scheiss gebe ich null cent aus.
Der AR und der Vorstand müssen komplett weg.
Alles Selbstdarsteller und null Mehrwert für den Verein.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Glaube der Notzon bekommt heute Abend und morgen früh ganz viele Absagen von Trainern :lol: :lol: :lol: von den 50-100 werden dann 1-5, und das von Trainern die seit 5 Jahren Arbeitslos sind :D
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

4betze hat geschrieben:....was habe ich 1996 geweint... jetzt kann bin ich völlig emotionslos.
unfassbar !
...und den Sergio hätte ich killen können
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Welche Nasen haben hier denn auf einen Auswärtssieg getippt :( Eigentlich unglaublich, wenn man sich die ersten 7 Spiele angesehen hat! :o
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

sandman hat geschrieben:Dieser Forster ist auch ein gnadenloser Dummlaller :nachdenklich: ....
Ne,der ist cool. Wo sind unsere Verantwortlichen.?

Keiner da?

Unser Führungspersonal AR und Vorstand keine Lust für ein kurzes Interview? :lol: :lol: :lol:
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Positiv ist dass man nach dieser Leistung heute gar nichts mehr schwarzmalen kann. Schlechter geht es wirklich nicht mehr.
Wir müssen halt noch die restlichen Partien der Saison mit diesem Pensum durchhalten. Ich glaube sogar, dass wenn es gut läuft und wir Glück haben im Saisonverlauf unsere bisherige Punktausbeute verdoppeln könnten.

Das ganz große Ausmisten steht bevor!
Es wird nichts mehr übrig bleiben und wir werden ab nächstem Jahr in der Regionalliga Süd-West den Neuanfang starten.
Nur noch mit ehrlichen Fußballern aus Jugend und Amateurbereich. Nicht mehr in einer überdimensionierten Arena. Viele interessante Derbies. Sogar internationaler Fußball gegen eine chinesische Auswahl.
Der Himmel auf Erden! Ich freu mich drauf!

Echt, das einzig vergleichbare das ich jemals zu sehen bekommen habe war das 7:1 Deutschlands gegen Brasilien.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Ich hätte gerne den Bugi in der Kabine gehört

Zeichen Zeichen fuck Zeichen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
hermannsson

Beitrag von hermannsson »

Jetzt kann man auch den Blindgänger Sforza verpflichten. Vielleicht noch Basler als Maskottchen an der Seitenlinie. Diese Saison wird die letzte im Profifußball.

Jeder so wie er es verdient.
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

RedDevil16 hat geschrieben:Glaube der Notzon bekommt heute Abend und morgen früh ganz viele Absagen von Trainern :lol: :lol: :lol: von den 50-100 werden dann 1-5, und das von Trainern die seit 5 Jahren Arbeitslos sind :D
Ist der noch im Amt? :lol: :lol: :lol: :lol:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

greenkuddi07 hat geschrieben:
Fritz_Walter_08 hat geschrieben:
Naja das erste Tor ging sowas von auf Müller. Was hat ihn gestochen, dass er den Ball so unnötig zum Gegner wirft?
Beim 3. auch gepatzt!
Ich sag ja ein bisschen.

Ja. Beim ersten hat er ne Mitschuld, aber beim 3.? Was soll er machen? Den Polter umsensen? Dann spielen wir zu zehnt und kriegen noch mehr als 4 Tore.

Ich dachte auch mich kann nichts mehr schocken, aber diese erste Halbzeit hat sehr geschmerzt.
Mein Betze Herz liegt vor mir und jemand schiebt genüsslich eine heiße Nadel nach der anderen rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Hat der nicht zwischendrin zu ihr was in die Richtung gesagt, dass sie ihn bissl nervt?!
Dann kam doch erst richtig Allgemeingelaber von ihm.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

LDH hat geschrieben:Wenn ich an die Behauptung von Notzon denke, die Abgänge in der Defensive könne man mit eigenen Leuten kompensieren wird mir schlecht.
Das allein ist schon ein Kündigungsgrund. Es ist glasklar erkennbar: Der arme Mann ist völlig überfordert. Der wacht morgens auf und kann es selbst nicht fassen, dass er in diese verantwortungsvolle Position gespült wurde.

So etwas kann nur in einem Umfeld geschehen, das seine Aufsichtsplicht nicht wahrnimmt und seine Verantwortung für den Verein nicht wahr nimmt. Damit ist nicht nur der indisponierte Aufsichtsrat gemeint, die Mitglieder haben dieses Elend mitverursacht. Und dieses Forum auch. Profunde Kritik und Hellsichtigkeit gab es hier zu wenig. Dafür gab es Beschwichtigungen. Leider gilt: Nur wo Blauäugigkeit vorherrscht kann Ahnungslosigkeit herrschen.

Was war doch in den letzten Wochen und Monaten hier zu lesen: Die Truppe hat Potential, Abgänge in der Abwehr gut kompensiert, Kritik am Team ist übertriebenes Gebashe, Paula guter Mann, undsoweiter undsofort....

Lächerlich!

Die Dilettanten in Aufsichtsrat und Vereinsführung haben doch leichtes Spiel, denn wir sind keine kritische Öffentlichkeit gewesen, wir stehen lediglich Spalier. Dieser Verein hat keinerlei Substanz mehr.
Zuletzt geändert von Rubert 1848 am 25.09.2017, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß TuS Koblenz
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Dachte das 0:2 gegen Wehen Wiesbaden und das 0:5 in Koblenz waren der Tiefpunkt - wie sehr man sich täuschen kann. Das 0:2 gegen Aue und das 0: ? in Berlin sind noch viel schlimmer! Gute Nacht FCK - das Schlimme: es war vorhersehbar/erwartbar ...
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

PälzerBu1900 hat geschrieben:Jetzt grinst auch noch der forster so dämlich in die Kamera, als wär das alles witzig...

Soll er in die Kamera weinen? Fand das Interview ehrlich gesagt zu 100% authentisch... Vermutlich das beste am heutigen Abend...
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

ChrisW hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Es ist doch erst der ... Spieltag.
Es sind doch nur ... Punkte Abstand.
... ist auch ein starker Gegner.
Wenn ... wieder fit und im Kader ist wird es besser.

Den ersten der wieder mit einem dieser Schei... Kommentare kommt soll der Blitz beim Schei... treffen!

Bitte kein Geld für einen neuen Trainer vergeuden, diesmal sind wir einfach dran,
wie die Löwen letzte Saison.
Im Gegensatz zu den Löwen haben wir aber noch genug Zeit das Finanzielle zu klären, bevor es runter geht. Vielleicht klappt es dann noch mit Liga 3!
Das ist meine letzte Hoffnung. Besser jetzt als sich irgendwie retten und eine weiteres Jahr im leeren Stadion mehr schlecht als recht rumwursteln.

Neuanfang in Liga 3.

Und wer mir jetzt mit Lautrer geben niemals auf kommt...schaut auf den Platz und lasst es bleiben.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Zitat : UKe07111978 » 25.09.2017, 21:13

Juhu! Wo sind denn alle, die glauben, so führt man ein Verein. Mir graut vor dem Trainer der kommt und von den Leuten gesucht wird die dieses Team zusammengestellt haben. Die Stöver weggeekelt haben, die Kuntz und Briegel und Merk weggeekelt haben. Mit diesem Etat mäßig spielen OK - mit diesem Etat so absteigen. Respekt! Satanische Ferse und Konsorten: ich sehe das Potential! Ziegler die Nulpe... meine Güte sind wir armselig geworden... Aber zum Glück kommt Herr Klatt jeden Morgen gerne zum Betzenberg.

Bisher habe ich viel von deinen Kommentaren gehalten. Aber dieser zeigt deinen echten Charakter , um was es dir eigentlich geht und disqualifziert dich hundertprozentig. Revanchist hat man früher gesagt.
ix35

Beitrag von ix35 »

RedDevil16 hat geschrieben:Glaube der Notzon bekommt heute Abend und morgen früh ganz viele Absagen von Trainern :lol: :lol: :lol: von den 50-100 werden dann 1-5, und das von Trainern die seit 5 Jahren Arbeitslos sind :D
Warum sollten es Paula und Bugera nicht weitermachen? Läuft doch super.
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Mal eine Frage ?
Wenn wir jetzt alle bei jedem Spiel, Geld auf FCK Niederlage setzten, nach dem wir ein Gegentor bekommen haben, was momentan zu 75% eine sichere Niederlage bedeutet, können wir das fast sichere gewonnene Geld an den Verein Spenden um den Finanziellen Totalschaden abzuwenden oder zählt das schon als Wettbetrug ? :lol:
Gesperrt