@wkv-du bringst doch ständig polemik ins spiel,nicht nur mir gegenüber. mmn sind meine letzten posts alle auf der sachebene-ausser die konter dir und tisch gegenüber,aber auch die nur weil ihr angefangen habt...
also eins vorab-ich bin in den zahlen nicht so konkret drin wie ihr es,offensichtlich (oder auch nicht,da ich nicht drin bin,kann ich nichtmal das gegenteil behaupten), seit.
ich lese zwar alles was ich finden kann über den fck und habe sicherlich auch z.b. das grünewalt interview gelesen,aber sowas geht bei mir nicht ins langzeitgedächnis
ich verstehe eure sorgen,die hab ich doch auch!verdammt! ich will doch nur auf eine einzige sache hinaus: vertrauen bzw. zusammenhalt! es waren bzw. sind unsere leute,die da am werk sind!sie gehören zum fck,genauso wie wir das tun! wenn die etwas sagen,muss das natürlich überprüft werden (dazu stehen ja auch z.b. die medien und die einsichtnahme der bilanz zur verfügung).aber dieses ständige misstrauen,dieses bashing-obwohl es,zumindest finanziell,immerwieder so kam,wie es uns erzählt wurde (ich meine jetzt nicht,ob hier und da mal mehr oder weniger ausgegeben wurde);ich meine,dass wir die lizenz ohne (große) probleme bekommen haben und das das nlz gekauft bzw. umgebaut wird...viel mehr war nicht drin und ist (momentan) noch nicht drin! das man z.b. mehr sponsoren bekommen kann ist offensichtlich.bei den leeren werbebanden blutet mir auch das herz... es ist also immer,im großen und ganzen, so gekommen wie es uns gesagt wurde,und trotzdem zerfleischen wir uns durch misstrauen und gemecker immerwieder selbst! DAS MUSS AUFHÖREN!
die 4mio sind spekulation,wieviel genau es ist, wissen wir nicht! sk hat doch kürzlich gesagt, man habe gerade die letzten 1-2monate nochmal gut genutzt bezgl. der finanzen.da wird schon noch was auftauchen,was die lage ,wiederrum nur operativ (aber so ist halt unser niveau),verbessert.man hat geld vom borysiuk transfer erhalten...klatt ist entspannt...zimmer ist verkauft...löwe geht...die dfl sieht keinen akuten handlungsbedarf...das sind doch alles FAKTEN!
aber klar@tisch,darum geht es,neue geldquellen erschließen und die lizenz zu sichern.genau das haben die jungs die letzten 8 jahre gemacht und genau das (hoffentlich sogar noch besser) werden die (neuen) jungs die nächsten jahre tun...
für mich ist das halt "ok",weil der fck seit 10-15 jahren den anschluss komplett verloren hat und überleben in der 2.liga (mittlerweile) ein erfolg ist.das ist die realität---scheiße